![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Indoorgrowing Für die Freunde des Anbaus im Haus in professioneller Umgebung. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
salvia und löwenohr jetzt noch?
ich steigere grad bei ebay auf je 2 pflanzen salvia div. wie auch löwenohr.
nun frag ich mich, lohn die bei nahendem winter und geringer sonnenintensität überhaupt noch? ich hab vor die drinnen zu growen, hätt aber auch noch n gewächshaus wo ich die noch n paar wochen (mal sehen wies wetter wird) reinstellen könnte. da ja meines wissens zumindest löwenohr einjährig ist frag ich mich jetzt eben ob die mir dann nach n paar wochen zwangsläufig eingehen wird . also gehs oder gehts nicht?schonmal danke im voraus. achja, stecklinge dürften auch keine probs machen, oder ?
|
|
|
#2 |
|
Moderator
|
Also die Salviapflanzen werden keine Probleme machen, ganz sicher.
Löenohr wird in der wohnung bei ausreichendem Lick auch keine Probleme machen und im Gewächshaus wohl auch nicht, nicht ganz sicher.
|
|
|
|
#3 |
|
Moderator
|
Schau mal: http://www.alraune.org/start.php?seite_id=359
War der erste Link bei google mit dem Suchbegriff "+löwenohr +überwintern" Der Jens mal wieder ![]()
|
|
|
| |||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
|||||||||||||||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|