Alraune - Forum für Zauberpflanzen

In Partnerschaft mit:

Alraune Chat

Feste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt).

Alraune Lexikon

Die Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema.

Headshop & Growshop

Unser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause.

Headshop & Growshop (EN/US)

Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely.

Zurück   Alraune - Forum für Zauberpflanzen > Ethnobotanik > Ursache Anwendung und Wirkung
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Ursache Anwendung und Wirkung Erfahrungen, Meinungen und Fragen zu Zweck und Wirkung von Naturprodukten.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.05.2005, 20:07   #1
smelicea
Neuer Benutzer

Standard
Slavia in kleiner pfeife
Hi ich habe bisher überall nur gelesen und gehört das salvia in bongs geraucht wird. aber da ich bald aufn festivall gehe, und da schlecht so ne grosse pfeife mit aufs gelände nehmen kann, wollte ich fragen ob man salvia auch in ner kleinen art "crack pfeife" rauchen kann`?

und wie rauche ich AMT am besten?
smelicea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2005, 21:46   #2
Jobst
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Jobst

Standard
Jobst eine Nachricht über MSN schicken
das problem an der sache ist eher die festivaluntauglichkeit von salvia. ansonsten gehts. ist nur besonders kratzig und eklig.
Alt 26.05.2005, 13:09   #3
maxoman
Erfahrener Benutzer

Standard
jupp salvia kommt uncool auf festivals. also ich will wenn ich drauf bin meine ruhe haben und es fehlt halt die emotinalität die z.b. pilze auf ner entsprechenden veranstaltung brauchbar machen.

High sein, frei sein etwas chaos muss dabeisein.
maxoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2005, 20:58   #4
Der Hans
Benutzer

Standard
Gibt's denn überhaupt eine halluzinogene Droge die auch gute für Partys geeignet sind. Wo man dann abgeht und jeden anspricht etc. ?

MfG
Der Hans ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2005, 23:08   #5
maxoman
Erfahrener Benutzer

Standard
nope da sind halluzinogene das falsche. aber halt auf partys die auf den halluzinogen konsum ausgelegt sind (goas etc.) oder die ruhig sind und in kleinen kreis stattfinden kann es sehr schön sein nen trip zu schieben.

Alt 27.05.2005, 01:33   #6
Der Hans
Benutzer

Standard
Naja, ich finde nicht das Gras bei mir so gewirkt hat, dass ich jeden Menschen ohne Grund angesprochen habe usw.
So wie es aussieht gibt es wirklich keine halluzinogene Droge die sowas bewirkt. Mal sehen wie es mit Salvia D. aussehen wird. Bald müsste meine Pflanze kommen
Habe hier ca. 30-40 Seiten Informationen über Salvia D. (da stand nix davon, aber sehen wir mal)

Welche könnt ihr mir sonst so empfehlene ?

So wie ich gehört habe gibt's da zwei Wirkstoffe
(alprazolam und diazepam) die sowas bewirken. Aber keine Ahnung woher ich so nen Zeug herkriege. Für ''mich'' ist das schon schwer regelmäßig Gras zu besorgen.

Ich muss zu geben ich bin seit ca. 1 Jahr richtig in die Computersucht gefallen und kann einfach nicht mehr aufhören vor der scheiß Kiste zu sitzen. Durch diesen Scheiß habe ich komischerweiße nen Hass auf Menschen bekommen. (Liegt wohl daran->Ach, das will ich nicht = einfach wegklicken) Aber in der Realität gibt's sowas nicht. Durch die Computer- und Inetsucht habe ich noch viele Kollegen verloren. Wenn ich Gras rauche dann verspüre ich die Lust nach draußen zu gehen und alte Freunde zu treffen (habe ich schon mehrmals während nem Grastrip gemacht). Danach ging's mir so gut. Wirklich schade das Gras hier illegal ist. Ahja, durch Alkohol habe ich auch ziemlichen Rededrang, aber eigentlich vermeide ich Alkohol.

Wenn ich mir die Wirkungen von Kokain angucke, dann würde ich sofort zugreifen, aber vor dieser Droge habe ich ziemlichen Respekt. Schon alleine wegen dem hohen Suchtpotenzial. Doch es wäre bzw. es ist von Wirkungen her eine Wunschdroge. Aber auch von den Risiken bin ich mir bewusst.

Körperliche Wirkungen:
Kokain führt zu starker Erregung im zentralen Nervensystem. Die körpereigenen Botenstoffe Dopamin und Adrenalin werden freigesetzt.
Kokain verdrängt Müdigkeit und Erschöpfung
KonsumentInnen fühlen sich wach, fit, konzentriert und mit scheinbar endloser Energie aufgeladen.
Verlust des Hunger- und Schmerzempfindens
Anstieg des Blutdruckes, der Herzschlagfrequenz, der Körpertemperatur und der Pulsfrequenz
Pupillen-Vergrößerung
erhöhter Bewegungsdrang

Psychische Wirkungen:
Kokain kann Euphorie auslösen.
Das Selbstwertgefühl wird im Rauschzustand wesentlich erhöht, Kraft- und Überlegenheitsgefühl bis hin zum Omnipotenz-Empfinden.
scheinbares "über den Dingen stehen". Kokain wird häufig auch als "Ego-Droge" bezeichnet,
Übersteigertes Kontaktbedürfnis, verstärkte sexuelle Erregung oder gesteigerte sexuelle Phantasien.
Kokain bewirkt Überaktivität, einen erhöhten Rede- und Mitteilungsdrang, Hemmungen fallen weg.

Das ist wirklich kein Witz

MfG
Der Hans ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 10:49   #7
datschi
Moderator

Standard
datschi eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Der Hans
Welche könnt ihr mir sonst so empfehlene ?
dann solltest du an deinem selbstbewusstsein arbeiten und nicht versuchen das ganze durch drogen künstlich zu fördern...

---

kiffen macht abhängig, darum häng ich ständig ab
datschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 13:24   #8
maxoman
Erfahrener Benutzer

Standard
ich schliesse mich datschi an, das musst du nüchtern geregelt kriegen.
bei mir is die computersucht irgendwann von selbst verschwunden.
(obwohl ich immer noch den ganzen tag davor sitze, aber mitlerweile ziehe ich reale sozialkontakte jederzeit dem PC vor. nur wohne ich halt am arsch der welt und bin ziemlich wählerishc was meinen freundeskreis angeht, so dass es eigentlich nur alle 2 bis 3 tage mal vorkommt das ich mcih ausserhalb der shcule mit wem treffe)

Versuch doch mal n paar parties zu organisieren, oder irgendwas mti freunden zu unternehmen, dann verliert das reale leben an langeweile gegenüber dem computer.

und ansonsten: ne droge durch die du dich anderen menschen nahe fühlst udn kontaktfreudiger bist wäre MDMA. (ecstasy)

Alt 27.05.2005, 14:01   #9
achilles
Erfahrener Benutzer

Standard
ich kann dir nur abraten von kokain, es is zwar echt toll von der wirkung aber zu versuchen deine probleme mit ner gute laune droge zu vertreiben halt ich für ne ziehlich beschissene sache, dann kann man nämlich echt schnell zu heroin oder ähnlichem wechsel, weil das lässt dich dich noch bessser fühlen :? .
also lass es lieber sein
achilles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 16:06   #10
LX
Moderator

Benutzerbild von LX

Standard
wer sagt denn, dass da schlechte gefühle eine rolle spielen?

kokain ist nicht die art von drogen, für ich die ich mich interessiere, von daher beschäftige ich mich damit auch nicht

wer was tut, ist jedem selbst überlassen, bei einem mal probieren wirds nicht bleiben, und teuer ist es allemal

von daher besser vorher überlegen, ob es sich auch lohnt