![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Tratsch Forum Alles was nicht mit Pflanzen oder Psychoaktiven Substanzen zu tun hat, bitte hier rein. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Moderator
|
Frohes Fest
Frohe Weihnachten euch allen.
Futtert lecker, verbringt die Zeit mit euren Liebsten und lasst es euch gut gehen. Auf das eure Wünsche alle in Erfüllung gehen.
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator
|
dem schließ ich mich einfach mal an
![]()
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
selbiges auch von mir. ich weite das thema mal etwas aus wenns recht ist. :P was gibts bei euch zu futtern? bei uns wie jedes jahr an heilig abend raclette. also auf heißer platte fleisch und gemüse anbraten und dann unter der platte mit käse überbacken. hmmm lecker *freu*
|
|
|
#4 |
|
Moderator
|
ich schließe mich meinen vorrednern an und wünsche allen eine frohe weinacht und weiterhin friedliche tage
bei uns gibts heut abend erstmal schinken-hackröllchen, morgen mittag beim datschi zu Pute eingeladen und am abend gibts raclette ![]() hoffentlich nimm ich 2-3 kilo mampfgewicht zu ![]()
|
|
|
#5 |
|
Moderator
|
Also erstmal schließ ich mich euch an, blabla, frohe Weihnachten und so...
![]() Heute Abend gabs Kartoffelsalat mit Fischfilet und morgen gibts wie LX schon gesagt hat ne Pute. Hab mich zwar sehr über die Geschenke gefreut, aber richtige Weihnachtsstimmung kam trotzdem nicht auf... naja, vielleichts wirds ja noch was. Und danke nochmal an head-shop.de für die Lichterkette mit Hanfmotiv (vom Gewinnspiel), sieht nett aus. Also wenn ich's mir jetzt recht überleg kommt ne ganz andere Stimmung als die für Weihnachten auf... und zwar zum chillen. ![]()
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
schöne Weihnachten und schonmal nen guten Rutsch
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich wünsch allen mal ein schönnes weihnachten usw
![]()
|
|
|
#8 |
|
Moderator
|
bei uns wie jedes jahr fondü(wie auch immer man das schreibt..)
@datschi: jo, ich hatte gestern abend auch extremes verlangen nach chillen ![]()
|
|
|
#9 |
|
Moderator
|
haben heut mit shisha gechillt
![]() @th: fondue ![]()
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Bei uns gab`s heilig Abend nen riiiesen Hirschbraten und gestern gab`s Hirschsteak. Beide Male dazu selbstgemachte Vollkornnudeln.
Heute gibt`s nochmal nen Hirschbraten. Liegt einfach daran, dass wir in der Metro ne 8kg Hirschkeule Gekauft haben und man die ja nicht noch ein zweites mal einfrieren kann. Die musste übrigens 4 Tage auftauen, ![]() |
|
|
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|