![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Ursache Anwendung und Wirkung Erfahrungen, Meinungen und Fragen zu Zweck und Wirkung von Naturprodukten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
land der träume; legale drogen
hi,
viele von euch kennen bestimmt land der träume wo man sich die drogen nach legalität sortieren lassen kann. kann es sein das 90% der legalen drogen nur bei denen aufgelistet sind um profit durch den reflink auf head-shop zu machen? weil von denen zeug wirkt ja fast gar nx abgesehen von engelstrompeteoder kennt von euch jmd ma wirklich was legales und dopes das reinhaut?^^ ps.: und hat von euch schonmal jmd die katzenminze-damania mischung von headshop http://www.head-shop.de/cgi-bin/ic/shop/00053.html ausprobiert? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator
|
nun, wenn du legales willst, was reinhaut, dann nimm doch einfach engelstrompete, fliegenpilz oder feuerzeugbenzin!
ich weiß nicht, aber ich finde deinen thread ziemlich arm, keine ahnung, was du mit dem oberen teil erreichen willst, aber vielleicht kann ich dir eine antwort geben: JA! aber da solltest du lieber dort nachfragen JA! Profit, aber LdT hat nix mit head-shop.de zu tun, nur dass sie 7 oder 13% von den bestellungen bekommen, wenn man über die links bei head-shop.de klickt wenn was wirklich legales willst, was reinhaut, dann trink ethanol-haltige genussmittel
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
|
man so hab ich das net gemeint.
ich meinte das dort die legalen drogen nur aus geldgier so ne tolle wirkung haben etc und mit was was reinhaut hab ich auch net engelstrompete gemeint, sondern was weicheres, du obercheck0r ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Moderator
|
ich habe ein problem mit dem wort "reinhauen".
goldmohn z.B. wird definitiv schlaffördernd.
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
wenn du was legales willst was reinhaut geh lieber zum boxen. *narf* ich weis der war platt aber platt wärst du sicher auch gern. *hmpf*
ich geh mich jetzt besser begraben bevor ich mich noch lächerlicher mache. ps:sorry mir ist heut komisch
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Was ist die Frage?
Was knallt denn sonst noch was legal ist? Sone Frage musst hier eigentlich nicht stellen.
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
das sind ja meistens erfahrungsberichte von usern und die sind einfach total uebertrieben teilweise. der eine kriegt nach einem glas absinth die grüne fee zu gesicht die ich nichtmal gesehen habe als ich kurz vorm abnippeln war; ich denke einfach dass da jeder was dazuschreibt um "cool" zu sein und den vorgaenger zu uebertrumpfen; der eine nimmt 10 drogen der andere isst sie kiloweise; wenn du zeug willst wo reinhaut friss 25 woodrose samen das haut garantiert rein
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
@Salvio
Sektkorken Die knallen und sind legal. ![]()
|
|
|
#9 | |
|
Moderator
|
aber vorsicht!
sind extrem gefährlich die dinger!!! Zitat:
![]()
|
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wie sterben die denn? :? Vor Schreck, also Herztod, oder weil sie von nem umherfliegenden Korken getroffen wurden?
![]()
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|