Alraune - Forum für Zauberpflanzen

In Partnerschaft mit:

Alraune Chat

Feste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt).

Alraune Lexikon

Die Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema.

Headshop & Growshop

Unser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause.

Headshop & Growshop (EN/US)

Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely.

Zurück   Alraune - Forum für Zauberpflanzen > Allgemeine Foren > Tratsch Forum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Tratsch Forum Alles was nicht mit Pflanzen oder Psychoaktiven Substanzen zu tun hat, bitte hier rein.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.07.2005, 18:35   #1
reppi
Moderator

Benutzerbild von reppi

Standard
kifferwitz
...ein hase chillt an einem flussufer und raucht einen riesigen joint.da kommt ein bieber vorbei und fragt:ey hase darf ich auch ma ziehen....der hase antwortet: ja klar.....bieber und hase chillen nun zu zweit am ufer....meint der hase auf einmal:ey bieber weißt du was super geil kickt? zieh ma an der tüte, halt die luft an, spring in den fluss, tauch durch und kletter auf d anderen seite ans ufer, leg dich in die sonne und atme dann erst aus.....der bieber:hihihi coole idee.....zieht an der tüte hält die luft an springt in den fluss taucht bis zum anderen ufer klettert aus dem fluss,legt sich in die sonne und atmet aus....der bieber is also dementsprechend breit.....kommt ein nilpferd zum bieber und meint:ey bieber...boah du siehst so krass breit aus.....darf ich auch ma ziehen??....bieber:leider is es nich mein dope aber schwimm ma rüber zum hase der gibt dir sicherlich noch was ab von seinem mörder joint...das nilpferd beherzigt so gleich diesen vorschlag und schwimmt rüber zum hasen.....der hase liegt vollkommen stoned in der sonne und döst.....das nilpferd räuspert sich, der hase schreckt aus seinem mittagsschlaf auf und bevor der das nilpferd noch irgendwas sagen kann schreit der hase: OH MEIN GOTT BIEBER DU MUSST AUSATMEN; DU MUSST AUSATMEN!!!

>>>der rausch einer todeserfahrung lieg im zurückkommen<<<
KEINE MACHT DEN DROGEN
reppi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2005, 22:10   #2
LX
Moderator

Benutzerbild von LX

Standard
rofl, zu köstlich

den verzähl ich morgen meinen kumpels
Alt 16.07.2005, 16:42   #3
smoking green!!!sucka
Erfahrener Benutzer

Standard
tom,mark,niklas und pamela anderson
stehen vor einer 40m hohen brücke.
p.anderson:wer zuerst oben ist und in den fluss springt
darf mit mir schlafen!

tom,mark und niklas sprinten den berg zur brücke hoch,
warten kurz.....und tom springt....
unten,am ufer gratulieren ihm einige schaulustige und ein zuschauer
sagt zu ihm:wow,du darfst jetzt pamela anderson ficken.
darauf antwortet tom:zuerst fick ich den bastard,der mich
geschupst hat!
smoking green!!!sucka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 19:44   #4
IceTom
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von IceTom

Standard
In einem Wald sitzt ein Affe und setzt sich gerade eine Spritze an,
als plötzlich ein Hase des Weges kommt und zum Affen meint: "Scheiß
Drogen, Drogen sind scheiße. Komm wir gehen joggen!" Der Affe packt
sein Zeug widerwillig weg und joggt mit.

Nach einer Weile kommen sie zu einem Bären, der sich gerade eine
hübsche "weiße Straße" reinziehen will. Doch bevor der Bär auch nur
ein bisschen was erwischt, meint der Hase wieder: "Scheiß Drogen.
Drogen sind scheiße. Komm, geh mit uns joggen!" Also packt auch der
Bär zusammen und joggt nicht ganz freiwillig mit.

Kurz darauf begegnen sie einem Löwen, der sich gerade in aller Ruhe
einen Joint dreht. Doch der Hase meint wieder: "Scheiß
Drogen. Drogen sind scheiße. Komm mit!" Der Löwe dreht sich den Joint
fertig, zündet ihn an und haut dem Hasen so eine runter, dass der quer
durch die Gegend fliegt. Der Affe und der Bär ganz verdutzt: "Wieso
hast Du das jetzt gemacht?"
Darauf der Löwe: "Mir reicht's. Immer wenn der Hase auf Ecstasy ist,
müssen wir joggen!"
IceTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 02:05   #5
maxoman
Erfahrener Benutzer

Standard
Nachdem es im wald zu grossen exzessen kam haben die tiere beschlossen ab sofort nicht mehr zu saufen. Sie beuftragen den dachs darauf zu achten das auch wirklich niemand gegen diesen beschluss verstösst.

Am abend macht der dachs die runde uns sieht das sich alle tiere an das verbot halten. Aber dann sieht er den hasen und der is strunzbesoffen.
Da motzt der dachs den hasen an: Du weisst doch was wir beschlossen haben. Wenn du das nochmal machst fliegst du aus dem wald.
Der hase entschuldigt sich und erklärt das er nur den letzten rest wegtrinken wollte damit es den andern tieren leichter fällt abstinent zu bleiben.

Am nächsten abend macht der dachs wieder seine runde und trifft den hasen wieder völlig strack an. Da sacht der dachs: ok hase das wars. Noch eine solche aktion und du bist raus aus dem wald.

Am nächsten abend macht er wieder seinen rundgang, is auch alles klar nur er kann den hasen nich finden. Er sucht und sucht und findet ihn nicht.
Als er am see ankommt sieht ein paar blasen aufsteigen, packt ins wasser und zieht den hasen raus. dieser is wieder völlig am arsch und atmet durch einen schnorchel.
Da sagt der dachs drohend: Du weisst was wir tiere beschlossen haben...
Darauf lallt der hase: Was die diere im wald beschlisen is uns Fischen SCHAAAAAIIIISSSEGAL!

High sein, frei sein etwas chaos muss dabeisein.
maxoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 10:16   #6
smoking green!!!sucka
Erfahrener Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von IceTom
"Mir reicht's. Immer wenn der Hase auf Ecstasy ist,
müssen wir joggen!"
smoking green!!!sucka ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen