Alraune - Forum für Zauberpflanzen

In Partnerschaft mit:

Alraune Chat

Feste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt).

Alraune Lexikon

Die Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema.

Headshop & Growshop

Unser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause.

Headshop & Growshop (EN/US)

Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely.

Zurück   Alraune - Forum für Zauberpflanzen > Ethnobotanik > Ursache Anwendung und Wirkung
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Ursache Anwendung und Wirkung Erfahrungen, Meinungen und Fragen zu Zweck und Wirkung von Naturprodukten.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.04.2005, 23:05   #1
wusl
Benutzer

Standard
Welches Herbal XTC
Hi,
ich möchte mir demnöchst mal ein Herbal XTC können und wollte mal wissen welches ihr mir empfehlen würdet, wenn ich mehr so Party aber auch geilen Kick haben will.

Zur Auswahl habe ich folgende:

Xtenzion II

Kurz nach der Einnahme dieses Produktes wirst Du eine Kitzeln spüren, und die Energie wird nur so durch Deine Venen strömen.
Exzellent für Partynächte, aber auch um zu lernen bis spät in die Nacht.

_______

Space E

Space-E ist eins von Happy caps stärksten herbal XTC's. Mit einer einzigartigen Mischung von Kräutern, wie Sida Cordifolia. Benutze Space-E für alle deine Parties. Space-E katapultiert dich in den Weltraum!

_______

MysterE

Space-E ist eins von Happy caps stärksten herbal XTC's. Mit einer einzigartigen Mischung von Kräutern, wie Sida Cordifolia. Benutze Space-E für alle deine Parties. Space-E katapultiert dich in den Weltraum!

wusl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2005, 23:12   #2
maxoman
Erfahrener Benutzer

Standard
öhm. sag uns was drin is und wir sagen dir wies wirkt. aber mit diesen produktbezeichnungen kann hier glaubich kaum einer was anfangen.

High sein, frei sein etwas chaos muss dabeisein.
maxoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2005, 23:13   #3
LX
Moderator

Benutzerbild von LX

Standard
keine ahnung ob es dich weiterbringt, aber guck ma hier:

"Explosion"
Alt 28.04.2005, 16:42   #4
wusl
Benutzer

Standard
jo die beschreibungen sind schon ein bisschen komisch, deswegen würds mich ja auch interessieren welche da jetzt wirklich gut wirken - wenn überhaupt.
das hier hab ich auch noch gefunden was mich ein bisschen misstrauisch macht:
Zitat:
"Achtung:
Es gibt viele überteuerte Herbal XTC-Produkte, die neben wenig Ephedrin meist nur Guarana-Pulver, Ginseng, Kolanuß oder Kava Kava enthalten, und nur sehr bedingt psychoaktiv wirken! Die meisten Erfahrungsberichte laufen auf Aussagen wie "milde Euphorie", "warmes Gefühl in der Magengegend", "ich wartete ... und wartete ... und wartete .. und..", "höchstens Placeboeffekt" oder "absolute Geldverschwendung" hinaus. Mit dem Schlagwort "XTC" kann man heutzutage nämlich gut Kohle machen, egal ob "Herbal" davorsteht oder nicht..."
xtenzion2

Eine Flasche enthält 60 Kapseln. Jede Kapsel von 825mg beinhaltet:
- 300 mg Grüner Tee Extrakt,
- 50 mg Yerba mate,
- 150 mg Guarana,
- 50 mg Capsicum annuum,
- 100 mg Kolanuss,
- 100 mg Siberischer Ginseng,
- 75mg Koffein.

trip-re
4 Kapseln, mit folgendem Inhalt: Baby hawaiian woodrose, guarana, niacine, passionflower, vitamin B6, magnesium stearate, l-arginine, l-tyrosine.
Alt 15.05.2005, 16:44   #5
stonie
Erfahrener Benutzer

Standard
ist herbal xtc genauso "schädlich" wie das chemische???
was hat das für nebenwirkungen???
(kenne mich da noch nicht so aus...)
Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut gib uns dabei Kraft und Mut, e nomine patris et filii et spiritus sancti.
stonie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 17:59   #6
maxoman
Erfahrener Benutzer

Standard
also ich würd mal behaupten das wenn überhaupt nur das zeug mit ephedra oder hawain baby woodrose was bringt. Der rest is vielleicht auch ganz nett, aber halt mehr so als mildes anregungsmittel für den alltag...

Da herbal-xtc immer extrem überteuert ist würde ich dir dazu raten dir die pflanzen selbst zu besorgen und dann so zu nehmen, bzw. ne eigene mische zu machen. das aber auch nur falls du zu den leuten gehörst die es nicht ertragen nur eine droge gleichzeitig zu nehmen. (hmmm. Nach darwin müssten die doch eigentlich shcon ausgestorben sein oder? notorisches drogen-mixen is ja schon son gewisser mortalitätsfaktor.) Und dann auch nur wenn du wirklich sicher weisst was du tust.

@stonie:
schwer zu sagen. Der begriff herbal-xtc wird für eine reihe von mixturen unterschiedlicher pflanzen verwendet, die alle unterschiedlich wirken. Der hauptbestandteil sollte ephedra sein, da ephedra glaubich die einzige pfalnze is deren wirkstoff von molekülstruktur und wirkung her ähnlichkeit mit amphetamin, bzw. MDMA hat. Aber wenn kein ephedra drin is kann mensch eigentlich sagen: es wirkt definitiv ganz anders alsrichtiges MDMA
und hat auch komplett andere nebenwirkungen.

High sein, frei sein etwas chaos muss dabeisein.
maxoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 18:56   #7
achilles
Erfahrener Benutzer

Standard
warum willst du überhaupt herbalXTC, ich versteh das nicht, hast du angst vor nem echten XTC trip und denkst nur weil da jetzt herbal davor steht ist es jetzt unbedenklich. ich weiß nicht entweder du willst XTC nehmen und diese erfahrung machen oder du kaufst dir einfach nen paar koffeinpillen oder was auch immer, undmachst damit deine erfahrung.

Zitat:
ist herbal xtc genauso "schädlich" wie das chemische???
ich weiß nicht wie ich die einklammerung des schädlich durch sonderzeichen deuten soll. ich bin der meinung, dass XTC, bei richtigem gebrauch, auch kein größeres gefahrenpotenzial birgt als, zum beispiel cannabis oder auch schon zigaretten.
achilles ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort