![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Ursache Anwendung und Wirkung Erfahrungen, Meinungen und Fragen zu Zweck und Wirkung von Naturprodukten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Alraune
Hat jemand Erfahrung mit Alraune ,Wie Wirkt sie,was bewirt sie.
Ich hab mal ein kleines Stück der Wurzel davon gekaut is aber schon ca.8Jahre her,Hatte ein bichen ein Schwebendes Gefühl am Anfang dannach bin ich mir vorgekommen wie ein räudiger Hund,scheusslich......Muss auch dazusagen das ich damals noch nicht so ein Bewusstsein hatte,würde gerne Erfahren wie sie sich bei Anderen auswirkt die nicht dem Materialismus Untertan sind sondern schon ein Höheres Bewusstsein entwickel haben.Früher war ich wie ein Tier vom Bewusstsein her,schlafen, Geschlechtstrieb,Nahrungsaufnahme und Lebenserhaltung waren meine Einzigen Vorstellungen des Lebens und des Seins von Gott und Spirituellen Themen hatte ich damals gar keine Ahnung... thanks Chris
|
|
|
#2 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also Alraune ist ja ein Nachtschattengewächs, wie auch Engelstrompete, Stechapfel, Bilsenkraut usw. usw.
Wirkt von daher recht ähnlich denk ich mal. Spielt halt immer ne Rolle, welcher Wirkstoff da besonders gehäuft vorkommt. Bei Bilsenkraut etwa ist ja besonders viel Scopolamin enthalten, was etwa zu Aggressivität führen kann. Bei Mandragora, also Alraune, ist, wie der Name schon vermuten lässt, neben Scopolamin, Atropin und Hyoscyamin und anderen Alkaloiden besonders auch Mandragorin enthalten. Es soll leicht opioid sein. Hier ne Beschreibung über dessen Wirkung: Zitat:
Mir ist klar, dass Du nach persönlichen Erfahrungen fragst, die hab ich allerdings nur mit Engelstrompeten. Daher hab ich mal diese infos hingeschrieben.
|
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
|
alraune
es gibt auch eine weitere theorie von jesus kreuzigung
(hat was mit alraune zu tun)angeblich soll er ja die kreuzigung durch einen "trick" überlebt haben und anschließend nach indien geflüchtet sein.... bei na kreuzigung bekommt man ja so kacke auf brust geschüttet, irgendsone salbeibrühe ^^ und angeblich soll das bei jesus alraune gewesen sein, und deswegen hat er kreuzigung überlebt da er ja nach 3stunden wieder runtergebunden wurde und grade alraune weil alraune für eine gewisse zeit (paar h) schmerz unempfindlich machen soll. (obwohl er es nich inhaliert hat..) weiß jmd noch mehr von der pflanze, dosis, wirkung etc ^^? |
|
|
|
|
| |||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
|||||||||||||||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|