![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Samen und Pflanzen Hier können Fragen und Tips zu diesen Themen hinterlassen werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
woodrose seeds
moin
ich wollte euch mal fragen woher ihr woodrose sammen habt wen ihr die überhaup konsumiert? ich hab zuerst bei mir in thun gekauft und 2.- ( 1.3 euro) bezahlt die waren recht gut also von 6 samen war ich schon ziemlich drau. jetzt hab ich von cannapee.ch bestellt und muss fast 20 nehmen für die gleiche wirkung. dafür nur etwa 5 cent pro stück bezahlt. peace woodrose |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
pflanzenladen
( obwohl nicht viele die haben) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
|
@ datschi: die sind aber verdammt teur, die kosten zehn mal mehr als meine von http://www.**nein,eben-nicht**.ch
@ achilles: sind die den gut von der qualität her,preis ist wahrscheinlich ein bischen höher? edit by LX: shoplink entfernt |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ohoh liebr keine links posten
na ja die sind schon ganz gut, aber manchmal behandelt gegen insekten, konsumenten ..... was weiß ich. vom preis können die sehr unterschiedlich sein |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Benutzer
|
moin
wiso den keine links posten? kann das probleme geben? na dan geh ich mal bei uns nachfragen ob sie w. s. haben. aber was haltest du den davon das ich ganze zwanzig genommen hab und nicht besonders drauf war? kann das an der falschen behandlung von mir liegen? oder gibts auch solche samen die fast kein lsa aufweisen? peace woodrose |
|
|
|
|
|
#7 | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
1. links posten, es wird von den mods nich so gern gesehen wenn man links postet zu shops ( auser zum head shop) :roll:
Zitat:
abgesehen davon kann es vorkommen, dass die samen nicht potent sind. zu lange lagerung, vielleicht schlechte ernte bedingunge usw Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Moderator
|
Zitat:
|
|
|
|
#9 |
|
Benutzer
|
@ achiles: ich habe natürlich nicht alle aufeinmal genommen ich habe etwa jede stunde wieder ein paar genommen. und ich wollte wissen was du von der qualität haltest und von mir weil ich so viel genommen habe.
sorry vielleicht habe ich mich falsch augedrückt. also ich war unterwegs und der einzige weg war essen. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
zuerst du ermahnung
also ich würde sehr vorsichtig sein, da woodrose auch mal läger als ne stunde dauern kann wenn man oral konsumiert, und das kann dann eben ungemütlich werden tja zu der quali kann ich nur sagen, dass die eben scheiße war aber das weiß man nie soo genau ( auser man bestellt im head shop ) |
|
|
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|