![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Tratsch Forum Alles was nicht mit Pflanzen oder Psychoaktiven Substanzen zu tun hat, bitte hier rein. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Moderator
|
Der "Dinge für die sich ein extra Thread nicht lohnt"-Thread
Tjaaa
![]() ich sitze hier, und frage mich grage, ob "zur Zeit" zusammen oder getrennt geschrieben wird(deutsch LK ops: ops: )?(duden find ich nicht, diverse onlinequellen geben unterschiedliches an) außerdem brauch ich dringend ein paar hobbys für eine bewerbung..gammeln und drogen nehmen würde da wohl nicht so gut kommen.......jemand ne idee? lg th
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
für was bewirbst du dich den?
mit briefmarken sammeln z.B. kann mensch sicher bei nem bei nem bürojob posen aber bei nem praktischen beruf dann wieder weniger.
|
|
|
#3 |
|
Moderator
|
eigentlich müsste es was im kaufmännischen bereich sein
, werd einfach Richtung Journalismus/Verlagswesen gehen..
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
zur zeit wird meiner meinung nach zusammen geschrieben ( die meinung eines anerkannten legastenikers
)na ja hobbys ..... du gammelst in deiner freizeit echt nur rum ?? wenn ja must du deine hobbys eben schön verpacken ethnobiologie oder ethnopharmazie, was in die richtung hört sich doch nich schlecht an und bringt den wissenschaftlichen aspekt an der sache auch noch mit rein. aber ma ne frage meinerseits, ich würde gerne ne homepage basteln ( langeweile ? ) hab aber keine ahnung wo ich ne adresse her bekomme. mein wunsch wäre ungefär so www. ( das was ich will). de. vu ( oder was in die richtung, weiß da jemand was? kosten soll es natürlich nix. ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Moderator
|
www.nic.de.vu
![]() tjoa..rumgammeln..ich komm von der schule nach hause, les/surf im internet und hör dabei musik, abends bischen TV oder Film(film hab ich schon als hobby) lesen schlafen und das ganze von vorn.......so betrachtet relativ trostlos ops:
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Müssen Hobbies echt in 'ne Bewerbung? Maxo hat schon Recht, taugt nicht alles überall.
Rollenspiele könnten z.B. als Hinweis auf Teamfähigkeit verstanden werden (oder als Veranlagung zur Persönlichkeitsspaltung), ehrenamtliche Tätigkeiten beim regionalen Naturschutzverein kommen sicherlich in der chemischen Industrie nicht so toll an. Künstlerisches kann schwierig werden, wenn der Personalsachbearbeiter während des Vorstellungsgesprächs eine Gemälde an die triste Bürowand gemalt haben möchte. Aber macht bestimmt 'n Heidenspass denen bei 'ner Absage ein Graffitti ans Gebäude zu schmieren ![]() Ich hab eigentlich meistens ehrlich meine Hobbies und Interessen reingeschrieben: Yoga, Naturerfahrung, Ethnologie und -biologie von Naturvölkern, Malen, Gitarre und sowas. Hab allerdings auch nie 'ne Zusage gekriegt. Ausser einmal, aber da hatte ich schon 'ne Zusage von der FH. Obwohl ich DA wirklich gern gearbeitet hätte. Ein richtig gutes Bewerbungsmuster aber gibts hier: Muster Musst man nur noch ausfüllen.
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
@ th
bin ja beruhigt, dass es leute gibt die auch nix richtiges machen .mich nervt ja schon, dass ich einmal die woche schlagzeugunterricht habe .danke für den link |
|
|
|
|
|
#8 | ||
|
Moderator
|
Re: Der "Dinge für die sich ein extra Thread nicht lohn
Moin th,
Zitat:
Zitat:
), moderieren in nem Drogenforum :twisted:, chatten, zur Post gehen, sich Gedanken über den Sinn des Lebens machen....... So long Puse
Der Mensch braucht eine lange Zeit um so etwas zerbrechliches wie das Bewußtsein zu entwickeln und zu verstehen, daß er auf diese Fähigkeit sehr stolz sein kann. Er sollte sehr behutsam mit dem Bewußtsein umgehen! |
||
|
|
|
|
|
#9 |
|
Moderator
|
also du ließt bücher, bist in ethnobotanik und mycologie tätig, fährst gerne fahrrad und betätigst dich im schützenverein
![]()
|
|
|
#10 | |
|
Moderator
|
Zitat:
zur zeit schreibt man auseinander! zur Zeit habe ich nix zu tun
|
|