![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Wasserpfeifen und Bongs Alles was es zu Bong und Wasserpfeifen und damit verbundene Rauchtechniken und Rituale zu schreiben gibt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Jeglicher Tabak inner shisha schmeckt Holzig... warum?
Ich hab mal so ne frage .. und zwar .. wie schmeckt euer taback inner shisha?
bei mir schmeckt alles ausser doppel apfel richtig Holzig.. mach ich da was falsch oder warum is des so? ich hab meie shisha jetzt seid nem Jahr und hab mir 12 Sorten von tabak angelegt und jeder schmeckt holzig.. warum? ich find das uebelst ekelisch wenn ich mir das so rein pfeiff und das so nach edelhölzern wie kiefer oder eiche schmeckt ...Ich bitte um ne antwort ![]()
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Putzt du die Pfeife nach jedem Rauchen auch?
Evtl ist es auch der Schlauch - in manchen ist Holzspäne drin... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
|
jo sicher tu ich das ... jedesmal mit spüli und dann schrubbe ich das eine halbe stunde mit klarem wasser aus.....
deswegen find ich es auch komisch warum jeglicher tabak holzig schmeckt
|
|
|
#4 |
|
Moderator
|
du hast nicht zufällig ne holz-shisha?
kleiner spaß nebenbei, nen kollege hat eine ausm irak (aber echt kacke) ![]() vielleicht liegts an kohle, kopf oder auch am schlauch, wie IceTom es schon sagte leih dir von nem kumpel doch mal andere teile aus, um die fehler zu suchen eventuell auch dichtungen tauschen und auf jedenfall den holz-tabak weglassen ![]()
|
|
|
#5 |
|
Neuer Benutzer
|
ne es is ja ned so das ich total der unerfahrene mit Water pipes bin aber es is halt zu komisch das jeglich tabak sorten nach holz schmecken
ich selbst hab ne metall glas wasserpfeife... und naja.. es schmeckt halt komisch wenn ich nen anderen tabak benutze... ich hab schoin alles geputzt und nen neuen kopf und sogar nen neuen sclauch gekauft aber nix hilft da.... deswegen find ich das ja so kagge... un ich versuche ja schon die jedersmal nach jedem rauchen sauber zu machen.... aber es hilft ned...
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
dann solltest du vielleicht dein tabak, der bei dir holzig schmeckt, bei einem anderen in der shisha testrauchen. wenn er da normal schmeckt .... :?
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
das hört sich ganz danach an,als wäre dein tabak nie
richtig an.bei mir schmecken die ersten paar züge IMMER holzig,weil man da praktisch nur den rauch der kohle einatmet. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Neuer Benutzer
|
und wie krieg ich das hin das der tabak richtig angeht?
würd mich freuen wenn ich ne antwort darauf bekomme.. und das mit dem test rauchen hab icháu schon gemacht.. funzt auch ned
|
|
|
#9 |
|
Moderator
|
tabak ganz normal ins köpfchen, so dass er noch locker ist, damit die luft auch in die untere schicht des tabaks kommt
ein sieb, egal ob alu oder metallsieb, und danach die kohle kohle anzünden, weiss werden lassen und dann erst rauchen
|
|
|
#10 |
|
Neuer Benutzer
|
eventuell noch n bischen glycerin über den tabak. das rundet alles noch ein bischen ab, der tabak "hält" länger und es entsteht mehr rauch
![]() alternativ gibts natürlich auch diesen Shisha-Honig, aber ich glaub nicht dass das großartig was anderes ist ^^ |
|
|
|
|
| |||||||||||||||||||||
![]() |
|||||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|