![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Offenes Forum Allgemeine Themen und Beiträge zu Pflanzen und Psychoaktiven Substanzen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
eine obskure, traurige geschichte zu der ich RAT brauche!
gruß, nach langer abstinenz (der prozessoris gegrillt worden) tauche ich mal wieder auf hier. Das Problem is ziemlich akut deswegen bitte ich alle die nen bisserl plan haben mir, bzw dem erwähnten kumpel zu helfen. also los gehts:
eines schönen mittwoch abends fährt mein freund, ebenfalls zivi, wie ich auch, mit seinem dienstwagen zu nem kumpel. bei sich hat er nicht mal nen fünfer polle. angekommen gönnen sie sich ein wenig hiervon und davon, der abend endet damit, dass nen anderer kumpel ihm seine verbliebene polle (also nen bisserl weniger als nen fünfer) ,aus spaß an dem lustigen beutel, in das lederetui an seinem dienstwagenschlüssel steckt. man fährt nach hause, schließt den wagen ab, geht hoch und raucht den fertigen kopf in der heimatlichen boing. nächster morgen, donnerstag, kiumpel steht auf, duscht und was auch immer, muss zum frühdienst - findet seinen autoschlüssel nicht! sucht alles ab, sagt extra dienststelle bescheid dasser später kommt. er befragt nachbarn ohn ergebnis, fährt zur dienststelle und holt seinen ersatzschlüssel. später bekommt er nen anruf, dass der orginalschlüssel wieder da ist UND dass er bitte bei nem kommisar von der kripo anrufen soll. gesagt getan, die machen nen termin für den folgenden montag, kommisar sagt ihm, dass der schlüssel von einer FAHRRADSTREIFE gefunden wurde (direkt vorm auto aus der tasche gefallen) und dass die drogenhundartigen polizies gleich das haschisch gefunden haben. kumpel leugnet irgendne ahnung und der nette kommisar meint, dasses wsch. wegeen geringfügigkeit fallen gelassen wird (müsse man halt abwarten) jetzt kommt der hammer, um den es hier geht: nächsten tag bekommt er nen anruf von der chefin seiner Dienststelle, die sagt ihm: "hey dieses kleine problem mit dem schlüssel, um das eben mal endgültig aus der welt zu schaffen geh bitte dienstag (laso der kommende jetzt - 21.) zu dem und dem azrt und lass nen drogentest machen. wie soll er sich verhalten, er raucht seit 6jahren regelmäßig und ist erst seit letzen donnerstag clean (also über eine woche). weiß jemand was da für nen test auf ihn zu kommt? was das für konsequenzen haben kann? der tabelle die ich hier im forum gefunden hab http://www.partypack.de/inhalt/forum/k-idffaq1.htm nach wäre er bei jedem test am argen. weiß jemand aus erfahrung wie so nen test läuft, welcher der standart ist? falls noch fragen dazu sind postet bitte und wenn wer was weiß - ers recht, mir isses eben so wichtig, weil er gerad aus nem üblen tief kommt - jetz hatter wieder ne wohnung, nen job, ne perspektive und falls die zivistelle kippt bricht das ganze kartenhaus zusammen danke!
|
|
|
#2 |
|
Moderator
|
naja, solche test sind sehr unzuverlässig, aber nach 6 jahren dauerhaften konsum..
ich nehm mal an es ist ein urintest, da könnte evtl. ein sogenannter "cleaner" oder viiiel trinken(brenesltee sollte gut sein) helfen. is ne kriische sache, strafrechtlich wird wohl weniger passieren, evtl führerscheinentzug weil er breit gefahren ist. kommt halt darauf an wo dein freund herkommt..
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
|
beide aus paderborn, mitten in NRW
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich tippe, die machen nur einen Urinstix; ansonsten zu teuer! Das mit dem vielen trinken funzt leider nicht, aber die handelsüblichen Stix werden wahrscheinlich nach über einer Woche Abstinenz nichts anzeigen. Im Urin hält sich das Zeug auch bei jahrelangem Gebrauch nicht länger. Wenn sie ne Haarprobe wollen, empfehle ich Kahlschlag! Ist aber, wie gesagt, sehr teuer und aufwendig!(Der Test, nicht die Glatze!)
|
|
|
#5 |
|
Moderator
|
und wenn oben glatze, an den restlichen stellen auch glatze!
:roll: :twisted:
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
er soll sich doch bitte einen cleaner kaufen !
|
|
|
#7 |
|
Neuer Benutzer
|
also, klingt recht gut:
er hat bei dem arzt angerufen und gesagt dasser nen drogentest für seine zivildienststelle brauch, im zusammenhang mit autofahrten (ganz unverbindlich) "bitte kommen sie dioch dienstag um 4 vorbei und bringen etwas urin mit, das schicken wir dann ein" wenn alles klappt, wäre das problem gelöst, soll ja menschen geben die noch nie geraucht haben ![]()
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hat der ein Schwein! Bei uns is nix mit mitbringen, unsere Mädels und Jungs müssen sogar manchmal unter aufsicht pinkeln!
|
|
|
#9 |
|
Moderator
|
...tja Schatz,
hierbei handelt es sich ja auch um einen freiwilligen Drogentest, und wenn der den falschen Urin abgeben würde wäre er selber schuld, da er dann auch nicht mehr wissen würde!! So long Puse
Der Mensch braucht eine lange Zeit um so etwas zerbrechliches wie das Bewußtsein zu entwickeln und zu verstehen, daß er auf diese Fähigkeit sehr stolz sein kann. Er sollte sehr behutsam mit dem Bewußtsein umgehen! |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also, der wird seinen Urin sicherlich dort "herstellen" müssen...aber auch da gibt es ja möglichkeiten!
P.S.: zum Thema freiwillig: er braucht den Nachweis ja angeblich für seine Dienststelle, ICH würd ihn nicht irgendwelchen Urin mitbringen lassen! Die Spielchen kenn ich!
|
|
| ||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
| ||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|