![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Tratsch Forum Alles was nicht mit Pflanzen oder Psychoaktiven Substanzen zu tun hat, bitte hier rein. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Moderator
|
Filmzitate erraten!!!
also kleines spiel um das forum hier aufzuwecken
wer das filmzitat errät, darf ein neues stellen ich fang mal mit nem bekannten an: "Halt, wir dürfen hier nicht halten, das ist Fledermausland!" :roll:
|
|
|
#2 |
|
Moderator
|
Bin mir nicht sicher, würde aber mal auf Fear & Lothing in Las Vegas tippen.
Ich mach denn mal nen gaanz einfaches, weils so knuffig ist: "Wissu ne Wuast?"
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
moin und hola
team puse/cpt. sagt: wäääääääääääääärnäääääääääääääääääääääääär!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!! (modell multifunktionaler wurstblinker... geht auch mit erbsensuppe!!!) und hier dat nächste: "einigen wir uns auf unentschieden?!" so long und piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis pusilein und cpt.
|
|
|
#4 |
|
Moderator
|
ritter von der kokusnuss?
|
|
|
#5 |
|
Moderator
|
FALSCH!!
Der Film heisst "Ritter der Kokosnuss", ohne "von" :P :P :P :twisted: ..ok, einen noch für dich: "Ich habe euren Grahl gesehen!" ![]() So long und piiiiiisssss Die Conventionäre
Der Mensch braucht eine lange Zeit um so etwas zerbrechliches wie das Bewußtsein zu entwickeln und zu verstehen, daß er auf diese Fähigkeit sehr stolz sein kann. Er sollte sehr behutsam mit dem Bewußtsein umgehen! |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Mir fällt grad nix besseres ein: "Once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can." ^^ |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
schon wieder fear and loathing in las vegas.
Hey dude, der japse hat auf deinen verkackten teppich gepisst!
|
|
|
#8 |
|
Benutzer
|
The big Lebowski?!
Das kann doch nur n Spagettifresser sein, kommt mit nem Messer zu ner Schiesserei...
|
|
|
#9 |
|
Moderator
|
Die unbestechlichen
zitat: "kuscheln? kleiner wichser!"
|
|
|
#10 |
|
Moderator
|
Theresa Orlowski??
ops: :roll:
Der Mensch braucht eine lange Zeit um so etwas zerbrechliches wie das Bewußtsein zu entwickeln und zu verstehen, daß er auf diese Fähigkeit sehr stolz sein kann. Er sollte sehr behutsam mit dem Bewußtsein umgehen! |
|
|
|