Alraune - Forum für Zauberpflanzen

In Partnerschaft mit:

Alraune Chat

Feste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt).

Alraune Lexikon

Die Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema.

Headshop & Growshop

Unser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause.

Headshop & Growshop (EN/US)

Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely.

Zurück   Alraune - Forum für Zauberpflanzen > Headshop > Wasserpfeifen und Bongs
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Wasserpfeifen und Bongs Alles was es zu Bong und Wasserpfeifen und damit verbundene Rauchtechniken und Rituale zu schreiben gibt.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.10.2004, 14:37   #1
dragonfly
Neuer Benutzer

Standard
Bong rauchen, aber wie??
Bin Neuling hier und habe wirklich versucht irgendwo hier im Forum Antworten auf meine Fragen zu finden, leider ohne Erfolg...

Habe mir eine Acrylbong
http://www.head-shop.de/cgi-bin/ic/shop/04098-BLAU.html
gekauft.
Den Acryl-Gestank habe im mit "blubber-schrubber" schon ein bischen beseitigt. Jetzt zu den eigentlichen Fragen:

1.) Rauche peace. Normale Mischung mit Tabak machen - oder muß ich hier was beachten. Der Kopf der bong sieht mir relativ klein aus. Muß ich da nach jedem Zug nachlegen ?? Und wie ist das mit den Sieben...?

2.) Sollte man als newbie irgendwas beachten ?? Habe bislang immer J***t geraucht...

3.) Optisch find ich das Ding nicht so ansprechend und ausserdem riecht es immer noch unangenehm. Habe mich daher entschlossen - bei Gefallen - in eine Glasbong zu investieren. Da brauche ich wohl eine Einhängesieb ?!

Letzte Frage, ich versprech's...
4.) Wie entzündet man 'ne bong, normales Gasfeuerzeug, Kohle,... Was sind hier die Vorteile??