![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Offenes Forum Allgemeine Themen und Beiträge zu Pflanzen und Psychoaktiven Substanzen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wer die Wahl hat....
hat die Qual
![]() Ich wollte von euch wissen, was ihr denn persönlich von aufgelistetem zeug bestellen würdet; (ich sollte nicht sagen wir mal über 35 euro warenwert hinauskommen) Canna Kratom S.D. steppenraute(für infos wäre ich dankbar) ich hab schon die suchfunktion benutzt und mir die anderen threads zu den verschiedenen themen durchgelesen; ich kann halt nicht alles bestellen und wollte nun wissen was sich mehr "rentiert" zu S.D. hatte ich schonmal ,hat aber kaum gewirkt was ich denke mal auf die damals schlechte bong mit zu kleinem kopf zurückzuführen ist. bei Kratom schwanken im Internet wie bei allem die Angaben zur Wirkung & Dosierung sehr , wenn ihr es raten würdet wieviel bräucht ich dann? oder würdet ihr vllt etwas ganz anderes empfehlen? wenn ja schreiben ![]() mhh ich glaube man merkt, dass ich mich auf die herbstferien vorbereite ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator
|
Moin Reak,
...also das Kratom von h&n kann ich nur empfehlen!!! Es ist im Vergleich zu anderen shops deutlich potenter (auch wenn du es evtl. billiger bekommst... :roll: ) So long Puse
Der Mensch braucht eine lange Zeit um so etwas zerbrechliches wie das Bewußtsein zu entwickeln und zu verstehen, daß er auf diese Fähigkeit sehr stolz sein kann. Er sollte sehr behutsam mit dem Bewußtsein umgehen! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
würde sowas nie bei nem anderen shop ausser hier bestellen weil der hier wirklich seriös ist undn forum für support hat.
-edit- wieviel sollte ich denn bestellen 2x 5g oder ? ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Moderator
|
Na, wie viel brauchst du denn?
![]()
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ka es muss halt 1 woche reichen weil demnaechst herbstferien sind deswegen frag ich ja wieviel ich da am besten nehme
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
also: kratom und steppenraute kenn ich nicht.
Ich hätte lieber salvia als canna, allerdings hats bei mir recht lang gedauert bis ich aufs salvia soweit sensibilisiert war das ich echt was gemerkt hab. beim ersten mal canna sniffen hab ich aber direkt was gemerkt. nur eben schwächer als wenn ich mri heute nen salvia kopf geb. und dieser perverse geschmack im mund... (also vom canna das zusammen mit rotze aus deinen nebenhölen in den mund fliesst.) Die wirkung von canna und salvia is aber nicht zu vergleichen. Wie salvia wirkt muss ich ja hier nicht nochmal erzählen, aber canna macht mich eher wach und hibbelig.
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hmm ok also werdsch wohl 5g Kratom und 25g mex. S.D. nehmen.
In der Hoffnung , dass einfach der kleine flutschkopf damals zu klein war um genug auf einma zu erwischen ![]() Mit der neuen Eisbong sollte es dann ja wohl klappen :> |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
also 25g sind definitiv genug um dich zu sensibilisieren. bei mir hats ca. 10g (natürlich icht auf eimal) gebrucht bis ich das erste mal richtig hallus hatte.
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
-edit-
hajo hab mir doch 10g kratom mal bestellt zum testen. wenns was is hol ich mir nochma 10g für die herbst ferien ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
bTw wieviel sollt ich denn ungefähr rauchen? 1g? 2g?
|
|
|
|
|
| |||||||||||||||||||||
![]() |
|||||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|