![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Samen und Pflanzen Hier können Fragen und Tips zu diesen Themen hinterlassen werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
erten einer marihuana pflanze
hy leute hab mal ne blöde frage
wann weiss ich denn wann ich eine mariuhana pflanze ernten muss! meine müsste bald soweit sein. sie hat so weisse fäden am ende der triebe! und was muss cih beachten! danke chris!!!!!!!! ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hm ich glaube noch lange nicht...
Die bekommt erstmal die blüten, die buds. da sind dann überall weisse fäden. Du kannst mit nem mikroskop die trübung der harzes beobachten, daran sieht man, wann sie "gut" ist. geerntet werden nur die verharzen blätter de4s buds und die blüten selbst(also die weissen fäden). Die Sonnensegel(die großen blätter) kannst du wegschmeissen oder dir ne warme milch mit machen, wenn es dir schmeckt, wirkung haben sie praktisch keine. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Moderator
|
oder trocknen und dann als tabakersatz nehmen, falls du nicht so auf tabak stehst, und mehr aroma möchtest
![]()
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
|
wie ist das eigentlich... beinhalten die normalen Blätter einer weiblichen Pflanze auch THC?
Bin nämlich noch am überlegen, ob ich die von meiner Pflanze einfach mal mitrauchen soll, wenn sie getrocknet sind. ![]() Komischer Weise sind diese Sonnensegel bei mir schon teilweise so gelb, dass ich sie abtrennen musste. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
|
du solltest ernten, wenn 2/3tel bis 3/4tel der Häärchen braun sind, und wenn KEINE weißen mehr nachkommen, das is wichtig
!Wenn sie gelb sind musst du sie nicht unbedingt abmachen! Es ist normal das eine Hanfpflanze gegen Ende ihres Lebens langsam die Blätter verliert, wenns vorher so ist, hat sie wohl nen Stickstoff bzw. generellen Nährstoffmangel oder sie hat zuviel Dünger... !Die Blätter einer Hanfpflanze wirken durchaus! Ich hab die Blätter jetzt ne ganze Zeitlang zwangsläufig als Marihuanaersatz konsumiert, und es geht ! Also ich merke schon nach einem Blätterkopf was, wenn man schnell genug 10-30 Köpfe hintereinander raucht, kann man sich damit sogar richtig bekiffen, aber es ist natürlich wirkungstechnisch lange nicht so intensiv und schön wie bei echtem Marihuana, was "man" ja jetzt zum Glück wieder rauchen kann !LG Leary |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Benutzer
|
cool, dann werde ich die Blätter einfach mal mitrauchen.
![]() Ich hoffe stark, dass ich meine Pflanze bis Ende Oktober draußen stehen lassen kann, ich habe leider zu spät gepflanzt und meine 2 süßen haben erst vor ca. 3 Wochen angefangen zu blühen. |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#8 |
|
Gesperrt
|
natürlich habe ich es selbst getestet, finde das nicht armselig, ist halt Ersatzbefriedigung, wenn Heterosexuelle im Knast jahrelang keinen Sex haben, machen sie ja auch manchmal homoerotische Handlungen
! Obwohl ich das mit den Blättern nicht so sehe, hatte auch schon Gras was nicht viel besser war (ich sage NICHT von wem *g*) ! Außerdem find ichs nicht schlimm viele Köpfe hintereinander zu rauchen, habe das meistens auchnicht so excessiv gemacht, aber dann wirkts halt erst ganz nett !Ich würde die Blätter keinesfalls mit Marihuana mischen, wenn dann würde ich sie trocknen und für den Notfall aufheben!!! Also armselig finde ich es wenn dann, Bongschmand zu rauchen, aber den scheiß hab ich mir ja zum Glück abgewöhnt, ist nämlich ekelig, wirkt nicht so wirklich stark und ist ziemlich ungesund, denke ich (is ja fast reiner Teer) ! LG Leary |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
das mitm knast ist aber wie du selbst schon sagtest n bissken was anderes. 1. geht es da wirklich um mehrere jahre und um eine sache die vollkommen natürlich ist und sich auch nicht mit der zeit wieder legt. (wie thc sucht). obs armselig ist oder nicht kann man sich natürlich streiten. aber ich kann dir ja nochn paar vergleichende beispiele geben. vielleicht findest dus dann armselig.
kein geld für alk haben und rasierwasser saufen. oder auch boah keine ahnung ist garnicht so einfach. aber du weißt worauf ich hinaus will ![]()
|
|
|
#10 | |
|
Gesperrt
|
das was du aufzählst ist gesundheitsschädigend, Blätter nicht, also ist Blätterrauchen nicht armselig!
Zitat:
!LG Leary |
|
|
|
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |