![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Ursache Anwendung und Wirkung Erfahrungen, Meinungen und Fragen zu Zweck und Wirkung von Naturprodukten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Welches Herbal XTC
Hi,
ich möchte mir demnöchst mal ein Herbal XTC können und wollte mal wissen welches ihr mir empfehlen würdet, wenn ich mehr so Party aber auch geilen Kick haben will. Zur Auswahl habe ich folgende: Xtenzion II Kurz nach der Einnahme dieses Produktes wirst Du eine Kitzeln spüren, und die Energie wird nur so durch Deine Venen strömen. Exzellent für Partynächte, aber auch um zu lernen bis spät in die Nacht. _______ Space E Space-E ist eins von Happy caps stärksten herbal XTC's. Mit einer einzigartigen Mischung von Kräutern, wie Sida Cordifolia. Benutze Space-E für alle deine Parties. Space-E katapultiert dich in den Weltraum! _______ MysterE Space-E ist eins von Happy caps stärksten herbal XTC's. Mit einer einzigartigen Mischung von Kräutern, wie Sida Cordifolia. Benutze Space-E für alle deine Parties. Space-E katapultiert dich in den Weltraum! ____________ Am liebesten wär mir was wo nicht nur ne aufpuschende Wirkung hat sondern auch noch ein bisschen mehr und wie war die Wirkung bei euch so, nur aufpuschend oder auch mehr !? Falls ihr noch was gutes kennt, bitte sagen DANKE DANKE ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
öhm. sag uns was drin is und wir sagen dir wies wirkt. aber mit diesen produktbezeichnungen kann hier glaubich kaum einer was anfangen.
|
|
|
#3 |
|
Moderator
|
|
|
|
#4 | |
|
Benutzer
|
jo die beschreibungen sind schon ein bisschen komisch, deswegen würds mich ja auch interessieren welche da jetzt wirklich gut wirken - wenn überhaupt.
das hier hab ich auch noch gefunden was mich ein bisschen misstrauisch macht: Zitat:
Eine Flasche enthält 60 Kapseln. Jede Kapsel von 825mg beinhaltet: - 300 mg Grüner Tee Extrakt, - 50 mg Yerba mate, - 150 mg Guarana, - 50 mg Capsicum annuum, - 100 mg Kolanuss, - 100 mg Siberischer Ginseng, - 75mg Koffein. ____________________ space e Kapseln die folgendes enthalten: ephedra (40 mg), sida cordifilia (10 mg), chromium polynick, guarana, white willow, kola nut, niacin, taurine. _________________ myster e 6 Kapseln die folgendes enthalten: Sida cordifolia (25 mg standardized), koffein, citrus auranticum, kola nut, taurine, l-phenylalanine. _____________ trip-re 4 Kapseln, mit folgendem Inhalt: Baby hawaiian woodrose, guarana, niacine, passionflower, vitamin B6, magnesium stearate, l-arginine, l-tyrosine. __________ und falls jmd noch ein herbal xtc kennt das gut reinhaut so möge es dies mir bitte mitteilen [/b][/quote] |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ist herbal xtc genauso "schädlich" wie das chemische???
was hat das für nebenwirkungen??? (kenne mich da noch nicht so aus...)
Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut gib uns dabei Kraft und Mut, e nomine patris et filii et spiritus sancti. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
also ich würd mal behaupten das wenn überhaupt nur das zeug mit ephedra oder hawain baby woodrose was bringt. Der rest is vielleicht auch ganz nett, aber halt mehr so als mildes anregungsmittel für den alltag...
Da herbal-xtc immer extrem überteuert ist würde ich dir dazu raten dir die pflanzen selbst zu besorgen und dann so zu nehmen, bzw. ne eigene mische zu machen. das aber auch nur falls du zu den leuten gehörst die es nicht ertragen nur eine droge gleichzeitig zu nehmen. (hmmm. Nach darwin müssten die doch eigentlich shcon ausgestorben sein oder? notorisches drogen-mixen is ja schon son gewisser mortalitätsfaktor.) Und dann auch nur wenn du wirklich sicher weisst was du tust. @stonie: schwer zu sagen. Der begriff herbal-xtc wird für eine reihe von mixturen unterschiedlicher pflanzen verwendet, die alle unterschiedlich wirken. Der hauptbestandteil sollte ephedra sein, da ephedra glaubich die einzige pfalnze is deren wirkstoff von molekülstruktur und wirkung her ähnlichkeit mit amphetamin, bzw. MDMA hat. Aber wenn kein ephedra drin is kann mensch eigentlich sagen: es wirkt definitiv ganz anders alsrichtiges MDMA und hat auch komplett andere nebenwirkungen.
|
|
|
#7 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
warum willst du überhaupt herbalXTC, ich versteh das nicht, hast du angst vor nem echten XTC trip und denkst nur weil da jetzt herbal davor steht ist es jetzt unbedenklich. ich weiß nicht entweder du willst XTC nehmen und diese erfahrung machen oder du kaufst dir einfach nen paar koffeinpillen oder was auch immer, undmachst damit deine erfahrung.
Zitat:
|
|
|
|
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |