Alraune - Forum für Zauberpflanzen

In Partnerschaft mit:

Alraune Chat

Feste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt).

Alraune Lexikon

Die Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema.

Headshop & Growshop

Unser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause.

Headshop & Growshop (EN/US)

Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely.

Zurück   Alraune - Forum für Zauberpflanzen > Allgemeine Foren > Tratsch Forum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Tratsch Forum Alles was nicht mit Pflanzen oder Psychoaktiven Substanzen zu tun hat, bitte hier rein.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.12.2005, 17:17   #1
achilles
Erfahrener Benutzer

Standard
birthdaypresent oder auf deutsch nen geschenk
hallo,
ich suche dringenst euren rat, da zwei freunde von mir am wochenende geburtstag feier, siche nix konkretes wünschen, und mir geld zu schenken auch zu doof ist.

also haben ich und ein leidensgenosse uns zusammen getan und wollen ihnen was tolles schenken.......

jetzt das problem, wir wissen nicht was. es sollte ausgefallen, bombastisch, überraschend usw sein, und nichts mit dogen zu tun haben

wir haben keine ahnung was man da machen könnte, wir würden gerne was selber machen, und es sollte einen kostenramen von 30 - 40 euro nicht überschreiten.

so jetzt ist eure kreativität gefordert........

vielen dank
achilles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2005, 17:37   #2
bluesky
Moderator

Benutzerbild von bluesky

Standard
bluesky eine Nachricht über ICQ schicken
Ich schildere mal zuerst meine Gedankengänge beim Lesen:

Zitat:
hallo,
Hi

Zitat:
ich suche dringenst euren rat, da zwei freunde von mir am wochenende geburtstag feier, siche nix konkretes wünschen, und mir geld zu schenken auch zu doof ist.
Warum fragt der denn sowas??? Gras natürlioch. Schenk denen Gras, oder Piece.

Zitat:
also haben ich und ein leidensgenosse uns zusammen getan und wollen ihnen was tolles schenken.......
Klar...Gras ist ja was tolles.

Zitat:
jetzt das problem, wir wissen nicht was. es sollte ausgefallen, bombastisch, überraschend usw sein,
GRAAAAS!!! Menschenskinder. Da überlegt man doch nicht lange

Zitat:
und nichts mit dogen zu tun haben Wink
GRAAA.... oh...mist...

Ich weiß ja nicht, was die so für interessen haben.
Manchmal ist nen Kasten Bier völlig ausreichend, aber nicht überraschend.
Nen Gutschein für ein Bordell wäre ausgefallen, überraschend, bombastisch usw....

Ansonsten sind gerade die bombastischen, ausgefallenen, überaschenden unsw. Geschenke die, die man nicht gebrauchen kann und nur für nen kleinen Lacher auf der Party gut sind.

Ne CD?

SOS
Schlips Oberhemd Socken

Ein Kernspintomograph...

Ne Kiste mit Stürzern (sihe ebay "stürzer")

Ne Striperin (aber ich glaube für 40€ bekommt man die nicht, oder?)

Nen Zeitschriften Abo

oder wegen der Selbstgemachten Sachen:

ne Kiste mit Stürzern

ne CD

ne Striperin (aber das selbstmachen dauert zu lange)

....

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Du kennst die ja wohl besser als wir und weist, was sie mögen. Von daher können dir hier wohl nur pauschale Tipps gegeben werden.

Sonst mal nen Überdimensional großes Bild (Din A1) und klebe Kleinigkeiten Drauf, die mit ins Bild einbezogen werden. Bonbons, CD`s, Kernspintomographen, oder Geld
Alt 06.12.2005, 18:04   #3
achilles
Erfahrener Benutzer

Standard
danke, es soll ja nicht was sein was sie brauchen können, sondern was was ideellen wert hat, lustigist, oder eben was bobastisches was man nacher wenigstens anzünden kann

deswegen die frage an euch ob ihr vielleicht schonmal was von so einem oberaffengeilen geschenk gehört habt.
Alt 06.12.2005, 19:03   #4
datschi
Moderator

Standard
datschi eine Nachricht über ICQ schicken
wie wärs damit:

http://www.dickeaeppel.de/de/index.html

hab davon auch nen 300er daheim... und als ich den gekriegt hab, hab ich auch erstmal so geschaut, bis ich 2sek später gemerkt habe, was das ist...

---

kiffen macht abhängig, darum häng ich ständig ab
datschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2005, 19:46   #5
achilles
Erfahrener Benutzer

Standard
cool das wäre ne überlegung wert, danke
Alt 06.12.2005, 21:27   #6
maxoman
Erfahrener Benutzer

Standard
Gummipuppe, dildo oder sowas und dazu bier.

High sein, frei sein etwas chaos muss dabeisein.
maxoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2005, 21:50   #7
th
Moderator

Standard
th eine Nachricht über ICQ schicken
bluesky's ide is super, schenk ihnen ne riiesen tüte mit 10g, mit endlospapers.
maxos idee ist auch schön, ich hab mal(mit nem kollegen zusammen) ein kartenspiel a 60 karten bekommen, wo unter jeder karte ein geldstück und ein Buchstabe für einen Kurzen drunterstand, den es zu vernichten gallt.. was wünscht man sich mehr an seinem eigenen geburtstag als nen Blackout um 9 uhr, als grad die hälfte der geste da war... durfte auch schonmal mit verbundenen augen geld aus ner gummifot*e puhlen, auch sehr schön... :roll: :roll:

http://www.maybelogic.com/gunsanddopeparty/
th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2005, 22:22   #8
achilles
Erfahrener Benutzer

Standard
mhhh ich weiß nicht so recht, die ideen sind echt ganz gut, aber so der knaller wa da noch nich dabei :?
Alt 06.12.2005, 23:28   #9
achilles
Erfahrener Benutzer

Standard
es ist eine idee entstanden, wir haben jetzt vor einen obelisken zu gießen mit einem schrifftzug drauf

so jetzt die frage wir wollten das teil so grob 0,4 x 0,4 x 2 m machen, das sind dann so ca 0,32 m³ beton den man da brauch.

1. trocknet der scheiß bis samstag abend wenn wir das morgen machen

2. kann man die menge beton von hand mischen ?

3. wie is das geschätzte gewicht von ca. 700 - 800 kg ein zu schätzen.

die idee an sich finden wir geil, nur die praxistauglichkeit ist noch nicht bewiesen
Alt 07.12.2005, 00:21   #10
bluesky
Moderator

Benutzerbild von bluesky

Standard
bluesky eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
1. trocknet der scheiß bis samstag abend wenn wir das morgen machen
Kommt u.a. auf den Beton und auf die Form an. Komplett austrocknen wirds auf keinen Fall, aber mit etwas Glück sollte es genügend Stabilität bekommen, dass es VORSICHTIG transportiert werden kann. Aber Ahnung habe ich davon nicht. Ist nur ne Einschätzung.

Zitat:
2. kann man die menge beton von hand mischen ?
Auf jeden Fall. Du brauchst kräftige Muckis und viel Zeit. Warscheinlich musst du es in mehreren kleinen Portionen machen.

Zitat:
3. wie is das geschätzte gewicht von ca. 700 - 800 kg ein zu schätzen.
??? Häääh?
Schwer?
700-800 Kilo wiegt nen Klein(st)wagen. Oder 10 normal gebaute Erwachsene. Wenn das transportiert werden muss, kannste das Auto als Transportmittel vergessen. Auf nem Anhänger für nen Auto könnte das gehen, oder nem Pickup, oder nem LKW.

Ansonsten wüsste ich nicht, wie du das anstellen willst. Mit nem Größerem Bagger (auf der Schaufel) könnte das auch gehen.
Müssen es denn unbedingt 2m sein? Versuchs mal insgesamt mit der Hälfte. Das sollte schon einige Probleme lösen.

Wie und wo willste das denn gießen? Worein? Wie willste das transportieren?
Gibt es Bilder, wenn es realisiert wird?
Antwort