![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Wasserpfeifen und Bongs Alles was es zu Bong und Wasserpfeifen und damit verbundene Rauchtechniken und Rituale zu schreiben gibt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Hab ein paar Fragen
1. Was ist Acryl und isses besser als Glas?
2. Wofür ist das Kickloch? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
acryl ist kunststoff und das kickloch ist um sich den rauch in der bong schnell in die lunge zu ziehen. achja acryl ist nicht besser als glas, da weder geruchsneutral noch abweisend. soweit ich weiß lassen acrylbongs sich schlecht saubermachen und verkeimen mit der zeit immer mehr. allerdings sind bongse aus acryl leichter, billiger und robuster. musste also selber wissen.
edit: nochmal zum kickloch. finger drauf und rauch einziehen. wenn der kopf durch ist finger wech nehmen und den rest reinziehen bis die lunge voll ist. so mach ich das zumindest immer. lass dir das aber besser nochmal von nem bong experten erklären. ich bin auf dem gebiet absoluter laie.
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
|
Acryl ist vom Geschmack her nicht so der bringert :?
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
|
Acryl ist stabil, lässt sich aber ekelig rauchen.
Am besten sind Bongs von Ehle www.t-ehle.de ! Ein Kickloch ist fürs kicken da, rauch wird hochgezoogen, dann ausgeatmet, dann solange nachgezoogen, bis der Rauch alle ist, dann Kickloch geöffnet und der Rest in der Bong nachgezoogen! LG Leary |
|
|
|
|
|
#5 | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
jo hol dir ne ehle oder ne roor
oder bastel dir selber eine ![]() |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Moderator
|
Zitat:
also bongs aus acryl sind besser als die aus glas und für ein schwimmbad ist wiederum acryl besser ich verstehe, nur frage ich mich dann, für was glas das bessere ist ![]()
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hmm da hab ich mri wohl selsbt die worte im mund umgedreht. danke für den hinweis.
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
also meine meinung ist immernoch acryl ist plastik genauer plexiglas und ich find es besser weil wenn du die bong umkippst geht sich nich kaputt
und weiter zum kickloch es ist einfach um den restlichen qualm aus der bong zu saugen wenn man nicht am kopf weiterrauchen will du solltens nicht auf leute hören die sowas sagen wie das kickloch beim saugen loslassen das kann nämlich schlime folgen haben einem bekannten ist es der Lunge nachher nicht so gut gegangen
Erfahre den Rausch, berausche aber nicht die Erfahrung CRYSTAL Geändert von Crystal-Applebee (28.12.2006 um 08:24 Uhr). |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Moderator
|
Zitat:
2. lunge platzen? ohne dass da einer nachhilft? sorry, aber noch nie gehört
|