![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Chemie und Veredelung Alles rund um die Chemie der Pflanzen, Extraktion und Veredelung von Naturprodukten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Sceletium bluntfähig gestalten
Hi Leute,
da ich mich jetzt selbst doch zu den Kanna-Konsumenten zählen kann würde mich jetzt interessieren was man aus Kanna alles machen kann. Mir ist aufgefallen dass man Sceletium eigentlich nur in Pulverform erhält, was nicht unbedingt das Wahre ist wenn man darauf fixiert ist seine Kräuterchen in Blunts zu rauchen. In der Pfeife ist es wirklich nicht schlecht, aber für Blunts ist das Pulver nicht so toll geeignet. Deswegen würde ich gerne wissen ob sich schon jemand mit der Verarbeitung von Kanna auseinandergesetzt hat. MFG Fuego |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
man könnte es ja extrahieren und z.b. auf Damiana oder Wiesengras auftragen
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
|
Ist mir schon klar, aber wie löst man Mesembrin am besten heraus?
Manche sagen es ist wasserlöslich, andere wieder meinen es sei alkohollöslich, und ehrlich gesagt bin ich mir da jetzt überhaupt nicht mehr sicher wie ich jetzt an die Sache herangehen soll. MFG Fuego
|
|
|
#4 |
|
Moderator
|
Moin fuego,
...dazu ist mir gerade eingefallen, daß eine gute Konsumform ja auch das "mit Whisky für ein paar Minuten im Mund behalten" sein soll... Kannst ja mal ne Extraktion mit Whisky probieren So long Puse
Der Mensch braucht eine lange Zeit um so etwas zerbrechliches wie das Bewußtsein zu entwickeln und zu verstehen, daß er auf diese Fähigkeit sehr stolz sein kann. Er sollte sehr behutsam mit dem Bewußtsein umgehen! |
|
|
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|