![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Ursache Anwendung und Wirkung Erfahrungen, Meinungen und Fragen zu Zweck und Wirkung von Naturprodukten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Holzrose.
Halöle,
also nun binn ich überzeugt, dass Holzrose gekaut und geschluck echt übel sind. Die Übelkeit und Müddigkeit überdeckt alles und das ganze ist echt für den Arsch. Es muss ein Kaltwasserauszug sein (schon im Forum beschrieben). Meine beste Erfahrung bis jetzt (die will ich mal Teilen mit Euch). Also die Art der Einnahme. Set und Seting ist wichtg. Das wichtigste überhaupt. Am besten wenn man sich darauf echt paar Tage vorbereitet. Mindestens 2 Wochen überhaupt kein Alk (Mit Salvia D Geht es). Zuerst Mit Salvia Divinorum mal alles runterschpült aus der Seele, dann Mitwoch, Donnerstag und Freitags Abends Gras in geringen mengen um sich richtig in Stimmung zu bringen. Dann Freitag oder besser schon Donnerstag 24 Stunden vor der Einnamhe den Kaltwasserauszug vorbereiten. Wenn man es richtig gemacht hat solte man schon gut drauf sein, (ausgeschlafen, keine schmerzen, keine Grippe und so). Wenn wir es schaffen, werden wir sogar Ephorisch sein noch vor der Einnahme was die beste Vorauszetzung ist. Nach der Einnahme ABWARTEN und GEDULD zeigen. Es braucht schon so 3 Stunden, bis es ganz kommt. Musik hören, oder mal sich mit freundin/freund unterhalten. Nicht viel kiffen während man wartet weil dadürch wird es nur länger und es kann passieren, das wir schon rote Augen haben, bevor die 3 Stunden vorbei sind und sich schlafen legen, und so haben wir nichts davon, weil die Treume sind dann zwar deutlich, man erinert sich aber kaum an die. Nur Bruchteile bleiben hängen. Also man hat viel mehr davon, wenn man sich wach hält. Auch wenn leichte Müddigkeit kommt, WACH bleiben. Es lohnt sich. Es Empfielt sich Gras zu haben als Reserve, weil damit kann man sich retten wenn die Stimmung nach der Einnahme kipt (Horror kommt). Also mit Gras hab ich bist jetzt geschaft, die Stimmung wieder ins helle zu bringen. Da ich schon einen Horrortrip hatte, bleibe ich niemals mehr ohne meine Notfalreserve Grass. Überhaupt, es past sehr gut, sogar super zussamen. Nur so holt man alles raus. Einmal nach der Art, glaubte ich, ich rede mit Gott, so einen High habe ich erreicht nur mit der beschriebener Art. Wahnsinn war das. Ja und da zeigte sich mir die ganze Fraktalität der Welt. Wenn man die Holzrosse einfach so einwirft, dann kommt die Rache. Es ist mächtiges Zeug, wendet es richtig ein. Gruss Gryf.
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hmm also mir persönlich wird von holzrose pur mampfen nur ne halbe stunde leicht übel. wenn der trip anfängt is alles wieder klar. ansonsten hast du völlig recht. es ist hochpotentes zeug und muss mit respekt und vorsicht genossen werden. das letzte mal das ich es in hoher dosis genommen hab war im september. ich weiss nicht ob ich das schon erzählt hab aber ich hab 3 stunden im wald gelgen und hab gedacht ich wäre ein baum, anshcliessend hab ich gespräche mit mistkäfern geführt (hab leider vergessen um was. aufjeden hatte ich den eindruck das mistkäfer sehr weise sind). wenn es abklingt komm ich immer in so nen philosophischen zustand (den krieg ich auch wenn ich einfach ne kleine dosis nehme) und da kam mir beim anblick eines ameisenhaufens die idee das komplexe chaoshteorethische systeme mit einem sehr hohen grad an organisierung irgendwann bewusst werden. also das bewusstsein einfach das gefühl ist so ein system zu sein. und das deshalb auch evtl. der ameisenhaufen als ganzes bewusst sein könnte. obwohl ameisenhaufen im vergleich zu nem hirn sehr einfach sind und nen relativ niedrigen grad von organisierung haben. naja aber evtl. is bewusstseinsbildung von systemen mit grundeinheiten auf makroskopischer ebene einer der nächsten schritte der evolution.
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
mal ne frage wieviel samen habt ihr bei euren trips eingeworfen??
möchte evtl. demnächst nocheinmal einen starten, bin mir mit der dosierung aber nicht so sicher... :? letztes mal hatte ich 11 stk genommen, bin leider wärend dem warten auf die wirkung eingepennt, war aber ca. 4 std. nach Einnahme hellwach ich konnte nicht pennen weil mir so komisch war fand die wirkung eigentlich nicht sooo stark, war halt tierisch gut drauf und hab einfach so vor mich hingelacht und hab mich supi über die tapete gefreut... aber sonst... naja weiss net mehr viel... noch mehr will ich eigentlich net nehmen denke das 11 schon zuviel waren... naja sagt ma wieviel ihr genommen habt, dann nehm ich so ein mittelding zwischen den angaben oderso ![]()
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
|
:idea:
Ich habe bis jetzt 5-9 als Kaltwasserauszug zubereitet. IMMER NACHTS angewendet. Bester Tag: Freitag abends. Weil: arbeit vorbei, 2 Tage Zeit um gedanklich zu verarbeiten. In Natur wachsen 4 im Körbchen. Gehe von 4 (5) aus als Mindestmenge für gute Reise mit Kaltwasseraustzg und 10 das absolute Max. (13-14 sind das beschriebene obere max in der Literatur, darüber bringt es nichts weiter ausser Notartzt vieleicht). Beste Erfahrung bis jetzt: 2 Wochen kein Alk. Keine Zigaretten. Am Tag X sowieso. 5 Samen (gute, geprüfte quali z.b Head-Shop, KEIN EBAY MÜLL, hab 4 mal dort gekauft und es war nur Müll, ehrlich) als Kaltwasserauszug zubereitet (zermahlen, vitC zugegeben, 24Stunden abgestanden, abgesiebt, getrunken), 3 Stunden abgewartet, NIcht eingeschlaffen (wichtig, wach bleiben obwohl man müde wird am anfang, es geht vorbei), Spiegelkontrolle (Puppilen lügen nicht) dann vorbeugend winzig kleinen Krümel Grass pur in Pfeiffe geraucht (muss man aber nicht unbedingt) und dann kam die ERLEUCHTUNG und die REISE ging LOS. Gute Aboriginis Musik dazu kann ich empfehlen. Oder ähnliches. Etwas urhaftes. Näschstes mache ich es mit 7 Samen oder mit 9. 7 als Kaltwasserauszug wird auf jeden fall gut sein. Letztens 5 gegesen kammen ungleich Übel. Nicht mal 1/10 habe ich davon erreicht wie zuvor beschrieben. Zusatz/IDEE/VORSCHLAG: Vieleicht das Gras mit Kalmus stärken? Wäre eine idee nach dem was ich so gelesen habe im Forum. Mache ich auch das nächste mal. Vielecht kann man Samen essen und dann mit Grass die übelkeit neutralisieren? Wie man sieht, man muss sich schon bisle bemühen. Man wird aber belohnt auch dafür. Kein Alk. Auf keinen Fall. Der blokiert alles. Der schneidet die Sahne aus der Torte. Tabak? Ich rauche kein Tabak. Würde ich auch vermeiden. Damit die Reise heller wird. :idea: Nun ja, Samen mampfen kann man eine oder zwei. Das ist auch noch OK. Die Stimmung bleibt hell. 1 Samen gegesen (und abgewartet)ist echt geile sache und ein geiles Afrodisiakum. Nachteil: man muss Alk vermeiden (egal eigentlich), Autofahren vermeiden, Pupillen gross+es kracht=Lappen weg (latschen, taxi, U-bahn u.s.w.). Ab drei oder vier ist mampfen zu schade da dieses üble Gefühl echt zu stark ist. Das liegt wohl an irgenwas (angeblich Strichnin) in den Samen drin. Gegesen ab 5 Samen kann ich es als lauter böse Trips bezeichnen. Aus meiner Erfahrung. Ab 4-5 Samen empfehle ich auf jeden Fall einen Kaltwasserauszug (mit vit. C). Dann ist die Reise hell und leicht wie das Licht. Hmm Du hast es gesehen, dass es auch Ein Teil des Ganzen sind. Käfer sind sehr weisse Schöpfungen, da die genau so Teile eines Ganzes sind wie wir. Ein kleiner Teil eines ganzes was wieder mit anderen kleinen Teil das Ganze ist und das Ganze wieder ein Teil eines weiteres Ganzes (als fraktal kann man es wohl bezeichnen). Komisch, dass die Gedanken ähnlich sind wenn man ganz tief anfängt darüber nachzudenken. Und das ist bei vielen Leuten so nach LSA/LSD. Darum sind diese Fraktalmuster so in mode bei den Leuten. Ich dachte früher, die Leute wollen damit irgendwelche Halus beschreiben. Die sagten ja immer "Das haben wir gesehen". Aber die haben damit versucht das Universum zu beschreiben, was man zu verstehen glaubt (es versteht sogar), wenn man auf der Reise ist. Und das sind so tiefe Gedanken, die man so wohl kaum schaffen kann ohne die hilfe über Bewustseinerweiterung durch die besagten Pflanzen. Am besten ist zu versuchen dann die Gedanken festzuhalten. Tonband oder Kuli oder am PC (Bildschir dunkel halten, nachts). So hat man alles was man so sich gedacht hat dann konserviert (in Teilen wenigstens). Vieleicht tretet man doch in verbindung mit sowas wie Gott? Ist doch eine Vergiftung, wir sind eigentlich am abkratzen aber kontroliert schauen wir nur hinaus über den Tellerrand. Es ist ein Gift, was man aber sehr gut dosieren kann. Und der spricht dann mit uns? Der teilt uns dann mit, wir sollen es weiter sagen, wir meinen dann "Nee, die Leute werden mich doch für verrückt erklären, die verstehen es niemals" aber dann sagt uns etwas, "Doch, die werden fasziniert sein, die werden es glauben, zu glauben versuchen." Darum erzählen wir, was wir gesehen und gedacht haben. Wir sehen dann den ganzen Zusamenhang vom Atom bis zum Universum. Von Ameise bis zum Ganzen Wald und der Welt, wir sehen auf einmal deutlich den Zusammenhang. Grundschema des Gedankenfluses sind dann sehr ähnlich: warum kleinere Teile ein Teil von grossen Teilen sind. Und die grösseren Teile wieder Teile von grösseren Teilen die wieder ein ganzes bilden was wieder nur ein weiteres Teil ist und so wieter. Von Atom über Unser Planet und dann das ganze Universum Was vieleicht auch nur ein Teil von irgendetwas ist? Es bezieht sich auf alles. Universum, Erde, Macht, Das System, Liebe, das Tun, Schrift. Die Schrift ist ja auch nur ein Strich. Kleines tun ist aber ein teil von grösseren Tun und dieses ist wieder nur ein Teil von weiteren Tun. Wenn wir uns als ein Teil eines ganzes (teil einer Familie, Beziehung u.s.w.) sehen, dann finden wir auch unsere Bestimmung und das hat auch einen Namen sogar. Karma. Darüber muss ich noch lesen, was Karma ist. Also wenn ich schon bei karma binn, dann hat es was gebracht. So habe ich auch getan. Als erste kamm meine Freundin ran. Ich habe Ihr am nächsten Tag erzählt, dass die nur ein Teil ist und ich auch (wie plus und minus). Und nur zusamen bilden wir eine Einheit die wir allein niemals erreichen werden, weil so unsere bestimmung ist, dass wir zussamen sein sollen. Nicht unbeding wir aber ein Pluspol und ein Minuspol alleine nur ums überleben kämpft und nur zussamen etwas neues bildet, ein Ganzes, was nur zussamen zu ereichen ist. Und wir alleine niemals es schaffen werden das zu erfahren. Nur zu Zweit geht das, weil es unsere bestimmung ist. Sie war echt überweltigt. Sie hat auf einmal irgendwie etwas verstanden. Nun ja, Karma ist das Zauberwort. Das muss ich mir vertiefen. Hab ich dieses Wort zufälig gehört, Karma=unsere Bestimmung. Und die Fraktalität erklärt auch gut das Intro (Nur das Intro) bei Matrix3. Wo die Welt aus Energie uber die Fibonacci Schnecken gezwirbelt fraktal wird und so weiter was wieder schnell in die ganze Stadt auszoomt und dann wieder die ganze Stadt als ein unbeteudenter Buschstabe verschwindet. So kann man den Gendankenfluss im etwa beschreiben (wenn man es nich aufschreibt, vergisst man das meiste). Mich hat es fasziniert, als mir die Leute recht gaben und nicht sagten ich rede wirres Zeug. A) Wir müssen uns als als ein Teil eines Ganzes sehen und nicht als das ganze. B) Wir müssen unser Tun dazu nutzen, eine Ganzheit zu sein. Mit anderen Teilen wie Menschen wie etwa Freundin, Frau, Natur, Die Erde u.s.w. C) Das ist unsere bestimmung. D) Da sind wir bei Karma. Jemand sagte mir, das nennt man "Karma". Das alles was ich geschrieben habe ist ein Wort. Und das wird wohl Karma sein. Was ist aber Karma? Bis jetzt habe ich ein Jahr Meditationen gebraucht. Mal sehen wie weit binn ich im noch einen Jahr? Karma ist bei uns fast ein Fremdwort. Ich schreibe das alles, weil ich schon Zwei Leute traf die Sagten "LSA/LSD ist was böses" obwohl die alles weitere nahmen. Einer sgate, es ist scheisse und nie wieder. Ich fragte, warum war es nicht gut. Der sagte dann, "Wir haben uns ein Ticket eingeworfen dann sind wir von Disco zu Disco gefahren und es kam aber keine Stimmung, mein Kumpel machte mir mit absicht Angst." Der Junge tat mir leid. Ich habe dann alles mit Set und Setting erklärt und dass es sehr wichtig ist. Der hate keine Ahnung. Der war aber auf der suche nach dem Etwas. Bevor der sich in harte Sachen packt die mit H anfangen und fälchischer weisse es dann für die Antwort hält, sollte er noch mit Haluzinogennen versuchen. Laut Grof sind die Alkis und Junkis eigentlich auf der suche nach dem Astralen erlebnis. Mit Alk ist es nicht zu schaffen, da es zu leichter haluzinogen ist und die nachwirkungen sind ech zu Hart wenn man das Ergebniss sieht. Ganz zu schweigen, die Junkis. Die haben einfach die falsche abzweigung gefahren. Den falschen Weg. Die Waren auf der suche. Die dachten, es ist es, wnach die suchten, es war aber ein Irrtum (was die nach LSD sitzungen auch zugaben laut Grof) und so die Sucht heilten. Nun ja, das ist meine Sosse dazu. Und verdammt, bis jetzt habe ich nichts brauchbares gefunden, wie man DMT fix und fertig zubereitet. Gibt es keine einfache Anleitung? Keine Einfache Planzen? Das mit Phalaris kann man wohl vergessen und mit Poyo ist doch nicht zu schaffen (zu grosse mengen in die nase staubsaugen). Ich suche eine Anleitung für das wirksamste und machbare DMT Getränk (ja mit MAO hemmern). Ich habe zwei Bücher gekauft. Da steht vieles, aber keine direkte Anleitung. Oder wenigstens Bezugsquellen über die Pflanzen, aus deren man es zubereiten kann. Oder gibt es sowas wie Poyo Samen Extrakt? DMT. Gibt es irgendwo eine gute und ausführbare Anleitung? Verzeiht meinen schreibedrang. Ich schreibe selten aber wenn schon dann richtig. Gruss Gryf P.s. Kuriose Erfahrung mit Holzrose: Einmal habe ich als ich Krank war (Erkältung mit Fieber) als Medizin einen Samen nachts gegesen (aus neugier ob es hilft irgendwie). Ich wachte nachts wo ich Fieber hatte (ich glühte) auf. Ich War sicher ich binn ein stück Runder, roter Reucherkohle, darum glühe ich. Mit dem Gedanken, dass ich glühe weil ich ein stück glühender Kohle im Reuchresand bin empfand ich auf einmal das Fieber als sehr angenehm und schlief wieder mollig ein, überzeugt, dass ich glühe weil ich ein Stück glühender Kohle binn darum ist mir so wahnsinnig warm. Das nahm mir das Leiden weg. Das nur so am Rande. Am morgen habe ich mich daran erinert, und war echt eine interesante Erfahrung. Ich war nachts 100% sicher ich binn ein Stück rotglühender Kohle. Ich habe fast die Ganze nacht getreumt wie ich glühe und obwohl ich Fieber hatte und normal sowas unangenehm ist, empfand ich es als angenehmes Gefühl. Ich hate sogar angst, dass ich die decke entzunde aber dann kam mir in den Sinn, ich binn ja ein Stück reucherkohle und liege im weichen Sand und der brennt ja nicht. ![]()
|
|
|
#5 |
|
Moderator
|
Interesannter Text(auch wenn ich nicht allem bedingungslos zustimmen würde)
Werd demnächst auch mal Wieder LSA Probieren.. Allerdings mit Trichterwindensamen, einwach weil ich noch welche hab ![]()
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
@kulturhund. das mit dem im wald sitzen waren 5 samen.
das maximum für mich bisher waren 8 samen. ich hatte kaum hallus aber ein gefühl von unglaublicher philosophischer klarheit. dabei hatte ich auch diese erkenntniss die gryf über seine freundin hatte und die er als plus und minus beschreibt. ich erkannte es für mich als ein teil dessen was die chinesen mit jing und jang beschrieben haben. (die philosophie von jing und jang bezieht sich ja nichtnur auf partnerschaft sondern geht viel weiter) dummerweise sieht mein jing das glaubich anders. bzw. ich habs noch überhaupt nicht fertiggebracht ihr das zu sagen oder sie generell mal anzubaggern. naja bin halt was das angeht arg schüchtern. neben dieser erkenntniss glaube ich das dieser trip bei mir eine neurose oder psychose geheilt hat. mir war sie nicht bewusst aber als sie weg war wurde mir bewusst das sie mein verhalten sehr bestimmt hat. näher dazu äussern möchte ich mich nicht da es um die abgründe meiner seele geht die ich lieber für mich behalte. @gryf: soweit ich weiss steht karma im hinduismus für eine art kraft mit der sich die seele währrend des lebens auflädt. die art dieser kraft ist bestimmt als was du wiedergeboren wirst. wenn du gutes tust ist diese kraft positiv und du wirst als etwas positiveres als deine jetzige existenz wiedergebeoren evtl. sogar als gott. (götter unterliegen wie alles dem kreislauf von tod und wiedergeburt) wenn du in deinem leben schlechtes getan hast wird die energie negativ und du wirst als etwas schlechteres wiedergeboren schlimmstenfalls als stein. aber wenn du dein karme neutral hälst und dich von allem verlangen reinigst entfliehst du nach dem tod dem kreislauf aus tod un wiedergeburt (der für den hindu die hölle ist) und erreichst das glück der nichtexistenz, das nirwana. diese angaben sind allerdings ohne gewähr. stammen aus dem reli buch der 10. klasse und nem buch über den buddismus das ich mal bei nem freund gelesen hab als der grad vom kiffen gepennt hat. der autor bezeichnete sich selbst als buddhist, aber ich hatte schwer den eindruck das er die philosophie des buddhismus komplett falsch verstanden hat.
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Toller Text Gryf, auch wenn ich wie th nicht 100% zu allem zustimmen kann.
Ich denke das sieht halt jeder etwas anders und ich kann deine Sichtweise verstehen aber halt nicht genau so auf mich anwenden...Ich denke ich werds dann mal mit 8 samen mit Kaltwasserauszug probieren, Alkohol drink ich eh selten und auf gehört zu rauchen hab ich auch. Das mit dem Gras las ich aber sein, ich will die Wirkung nicht verfälschen, wenn mir schlecht wird soll es nunmal so sein, das wird schon alles seine richtigkeit haben ![]() ich fühle irgendwie momentan das mich dieser Trip dieses Jahr weiterbringen wird... er löst natürlich keine Probleme aber ich glaube das ich ein paar Hinweise oder sogar antworten auf die vielen fragen im Leben finden werde und ich mir selbst ein stück näher kommen werde... naja mal sehen die nötigen infos habe ich jetzt muss ich nur noch auf den richtigen moment warten... mal sehen wann und vorallem wie der sich bemerkbar macht ![]()
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
bei mir waren 4-5 Samen zerkaut einfach nur scheisse.
In meinem Hirn brummelte es, meine Gedanken waren aufgespalten in mehrere Teile..... |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Moderator
|
Zitat:
|
|