![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Smokers corner Fragen, Tips und Anregungen von Freunden für Freunde des Rauchens und Räucherns. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Sorry totaler noob - fragen zum cannabiskonsum
Moinz
1-Ich möchte gerne Hasch über eine Schraubpfeife konsumieren, nur weiß ich nicht welche Pfeife empfehlenswert ist. 2-Was besser ist ? Dope oder einfach getrockenete Blüten (Gras) für Pfeife 3-Wie sollte man dann das Dope bzw. das Gras vorbereiten und anschließend in die Pfeife tun ? 4-Was macht man nachdem man alles weggeraucht hat ? Hoffe ihr könnt mir helfen MfG |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator
|
4.) stoned sein, diesen zustand genießen, die pfeife sauber machen und sich neues zeux besorgen
3.) klein machen (bei gras) und flocken (bei hasch), bei bedarf mischen 2.) wie auch immer du willst, aber ich würde gras bevorzugen 1.) keine ahnung.
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
|
Alles klar...und mit was soll ich die dann zerkleinern ?
Sollte ich mir am besten Grinder kaufen ? Sagt mir alles was ich brauche. Natürlich -Gras -Schraubpfeife -Grinder Was noch ? Übrigens möchte mit der Pfeife später auch noch Salvia ''Extrakte'' rauchen. Geht das auch ? |
|
|
|
|
|
#4 | ||||
|
Moderator
|
Re: Sorry totaler noob
Zitat:
![]() Zitat:
mit gras steckst dir einfach ein blütchen rein, bei bedarf kannst es noch klein machen, oder einfach eine blüte in tabak bröseln. Zitat:
![]() Zitat:
![]()
|
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
|
4-Was macht man nachdem man alles weggeraucht hat ?
Ne gute Frage ![]() |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
)
|
|
|
|
#7 | ||
|
Moderator
|
Zitat:
Zitat:
. klick mich für mehr infos. Aber um deine frage zu beantworten: Lieber in einer bong rauchen, das hat mehr effekt.
|
|
|
|
#8 |
|
Gesperrt
|
1-Ich möchte gerne Hasch über eine Schraubpfeife konsumieren, nur weiß ich nicht welche Pfeife empfehlenswert ist.
2-Was besser ist ? Dope oder einfach getrockenete Blüten (Gras) für Pfeife 3-Wie sollte man dann das Dope bzw. das Gras vorbereiten und anschließend in die Pfeife tun ? 4-Was macht man nachdem man alles weggeraucht hat ? 1- Metallpfeifen find ich persönlich sehr nützlich, die schmecken neutraler als Holzpfeifen, finde ich. 2- das ist Geschmackssache. Dope ist bei Daueranwendung stärker süchtig machend und ungesünder, knallt und flasht aber auch mehr als Gras. Dope wirkt körperlicher als Gras, Gras wirkt eher psychisch. Also ich bevorzuge für den Alltag Gras und ab und zu mal n Kopf Dope!!! 3. Dope heißmachen, wenns zerbröselt bzw. anfängt zu brennen mit dem Tabak vermischen (kann man ruhig reinfassen zusammen mit Tabak) und dann soviel man möchte in den Kopf füllen und rauchen. Gras machst du halt klein und mischt es dann unter Tabak und rauchst es. Dope würde ich generell nur mit Tabak konsumieren, da es ohne absolut abscheulich ist! Gras kannst du durch eine Pfeife ruhig pur rauchen, es ist dann nicht schlechter als mit Tabak! Wenn du Tabak benutzt, würde ich die Zigarette vorher aussen anrösten, bis das Zigarettenpapier gebräunt ist, so kann man weitere, schädliche Stoffe aus dem Tabak befördern! 4. Dann lehnst du dich entweder zurück und sagst "ahhhhh ist das schööööön" und du genießt den Zustand , oder du sagst "scheiße das war zuwenig hab keinen Bock nochmehr zu kaufen" *lol* !!!Mach dann was du machen willst, hauptsache es macht spaß! Grinder: Für den Anfang tut es wie Reppi schon sagte auch eine Schere. Ein vernünftiger Grinder kostet auch weit über 20,30eur und ist von daher auch keine billige Sache, man bekommt auch schon stabile Kunststoffteile für etwa 10eur! Der Nachteil an Grindern ist halt, das sie mit der Zeit total verharzen und dann kaum noch zu benutzen sind, weil man sie nichtmehr richtig drehen kann. Also wäre natürlich eine elektrische Kräutermühle ideal !!!!LG Leary |
|
|
|
|
|
#9 | |||
|
Benutzer
|
Zitat:
Ich danke euch für eure Hilfe ![]() |
|||
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gesperrt
|
wieso machst du dir das Extract nicht einfach selbst
?Salvia- und Salviaextracte wirken normalerweise nur durch eine Bong, durch andere Rauchgeräte ist nur selten eine deutliche Wirkung zu spüren! LG Leary |
|
|
|