![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Ursache Anwendung und Wirkung Erfahrungen, Meinungen und Fragen zu Zweck und Wirkung von Naturprodukten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Mein Hawaii - Pilztrip der besonderen Art
Das hier wird lang aber ich kann nur sagen, dass es um 80% zusammengefasst und gekürzt ist!
So, ich möchte euch mal meinen absolut einmaligen Trip mit den Hawaiianischen Zauberpilzen beschreiben. Das, was ich in der letzten Nacht durchgemacht habe war ein Kampf mit mir selbst und eine tiefgehende Erfahrung, die immernoch sehr intensiv auf mich wirkt. Ich fange mal einfach an: Gestern morgen kam ein Päckchen aus Holland mit 2g hawaiianischen Pilzen. Ich habe sonst immer andere, viel größere und war überrascht wie mikrig diese Sorte Pilz ist. Am Abend hatte ich alles für einen Trip vorbereitet und begann um 21:00 Uhr genau 0,8g zu essen. Das ist bei mir eigentlich ein kleines Problem, da Pilze bekanntlich einen recht pregnanten geschmack haben. ABER diese kleinen Hawaiianer lassen sich ja ohne Probleme verspeisen, fast genüsslich! Ich weiß nicht ob die immer so schmecken oder ob sie aromatisiert waren aber der Geschmack war absolut in Ordnung. Ich legte mich ins Wohnzimmer und schaltete meine Schwarzlichtröhren ein, die den Raum in einen sehr spaceigen Ort verwandelte der schon jetzt Aktzente und Farbenspiele hervorrief. Nach ca. 30 Minute setzten die ersten Wirkungen ein und ich fühlte mich gut. Nach ziemliche genau einer Stunde habe ich einen Wellenartigen Schub in die psychedelische Welt erhalten. Es war von jetzt auf jetzt, der ganze Körper kribbelte dabei, als ob einer nen Schalter umgelegt hat. Hiernach passierte eigentlich nichts mehr bzw. der Trip war mir zu lasch und ich beschloss um 22:20 nachzuwerfen und habe die menge auf 1,4g erhöt. Um 23:30 war ich tief in einer anderen Welt aber trotzdem noch auf dem Boden der Tatsachen. Ich "lauschte" meinem Trip und überlegte ob es sinvoll ist noch weiter zu gehen oder ob ich an diesem Ort meiner Psyche verbleiben will. Nach allen Überlegungen habe ich mich auf das was der Pilz mir sagt verlassen und die Tüte mit den Psylos geleert. Nun waren also 2g Hawaiianer in meinem Magen die ordentlich feierten und mir ein Absolut fantastisches Spirituelles erlebnis verschaffen sollten. Eine Zeit lang passierte erst einmal nichts doch um 00:00 Uhr ging es zur Sache. Ich spürte wie sich in mir etwas zusammenbraute. Plötzlich schossen Muster, Strukturen und Lichtblitze durch das gesammte Zimmer und ich beschloss auf die Schnelle das Licht zu erlöschen und im Dunkeln zu genießen. Talamasca (von Leary, den ich sehr schätze, empholen) lief im Hintergrund und ich schaute durch den völlig dunklen Raum in dem ich trotzdem noch etwas erkennen konnte (ich ahnte nur wie groß die Pupillen waren). Mein Geist trennte sich von meinem Körper und ich konnte mich aus allen Perspektiven sehen, bis ich völlig unkontrolliert in eine Art universum katapultiert wurde. Es war egal ob die Augen auf waren oder zu: ICH WAR WEG. Es war ein Ort der den Ruhig, realistisch, fantsatisch und sanft war. Wohl das, was wir uns unter Himmel vorstellen. Schnell machte sich das Gefühl breit gestorben zu sein, was mich natürlich überhaupt nicht störte, da ich wusste, es stimmt nicht. Als ich aus dieser Trance "aufwachte", Stand meine Freundin besorgt vor mir und ich erzählte ihr, das alles in Ordnung sei, fühlte mich jedoch sehr gestört. Aslo wechselte ich den Ort. Im Schlarfzimmer: Ich dachte bereits, das diese Erlebnis von ebend der Höhepunkt war, als plötzlich eine neue "Welle" auf mich zurollte und ich willig aufstieg. Mein Körper löste sich auf und ich redete mit mir selber ohne es zu wollen. Dabei erzählte ich viele Sachen die mir erklärten was ich bin. Das war sehr erschreckend und ich kann euch auch nicht sagen ob ich wirklich gesprochen habe oder meine innere Stimme oder sonstwer doch ich habe nun gelernt wer und was ich bin, was der Mensch ist und vieles mehr. Wollte ich das jetzt erklären, würdet ih in 2 Tagen noch lesen also lasse ich es weg. Mir reicht es diese kostbare Kenntnis an die ich nun fest glaube gewonnen zu haben. Es wird mein Leben verändern. Alle guten Seiten des Trips schienen aufgebraucht zu sein und ich spürte, wie sich die Rezeptoren in meinem Hirn überfordert "fühlten" (das war wirklich zu spüren und zu sehen). Ich machte das Licht an und habe einen höllischen Schreck bekommen. Mein Schlarfzimmer hatte sich nicht nur verändert, es bewegte sich auch nicht so wie sonst auf Pilzen, nein es war nicht mein Schlarfzimmer! Der Boden war besäht mit Grashalmen die sich im Wind zu biegen schienen und die Decke war Knallbunt und von Farben überflutet. Wenn ich das in einem Tripbericht lesen würde, würde ich sofort denken, das derjenige übertreibt. Aber das war echt, so ist es passiert. Mein Kreislauf spielte völlig verrückt und ich merkte wie mein Körper ausser Kontrolle rieht. Ich musste husten und im nächsten augenblick weinen. Kurz daruf fing ich an zu lachen und dann passierte es. Ich musste niesen. Nichts schlimmes eigentlich aber das hat mich umgehauen! In diesem Moment des Niesens spannte sich mein kompletter Körper an, überall kribbelte es wie wild, farben schossen mir durch den Kopf und viel auf den boden, was eigentlcih hätte wehtun sollen, doch es kitzelte! Nunja von diesem Schreck konnte ich mich nicht erholen und ich merkte wie ich in eine innere Panik fiel und deutliche Anzeichen eines "Horrortrips" aufkamen. Das duldete ich nicht und ich redete mir ein das dies hier ein Pilztrip ist und keine realität. Tja hat leider nur soviel gebracht, dass ich es aushalten konnte und wie wild zappelte um mich zu beruhigen. Irgendwann kam eine leichte übelkeit hinzu die ich auf den außergefecht gesetzen Orientierungssinn zurückführte. Also kroch(!) ich ins Badezimmer um einen Schluck Wasser zu nehmen. Ich schaffte es nicht bis zum Wasserhahn und lag für mein empfinden mindestens eine halbe Stunde auf dem Fliesenboden. Irgendwann entschloss mein Magen aufzugeben und ich musste mich übergeben. Der Kampf hat nichts gebracht ich musste es leider tun. Zu schade um die guten Pilze die ihre Wirkung noch nicht lange entfalten durften (obwohl es mir schon ewig vorkam). Ich raffte mich auf und trank schnell Wasser, weil ich mir daraus einen Vorteil erhoffte. Nur die Pilze hochzuwürgen ist schmerzhaft und dauert lange, also fülle ich schnell den Magen und mah es dann. Wieder eine Überaschung! Ich sah das Wasser und es war blau! mein Hirn assozieierte damit einen Delphin der im Gedanken durch die gegend schwomm und als ich das Wasser in den Mund nahm spuckte ich es sofort wieder aus und dachte mir: "Wer zur Hölle hat da Zucker rein gemacht?". Ohja so süßes Wasser hatte ich noch nie gehabt aber nun gut es muss ja in den Magen. Das erbrechen viel mir sehr leicht und angenehm. Danach ging es mir besser und ich versuchte durch die gegend zu hüpfen und zu lachen um auf andere gedanke zu kommen. Das hat geholfen! Alles driftete wieder ins Positive und ich war nicht mehr gefangener meines Körpers. Die Halluzinationen waren noch extrem stark und ich erkundete das ganze Haus. Um 3:30 legte ich mich völlig erschöpft ins Bett und hatte super entspannte Träume. Auch heute bin ich noch sehr erschöpft aber dankbar, was diese Pilze mit mir gemacht haben. Ich weiß es gehört sich das alles jetzt nochmal durchzulesen und evtl fehler oder ähnliches zu bearbeiten, doch dazu bin ich im Moment nicht in der Lage. So kann es gehen. Ich gebe zu, dass die hawaiianischen Pilze eine wirkliche Herausforderung sind doch wer,wie ich, einen guten Lehrmeister wie Leary hat, dem seit auch soetwas nicht vorenthalt. Ich möchte mich persönlich nocheinmal bei Leary bedanken, der mir sehr sehr viel über Pilze erzählt hat, mich informiert hat, geduld hatte, sogar per sms geholfen und beruhigt hat (bei meinem ersten Trip). DANKE LEARY! Lg, Tigga.
|
|
|
#2 |
|
Neuer Benutzer
|
Echt krasse Sachen die du erlebt hast, respekt.
Ich war auch unter Learys aufsicht unter Pilzen und ich muss sagen das ich mich durch ihn vorbereiteter gefühlt habe und bei mir ging alles gut. ( War aber auch niemals so extrem wie bei dir ). Auch ich danke dir, Leary ! Gruß shriCk |
|
|
|
|
|
#3 | ||||
|
Gesperrt
|
Zitat:
Zitat:
Es hat mich mehrere male sehr gefreut, das ich dir zu so positiven Erlebnissen mit Psychedelica weiterhelfen konnte! Also, was kann man als guten Abschluss dazu sagen ? Bitte, immerwieder gerne ! Zitat:
! Freut mich, das auch du positive Erfahrungen hattest!!Tjaaaa, die Leute die mich hier (zu Unrecht) kritisieren, werden warscheinlich garnix oder etwas abwertendes dazu schreiben...! Schade, das ihnen auch sowas nicht die Augen öffnen wird... zumindest in sofern, das meine Methoden halt doch gut sind !Zitat:
!Auch ich konnte in diesen Selbstgesprächen schon sehr lehrreiche Sachen über mich selbst und die Welt um mich herum erfahren, auch bekam ich öfter Tipps von dem Pilz/Meskalito/LSD, wie ich mein Leben verbessern könnte, was natürlich fantastisch ist !@Tigga: ich wünsche dir weiterhin wundervolle Erfahrungen und hoffe darauf, das wir bald mal Zeit finden, um uns direkt auszutauschen !LG Leary |
||||
|
|
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
|
wow tolle erfahrung.ich freu mich schon auf meinen ersten trip.
na da weiß ich jetzt ja dass du ein mann von fach bist leary hab im moment probs mit meinem internet aber wenn ich das buch gelesen hab meld ich mich per forums-sms.
\"he who makes a beast of himself gets rid of the pain of being a man.\"-Dr.Johnson \"Die wahre Entdeckungsreise besteht nicht in der Suche nach neuen Landen, sondern im Besitz neuer Augen.\"-Marcel Proust |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Freut mich, dass ihr das so aufnehmt. Habe es mir nicht anders vorgestellt
@Leary: Das "direkt austauschen" müssen wir unbedingt mal machen ![]()
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
|
Jaja, gute Psychedelicaerfahrungen sind schon etwas fantastisches!
Auch ich muss/will/kann/möchte unbedingt malwieder Mescalito nen kleinen Besuch abstatten oder etwas kleine Pappstückchen essen ! Freue mich schon sehr drauf, das letzte mal ist schon viel zu lange her!Übrigens hab ich neulich mit einem Freund beschlossen, das es nicht richtig ist, Psychedelica als Droge zu bezeichnen und den Zustand davon als Rausch! Beide Ausdrücke passen meiner Meinung nach so garnicht dazu....! Statt Droge, würde ich eher bewusstseinserweiternder Schlüssel für das Hirn sagen , und statt Rausch eher Ausnahmezustand !LG Leary |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Die Schamanen würden dir, wie ich auch, zustimmen
![]()
|
|
|
#8 | |
|
Moderator
|
Zitat:
Aber lassen wir das jetzt mal dahingestellt sein. @Tigga Hört sich nach einem...naja...(finde keine passendes Wort und nutze ein unpassendes ) "krassen" Erlebnis an.Erlaube mir doch bitte ein paar Fragen...so aus Interesse. Hat es dir geholfen? Wenn ja, in wie fern? Hast du vor, es so, oder so ähnlich nochmal zu erleben? Hat es dich geistig weitergebracht? Wenn ja, bist du im Nachhinein der Meinung, du hättest es auch ohne Drogen geschafft? Und zu guter Letzt: Das war noch nicht alles an Erkenntniss! Bist du in der Lage weitere Erkenntnis ohne Drogen zu eringen? Die Fragen haben für andere eigentlich keinen weiteren Nutzen, aber für mich. Ich glaube nicht, diesen Nutzen in Worten ausdrücken zu können. Sagen wir mal, es hat mit meinem eigenen Weg zu tun.
|
|
|
|
|
#9 | ||
|
Gesperrt
|
Zitat:
Ich habe einen sehr verantwortungsvollen Umgang mit Psychedelica, ich denke, das Tigga z.B. durchaus bestätigen kann, das ich mit Psychedelica nicht leichtfertig umgehe! Mischkonsum kann nichtnur Nach- sondern auch Vorteile bringen, kommt nur auf Dosierung und die Auswahl der richtigen Substanzen an! Anfänger sollten auchnicht zuwenig nehmen! Auch Tigga hat am Anfang recht viel genommen, und sein Erlebnis war sehr positiv!!!!!!!!!!!! Wenn man es so macht, wie ich es sage, sind auch meine Dosierungen korrekt!!! @Bluesky: eins kann ich dir zu dem Erlebnis sicher sagen, du hättest es auch gern gemacht.... auch wenn du es vielleicht nicht weißt , denn es ist fantastisch! Zitat:
LG Leary |
||
|
|
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also:
1. Es hat mir geholfen, weil ich lange Zeit deprimiert war und nach dem Sinn des Lebens gesucht habe. Was für einen Sinn hat das Leben??? Da ist doch nix! Nun ja, der Trip hat mir da etwas sehr logisches angeboten und ich habe es übernommen! Das bringt in meinem Leben viel mehr Lebensfreude und motivation. Ich weiß nun besser wer ich bin. Auch das stärkt mich, macht mich sehr selbstbewusst. 2. Diese oder eine Ähnliche, von mir aus noch heftigere, Erfahrung ist ein erklärtes Ziel von mir! Ich werde schon sehr bald eine neue Reise machen, die mindestens die gleiche Tiefe bringen soll, falls möglich. 3. Das was da passiert ist ist so fantastisch und überkreativ, dass ich zugeben kann auf so eine Lösung in vollendeter Form niemals kommen zu können. 4. Siehe Leary ![]() Horrortrips sind mit Leary ausgeschlossen! Das kann ich so sehr pauschal sagen! Leary erkundigt sich über dich genauestens und sagt dir was sache ist. Wer zu dumm ist bei der Wahrheit zu bleiben, der bekommt falsche Anweisungen und hat ne echte chance auf ein wenig Horror! Bei Leary bucht man Pauschalreisen mit Auslandsversicherung ![]()
|
|
| ||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
| ||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|