![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Tratsch Forum Alles was nicht mit Pflanzen oder Psychoaktiven Substanzen zu tun hat, bitte hier rein. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
lieblings..musicclips
comics, bücher, filme, music... ich hab die clips für mich entdeckt.
dabei fällt einem ins auge, dass es wirklcih wenig gute gibt, die dann aber auch wirklich "flashen". menschen, wie chris cunningham, floria sigismondi, michel gondry, spike jonez etc, haben ein wahnsinnstalent, mit bildern das gehirn und gemüt der zuschauer zu bewegen. im moment versorgt mich soulseeks mit videos der oben genannten künstler, die clips für renommierte musiker wie bjork, fat boy slim, aphex twin oder placebo entstehen lassen. habt ihr lieblings clips? cassius - sound of violence oder ähnliche? erstellt mal ne liste. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator
|
Moin sys,
kennst du den clip von "Take it Back" von Pink Floyd?? Ein richtig schönes "Naturvideo" ..... ![]() So long Puse
Der Mensch braucht eine lange Zeit um so etwas zerbrechliches wie das Bewußtsein zu entwickeln und zu verstehen, daß er auf diese Fähigkeit sehr stolz sein kann. Er sollte sehr behutsam mit dem Bewußtsein umgehen! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wamdue Project - King of my Castle
![]()
|
|
|
#4 |
|
Moderator
|
eric prydz - call on me
aber dann schalte ich ton aus, weil die mucke für säufer und kommerzkiddies ist dann noch satanistischen vier - TROY (wunderbar sinnlos) deichkind - bon voyage (geht ab) |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Moderator
|
Zitat:
![]() ansonsten, ja Pink Floyd sehr schön, Misfits - Scream(punkrock+george a. romero video ), The Spook - Fright Night, und diverse andere, was besonders fällt mir grad nich ein..p.s.: jemand the doors doku auf arte gesehen? ein am 30.12 kam die oder so..
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tool - Parabol
![]()
\"Die meisten verarbeiten den größten Teil der Zeit, um zu leben, und das bisschen, was ihnen von der Freiheit übrig bleibt, ängstigt sie so, dass sie alle Mittel aufsuchen, um es loszuwerden.\" Goethe |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Moderator
|
hmm, fatboy slim - push the tempo (auch schön sinnlos)
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
red hot chilli peppers - the zephyr song
guns'n'roses - november rain
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hola
peter gabriels clips find ich immer wieder sehr cool!!! allen voran natürlich das video zu sledgehammer (unter http://www.petergabriel.com/video/ anzusehen) ein clip der mir anno dazumals wie auch heute immer wieder unter die haut geht, ist paul hardcastle's "19"... piiiiiiiiiiis cpt.
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
pearl jam - do the evolution (in 3 minuten die evolution, sehr schön sarkastisch und geil animiert)
tja ansonsten natürlich auch eric prydz aber bitte schön mit ton auch wenn ich da ein komerzkiddie bin ![]()
|
|
| |||||||||||||||||||||
![]() |
|||||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|