![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Ursache Anwendung und Wirkung Erfahrungen, Meinungen und Fragen zu Zweck und Wirkung von Naturprodukten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
canna/kanna was jez
hi,
überall hier steht ja geschrieben das canna was anderes als kanna ist und nur kanna stoned macht und canna dagegen indischen blumenrohr oder so sei. doch ist http://www.head-shop.de/cgi-bin/ic/shop/03950.html jetzt nur das indische blumenrohr oder doch kanna mit k? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator
|
nun, es ist schon das sceletium tortuosum
![]() und stoned macht es definitiv nicht, eventuell euphorisch mehr guckst du hier: http://www.suchtzentrum.de/drugscout...off/kanna.html
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
|
Also vorhin hab ich wieder welches geraucht, euphorisch macht es auf keinen Fall. Ich hab die Wirkung eher als dämpfend empfunden, allerdings ist der Effekt recht schwach und subtil. Ähnlich wie bei / nach dem Runterkommen von nem Grasrausch. Man kann die Wirkung also bestimmt leicht übersehen, ich meine aber schon etwas zu spüren.
Letztendlich glaube ich, dass von den sog. "Legal Highs" nur Salvia, Holzrose (zwar ohne Erfolg probiert, but i keep on trying) und DMT-haltige Sachen (werde ich hoffentlich bald testen können) richtig scheppern...
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Och ne, da gibts noch viel viel mehr...
Nachtschattengewächse, noch nicht verbotene Phenylalkylamine und Fliegenpilze seien hier nur als beispiele genannt.
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
|
oki danke.
naja ich denke es kommt von person zu person bei den legal drugs an wie das zeug wirkt. nur das mit damania... ist nur geschäfte macherei. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
öhm nö. bei mir wirkts. ich werd ganz leicht stoned aber so rattig das es echt nimmer heilig is. und darum gehts ja. damiana soll dich nicht berauschen, es soll dich geil machen.
|
|
|
#7 |
|
Moderator
|
ne frage, wie nimmst du das ein? rauchen, tee oder vapo?
|
|
|
#8 |
|
Moderator
|
vielleich als kekse ?
![]()
|
|
|
#9 |
|
Benutzer
|
Salvio> Stimmt, die hab ich ja glatt unter den Tisch gekehrt. Sry =).
|
|
|
#10 |
|
Moderator
|
Moin zusammen,
also für Sceletium tortuosum gibts verschiedene Bezeichnungen, z.B. Canna, Kanna, Kougoed, Channa, Kauwgoed, Kauwgood... Bei mir wirkt es je nach Konsumart und allgemeiner Verfassung eher euphorisierend-stimulierend oder gewisse Dinge halt verstärkend.... So long Puse
Der Mensch braucht eine lange Zeit um so etwas zerbrechliches wie das Bewußtsein zu entwickeln und zu verstehen, daß er auf diese Fähigkeit sehr stolz sein kann. Er sollte sehr behutsam mit dem Bewußtsein umgehen! |
|
|
|