![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Ursache Anwendung und Wirkung Erfahrungen, Meinungen und Fragen zu Zweck und Wirkung von Naturprodukten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Moderator
|
DMT - eine kleine "Aufklärung"
DMT kommt nahezu auf dem gesamten Planeten vor, daß heißt : in jeder klimatischen Region dieser Erde gibt es eine oder mehrere Pflanzen welche diesen Inhaltsstoff haben. Sollte es doch tatsächlich eine klimatische Region geben in der es nicht vorkommen sollte... dann wurde es einfach noch nicht entdeckt. :P "DMT ist überall" Zitat: Alexander T. Shulgin
DMT haltige Pflanzen gibt es also sehr, sehr viele. Leider haben viele dieser Pflanzen auch noch andere Inhaltsstoffe und sind somit mit äußerster Vorsicht zu genießen. Nicht nur die giftigen Alkaloide sondern auch DMT selber macht einem wirklich sehr zu schaffen. Was ist den nun dieses DMT - Dimethyltrytamin?! DMT ist das stärkste Psychedelikum was auf diesem Planeten natürlich vorkommt. Es ist nicht nur überall um uns herum, NEIN es ist auch in uns drin.. JA auch in dir .. in deinem Gehirn in deinem Nervensystem. Aber warum bin ich den dann nicht immerzu "drauf"? Hmmmm, ja .. eigentlich bist du immerzu drauf, nur du merkst es nicht. Hääää, aber es ist doch das stärkste Psychedelikum was es gibt? Fragen und Widersprüche, und genau so ist auch DMT selber. Unser Körper bildet auch keine Resistenz gegen DMT, man kann es immerzu hintereinander nehmen... es wirkt immer gleich stark. DMT ist nicht toxisch, du kannst so viel nehmen wie du willst (aber wer will das schon). Also, dann möchte ich mal anfangen etwas gegen diese Verwirrung zu unternehmen und versuchen einige Widersprüche zu klären und ein paar Fragen auf eure Antworten.. äh Antworten auf eure Fragen zu bringen. Fangen wir bei der Gesetzeslage an und komme euch gleich wieder mit einem Widerspruch, da DMT zu den nichtverkehrsfähigen Betäubungsmitteln gehört. Häää, werdet ihr euch fragen, aber DMT kommt doch auch in meinem Körper vor. Bin ich also jetzt eine illegale Drogenfabrik? Auf diese Frage kann ich ein klares JA geben. Anscheinend sind alle Menschen die kritisch und nachdenklich sind illegal, auf jeden Fall für unsere Regierung und dem ganzen Industriekomplex. Die wollen nur fantasielose Spinner die ihre Lügen fressen und ihren Scheiß kaufen. Leute die mehr DMT im Blut haben, durchschauen diese materielle Welt und wissen das es sehr viel mehr gibt als materielle Statussymbol. Aber genug mit der Spiritualität ... ihr wollt ja Antworten.DMT ist also illegal und deshalb kann man nicht in die Apo gehen und sich dort ein bisserl pharmazeutisches DMT holen und "high" werden. Man muß also auch seinen Arsch hochkriegen und sich Alternativen suchen. Und Alternativen gibt es mehr als genug. :twisted: Es ist also illegal, und wie wirkt es denn nun? Wie schon geschrieben ist es das voll harte Zeux und man braucht Nerven um die Erfahrung zu verkraften. Das gute an der ganzen Geschichte ist die kurze Wirkdauer, sollte DMT direkt in die Blutbahn gelangen, also über eine Injektion oder über Schnupfen (kein Husten und Schnupfen sondern in die Nase ziehen, Kokser werden garantiert wissen was sich meine ). DMT ist oral überhauptkeinwenig wirksam ... bis auf, ja und jetzt kommt es... bis auf man nimmt noch einen weiteren Wirkstoff zu sich.Somit wären wir bei der berühmtesten Darreichungsform von DMT: Ayahuasca oder auch Yage oder auch Caapi ... Cipo... Nixi honi und so weiter ein noch sehr weit verbreiteter Name ist "Santo Daime" worauf ich noch später zu sprechen komme. Dieser Trank enthält fast immer einen MAO Hemmer und ein sonst oral nicht ganz so wirksames psychedelisches Alkaloid. Es gibt somit auch Pilzhuasca und LSDhuasca, aber ich bleibe mal bei MAO Hemmer und DMT. Ayahuasca von dem jetzt die Rede ist besteht aus banisteriopsis caapi und Psychodria viridis, ersteres stehlt dem MAO Hemmer dar und zweiteres den DMT Lieferant (hier N,N-DMT). Warum das ganze nur als Gemisch...gleichzeitig in einem Trank? Den fleißigen Lesern unter uns wird bekannt sein: DMT wird über die Monoaminooxidase (ein Enzym) sofort abgebaut und kann so nicht über den Magen in unser Blut, DMT kann auch nicht die Blut-Hirn Schranke somit überwinden und dort hin wo es (mehr oder weniger) gebraucht wird. Und hier greift unsere Banisteriopsis ein besser gesagt ihre Wirkstoffe Harmin, Harmalin und beta- Carbolin, welche dieses Enzym einfach für eine gewisse Zeit außer Gefecht setzt und das DMT aus er Psychodria in das Gehirn gelangen kann. Dort angekommen kann es bei einer Menge von 20 mg schon deutlich Wirkung zeigen und die Welt sehr fremdartig erscheinen lassen. Man soll in Kontakt mit fremdartigen Wesen treten (wie ich jeden Tag wenn ich das Haus verlasse und sagen wir.... auf die Arbeit oder einkaufen gehe) ... Feen und Elfen und Cyborgs und Baumgeistern. Nun ja das sind ja recht gewöhnliche Dinge und nicht wirklich etwas neues für einige. Aber jetzt kommt das große ABER..A B E R : DMT kommt in allen von uns vor, also wird ja eigentlich nur eine natürliche , schon in uns liegende Wahrnehmungsfähigkeit verstärkt. Und hier endet die normale Wissenschaft, die Lehrmeinung alles was ihr für normal und real haltet, was man für möglich und was man für nicht möglich hält. Ich sauge mir das nicht aus den Finger, ich habe mich mehr als genug mit diesem Thema beschäftigt und mich mit Psychologiestudenten und Mitstreitern ausführlich über dieses Thema beraten. Wir sind keine Spinner und Haben auch nicht zu viel gehirnerweichende Substanzen zu uns genommen, aber nun hier FAKTEN... keine Spinnereien sondern FAKTEN: DMT kann die medialen Fähigkeit verstärken und auch erwecken. Deshalb ist es auch verboten! Mediale Fähigkeiten, also der ganze Hellscheiß.. hellhören, hellsehen, präkognitive Wahrnehmung (Zukunftsguckerei). Eine kurze und gut nachzuvollziehende Beweisführung: DMT wird unter Streß verstärkt ausgeschüttet. Also Streß, was ist Streß... also ich hoffe jetzt nicht das erklären zu müssen. Eine der extremsten Stresssituationen: Folter. Ein Mann wurde gefoltert, er berichtete später von der Folter nichts gespürt zu haben, da er sich zu diesem Zeitpunkt außerhalb seines physischen Körpers befand. Laut seiner Aussage war er zu diesem Zeitpunkt im Hafen und sah dort ein Schiff festmachen. Er konnte sehr viele Detail wiedergeben und sogar den Namen des Schiffes nennen. Man prüfte die Aussage nach und mußte feststellen, alles Gesagte stimmt 100% mit der Realität übereinander Name, die Uhrzeit (war deckungsgleich mit dem Zeitpunkt der Folter). Das ist ein klarer Beweis für die Wirkung von endogen gebildetem DMT. Weiter eindeutige Indizien wären die Selbstgängelung von Gläubigen, welche zur Erleuchtung durch eine Art Selbstfolter kommen möchten und welche auch sehr oft von Erfolg gekrönt wird. Auch hier wird der Körper in eine Art Stresssituation gebracht und somit die Ausschüttung von DMT gefördert, übertreibt man aber zu sehr mit dem Selbstauamachen (Radrennsportler und andere Ausdauersportarten), wird zu viel körpereigenes Opium (Endorphine) ausgeschüttet und überdeckt die Wirkung von DMT gänzlich. Eine weitere Methode um DMT verstärkt auszuschütten wäre Hyperventilation. Man atmet einfach schnell und kräftig tief aus und ein, der Körper kommt wieder in eine Sresssituation und man GENAU... körpereigenes DMT...gut .. setzen EINZZZZ. Diese Methode wurde von ..(habs vergessen) vorgeschlagen, als LSD verboten wurde, man deshalb nach legalen Alternativen suchte. Und Luft holen ist glaub ich absolutverdammtescheiße nicht illegal. Wenn ich mich recht entsinne, Drachenatmen wird das ganze genannt. Natürlich ist hier auch eine gewisse Übung nötig, da man so das Gehirn mit Sauerstoff überversorgt und die schräge Wahrnehmung deshalb vorrangig daher kommt. Spricht deine Frau mit dir wie ein Roboter ist es der Sauerstoff, spricht ein kleiner blauer mal gelber Fleck neben deiner Wasserlilie mit dir, ist er richtig. Übung macht den Meister und wahre Meister im Umgang mit Ayahuasca sind Amazonasindianer, besser gesagt die Heiler oder Medizinmänner... nennen wir sie lieber Heiler (nenn ihn Mescalito.. kleiner Insiderwitz am Rande... nenn mich Snake..nenn mich Plisken..jaja noch ein Witz). Diese Heiler nehmen schon über viele Generationen Ayahuasca ein, um kranke Menschen zu heilen. Ja richtig, die Heiler nehmen da die Medizin. .. nein sie wird dem Patienten nicht in en Hintern geblasen.. sowas machen Japaner, keine Amazonier. Auch wenn ich ab und zu mal einen Scherz loslasse, ist die ganze Angelegenheit doch sehr ernst zu nehmen und kein Hokuspokus. Also der Heiler nimmt Ayahuasca zu sich, kommt in eine andere Bewußtseinsebende, seine Wahrnehmung verändert sich und er kann so die Krankheit erkennen und an der Wurzel bekämpfen. Was man in Regenwald schon seit Jahrtausenden anwendet findet auch immer mehr Einzug in die Schulmedizin, ihr habt bestimmt schon mal was von psychosomatsich gehört. Die Heiler dort erkannten, alle Krankheit beginnt im Geiste und muß deshalb auch dort mit bekämpft werden. Befragungen an krebskranken Menschen hier in er westlichen Medizinregion kamen zu erstaunlichen Ergebnissen. Leider sind diese Ergebnisse geheim und nicht der Allgemeinheit zugänglich. Aber ich bin ja nicht allgemein und ihr auch nicht, also: der Krebs taucht bei Menschen mit gleichem Schicksal immer an der selben Stelle des Körpers auf. Beispiel: eine Mutter verliert ihr Kind bei einem Autounfall, sie gibt sich die Schuld, sie kann sich selber nicht vergeben und kommt über den Vorfall nicht hinweg. Der Krebs ist IMMER in der Brust zu finden.... Sorgen mit Kindern..Konfliktsituation Krebs in der Brust. Das ist kein Blödsinn liebe Leute, das sind Ergebnisse von keinem Spinner, das sind Ergebnisse von Schulwissenschaftlern. Beweisführung beendet! Und wieder wird uns klar warum DMT verboten ist. DMT ist unser Verbündeter, ja man muß ihn noch nicht mal exogen zuführen, wir müssen nur lernen unser eigenes DMT besser zu nutzen. Die Indios sind uns da um Jahrtausende Voraus, da sie den "Rausch" perfekt meistern und ihn einsetzen um anderen Menschen nachweislich zu helfen. Hier sollten sich einige mal selber fragen warum sie sich die "Birne zuknallen" ... aus Langeweile???? Selber bin ich aus Neugier auf die Pflanze gekommen, wollte einen Film fahren.... tja auch ich muß mir an die Nase fassen. Neben der "wundersamen" Heilungen soll Ayahuasca noch vielerlei andere Dinge ermöglichen. Hier fängt dann wirklich das Wunderland an, um mal ein "Wunder" zu nennen: durch die Wände gehen können. Nun es gibt ja schon gewisse Ansätze in der theoretischen Physik und auch Juan Matus könnte man fragen wie das geht, aber hier wollen wir s mal lassen und uns weiter dem DMT zuwenden... jetzt wird es wieder wundersam genug. DENN wir fragen uns jetzt alle:Wie sind die Indios auf das Rezept von Ayahuasca gekommen? Hier gibt es wirklich mehr als genug Märchen und Legenden, aber es ist immer etwas wahres an einem Märchen (denkt an die Leiche eines gewissen Adligen der immer noch nicht vergammelt ist und noch immer in seinem Sarg liegt ohne zu faulen). Zufall ??.. war es tatsächlich Zufall das ein Menschenkind eine Liane nahm und ein paar Blätter von einem Strauch und die dann stundenlang kochte. Nahm dieser Mensch ein paar Blätter von einem Strauch die total scheiße schmecken und eine zähe nicht zu kauende (und auch Igittigitt) Liane und versucht daraus eine Suppe zu kochen, weil er Hunger hat? Alle die jetzt denken, ja warum nicht... also dann kann euch kein Kraut der Welt mehr helfen. Ich würde nicht versuchen widerwärtige Kost durch kochen schmackhaft zu machen... jaaaa es gibt Nahrungsmittel die erst durch die Zubereitung genießbar werden, aber würdet ihr etwas von dieser Brühe schlucken, wenn ihr einen kleinen Löffel für absolut ungenießbar haltet... einen ganzen Becher voll 200 ml!!!! NEIN! Auch das schmeckt scheiße, vielleicht dreht es aber voll... auch ein Gedankengang der verworfen werden muß, da die Angst vor einer Vergiftung ja schon da ist und die Natur uns ja höflich signalisiert: Friß UND stirb!!!! OKAY, ne Tomate ist eine Nachtschattengewächs und auch wunderschön rot..ABER liebe Freunde der psychedelischen Pflanzen..erst durch Züchtung.. erst durch Züchtung. Früher vor der Kultivierung war sie nicht im geringsten so knallrot, sondern viel unscheinbarer. Man erkannte sie zwar immer noch deutlich, aber auch nur deshalb da sie ja gefressen werden sollte, um ihre Samen durch Tiere weiterzuverbreiten. Alles hat einen Grund und ihr merkt auch... ich bin ein Klugscheißer dem man kaum beikommt . Woher wußten aber nun die Damen und Herren aus unserer "Vorzeit" den nun, das man die beiden Pflanzen in einen Topf schmeißen muß und stundenlang kochen? Für die Realisten unter uns wird es schwer vorstellbar sein, ein Baumgeist hat das den guten Menschen da verklickert und der nichtsböseahnend : na mach ich das doch einfach mal. Also liebe Realisten fang ich wieder das klugscheißen an (drück): Stellt euch vor ihr habt Kinder und ein Kind wird krank. Ihr wißt nicht was ihr machen sollt, alles war ohne Erfolg, alles schlug fehl. Ihr liegt in der Nacht wach und könnt nicht einschlafen, dann doch irgendwann fordert die Natur ihren Tribut und ihr schlaft endlich ein. Jetzt passiert es und gleich zwei Faktoren sorgen für eine erhöhte Ausschüttung von DMT: der enorme Streß durch die Sorge um das Kind und das Träumen...ja wenn wir träumen ist nachweislich DMT dafür verantwortlich. Was passiert nun? Du träumst sehr, sehr intensiv, der Traum ist so sehr stark das du aufwachst, aber es war kein Alptraum, nein es war ein Lösungsvorschlag. Im Traum sahst du zwei Pflanzen, die Liane und den Strauch..... du sahst einen Topf der immerzu qualmte und als du endlich hineinschautest, sahst du die beiden Pflanzen da drin... sie waren seltsam angeordnet, aber deutlich als diese beiden Pflanzen zu erkennen... die Anordnung bedeuteten dir eine Art Eingang in den Kopf... du sahst wie der Qualm aufstieg... er zog zu deinem Kind hin und dort zeigt es dir die Krankheit... sie saß da einfach in deinem Kind und sorgte dafür das es dalag und mehr tot als lebend war. Du wolltest den Trank im Topf aus diesen beiden Pflanzen deinem Kind einflößen, aber es schluckte nicht... nein nichts blieb drin... die Verzweiflung packte dich und in einer Sekunde der totalen Verzweiflung trankst du selber diese Brühe, du schlucktest sie hinunter. ABER was zum Teufel war das , was ist mit dir nun los..... da ist sie wieder die Krankheit , sie.. sie sieht so plastisch aus du kannst sie ja fast anfassen.. verdammt du kannst sie anfassen, sie wehrt sich, sie will nicht weg. Nein du verdammtes Ding gehe aus den Körper meines Kindes, da ist mein Kind es weint es ist unter diesem schwarzen Ding begraben... es drückt auf seine Lunge... ohhhh du Ding geh weg. Du nimmst alle deine Kraft zusammen und vernichtest das Ding..... zack schnitt.... wo bin ich, mein Kind ist weg. ich höre lachen... da ist mein Kind völlig gesund es rennt umher .. es kommt auf dich zu und umarmt dich .... zack.. schnitt .... Tag.. es ist hell und alles ist wach, du wachst auf und bist naß..triefnaß vor Schweiß. Du stehst auf, gehst wie eine Rakete in den Wald suchst die Pflanzen, in den Topf, Wasser rein, auf Feuer drauf. Du gehst zum Kind und es Hustet ein wenig kriegt kaum Luft... es fällt dir aber es jetzt auf, es atmet so schwer, so schwach, aber es will leben, es will atmen. Es atmet als würde etwas auf seinem Körper sitzen, um es zu ersticken. Verdammt warum dampft das Zeug noch nicht so wie im Traum..... nach einer Ewigkeit sieht das Zeug aus wie im Traum...braun ...seltsam.. verdammt heiß... runter damit und wieder warten. Du gehst schnell wieder zum Kind und wartest dort weiter... was ist jetzt los....da...da..DAAAA ist es wieder , dieses verfluchte braun-grünlich-schwarze Ding auf der Brust meines Kindes, es ist aber anders wie im Traum ich kann es nicht einfach mit der Hand anfassen...ohhhh nein, wie soll ich es wegbekommen. Die Hand geht einfach durch. Du räudiges Mistding sollst du doch verbrennen, schieß durch deinen Kopf, du siehst das Feuer wie es auflodert. Was..was ist den jetzt es zuckt es ...da ist ein Lichtschein an einem Ausläufer. Es brennt... es brennt, das Mistvieh brennt. Meine Güte es kommt auf mich zu es greift mich an, ich kann ihm schaden, es erkennt mich.... du mußt kotzen wie noch nie.... aber egal was soll s ich kann etwas dagegen machen. Du stellst dir einen Blitz vor der in das Ding einschlägt und alles in Brand setzt.... bildlich stellst du es dir vor, nichts anderes als dieses Bild ist in deinen Kopf, mag die Welt um mich sonst wie aussehen, es gibt nur mein Kind und dieses Ding was du jetzt vernichten willst. Aus einem Blitz werden Tausende und verbrennt dieses miserable Ding vollkommen. BAAAAAAAAAAA weg mit dir du Ding. ... und es ist endlich weg. Nach 2 Tagen rennt der Wirbelwind schon wieder rum und dein Herz springt vor Freude. So kann es doch gewesen sein oder nicht. Gibt es eigentlich Götter bei den Ureingeborenen die noch heute in den Wäldern leben...NEIN. Für sie gibt es nur die Natur und sie gehören dazu und in allem wohnt ein Geist. Kein Gott hat eine Welt erschaffen, alles ist aus sich selber heraus. Ist nun DMT die Antwort auf alle Fragen? Du mußt jetzt unbedingt DMT haben? Okay, meine Empfehlung: versuche dich doch mal an deine Träume zu erinnern! Versuche doch erst mal klein anzufangen und dann dich zum Hammer vorzuarbeiten. Lerne deine Träume zu steuern, luzides Träumen auch genannt, versuche ausserkörperliche Erfahrungen zu machen! Meditiere! Versuche mal für eine einzige Minute dein Mauszeiger anzuschauen... nur den Zeiger... nicht wegschauen, fest und deutlich ist er vor dir, es gibt nix anderes, sieh ihn dir an und wende nicht eine Sekunde den Blick ab. Du wirst es kaum schaffen und so sind wir alle, alle in dieser Gesellschaft.. warten nur auf den nächsten Kick und der wird nie im Leben für dich DMT sein... DMT wird für dich kein Kick es wird für dich der Alptraum der Alpträume. Sei nicht eingeschnappt!!!! Sei jetzt doch mal ganz locker, man alles geht dir jetzt am Arsch vorbei. Denke an nichts starre ein Loch in die Luft und sieh dir jetzt den Mauszeiger noch mal an. Fixiere ihn nicht so starr, stell die Augen etwas unscharf, schiele etwas, aber nimm es nicht so erst... ach wenn die Augen auf dem Zeiger bleiben... nur für 5 Sekunden ist es doch gut. Setzte dich nicht unter Druck. Lässig.....sei doch mal einfach breit ohne breit zu sein (läßt du die Bong in der Ecke und versuchst es gefälligst mal ohne Kraut ... jonnnyyy AUS ) . Na du wirst sehen es geht gleich viel besser, warum immer dieser Leistungsdruck. Und wenn du dich nicht heute nach an deine Träume erinnerst, dann eben morgen oder übermorgen... schreib doch mal ein paar Sätze über deine Träume. HALT, was ist jetzt mit DMT. Lerne erst mal dein eigenes DMT zu spüren, die etwas andere Wahrnehmung zu erkennen, die schon von deiner Geburt dir zugänglich ist. Okay... hast du es gelernt... na dann darfst du weiter lesen, wenn nich, dann ab in die Ecke und Ohmmmmmmm oder richtig AUUUMMMM .Sooo und jetzt kommen wir zu Santo Daime und den legalen Alternativen. Du gehst ins Reisebüro und buchst einen Flug nach Amazonien. Was zu weit... zu wenig Geld.. bahh Warmduscher. Aber Tatsache ist, es hat sich ein regelrechter Ayahuascatourismus entwickelt. Aber wir müssen nicht so weit reisen, um in den "Genuß" von Santo Daime zu kommen.... ihr könnt euch denken wohin wir müssen...jaaaaaaa genau wir müssen in eine Ayahuascakirche nach Ho...jaaa HO...ja HOll....ja genau Was Griechenland..Nööö Holland. Dort kann man im Rahmen eines Ritus Ayahuasca einnehmen und sich selber vollkotzen (ja irgendwas ist ja immer auch wenn DMT nicht toxisch ist so ist doch ein MAO Hemmer immer mit Vorsicht zu geniesen). So da es jetzt schon wirklich spät ist und ich fucking Bereitschaft habe mach ich jetzt oder ich versuche jetzt noch etwas Korrektur zu lesen, da ich jetzt schon echt seltsame Fehler hier schreibe. Hoffe euch etwas das Thema DMT näher gebracht zu haben und Literatur gibt es wirklich genug. Sollte Interesse bestehen..fragen.......
|
|
|
#2 |
|
Moderator
|
Moin Jens,
wirklich ein sehr guter Beitrag!! ...sollte man den nicht auf www.alraune.org veröffentlichen?? So long Puse
Der Mensch braucht eine lange Zeit um so etwas zerbrechliches wie das Bewußtsein zu entwickeln und zu verstehen, daß er auf diese Fähigkeit sehr stolz sein kann. Er sollte sehr behutsam mit dem Bewußtsein umgehen! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Moderator
|
...danke
... bin ich für, kann man machen.
|
|
|
#4 |
|
Moderator
|
![]()
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
|
Hallo Jens!
Ein guter Beitrag! Aber ist es nicht so, das Psychedelica gleich "stark" sind, und es doch nur eine Dosierungsabhängige Sache ist? Man kann mit DMT extrem starke Erfahrungen hervorrufen und mit Pilzen eher schwache, man kann aber auch mit Pilzen extrem starke Erfahrungen hervorrufen und auch mit DMT eher schwache! Außerdem las ich irgendwo im Internet, das, falls es überhaupt wirkt, warscheinlich Adrenochrom soziemlich das stärkste ist, aber da bin ich mir nicht sicher, es gibt da auch kaum zuverlässige Informationen! Außerdem: mal angenommen 1ml Adrenochrom wäre die normaldosis, dann wären 50g Pilze sicherlich trotzdem stärker als 0,1ml Adrenochrom, wie will man also überhaupt stark und weniger stark unterscheiden? Man kann doch eigentlich nur die Potenz bestimmen, oder!? Ich würde aber die Wirkung eines Psychedelicas nicht als stärker oder schwächer einstufen, als die eines anderen! Ich denke es kommt wie gesagt nur auf die Dosierung und die Vorbereitung an! LG Leary |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich dachte immer adrenochrome sei ein mythos. ins leben gerufen durch falilv (geile abkürzung).
falls jemand diesbezüglich ne halbwegs umfassende quelle hat wäre ich ich breit für diese den preis der dankbarkeit zu zahlen. ![]()
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
|
gibs einfach mal bei google ein, oder schau bei erowid!
Adrenochrom ist afaik oxidiertes Adrenalin! LG Leary |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Moderator
|
Jein... wenn man sich die aufgenommene Menge und dann die Wirkung anschaut (sollte es überhaupt möglich sein).
Also sind 50 Gramm Pilze auf alle Fälle stärker wie 1ml Adrenochrom. LSD ist von der Menge/Wirkung auf jeden Fall die Nummer eins unter den Psychedelika . Was ich versucht habe ist zu veranschaulichen, das die tiefgreifensten Erkenntnisse mit DMT bisher auftraten. Damit will ich jetzt keine anderen Erkenntnisse abwerten!, welche mit anderen Psychedelika gemacht wurden! Also von x Pilzen wirst du zu 10 % meschugge, von x LSD zu 35 % auf Horror gehen und zu 20 % hängen bleiben und von x Nachtschatten zu 99% in die Mühle der Klapse wandern und es zu 80 % nicht überleben. Deshalb soll man sich ja immer rantasten, so auch beim DMT was ja auch im menschlichen Körper hergestellt wird.(was keine Versicherung ist) ... man kann auch da hängen bleiben. In einem anderem Forum blieb der Bruder von einem Mitglied auf Haschisch hängen. Da hab ich auch mit ihm Stress gehabt., wegen einer seiner Aussagen. ... zu dem Zeitpunkt war ich halt sein kleiner Tyrann.
|
|
|
#9 |
|
Gesperrt
|
Das deine Prozentangaben nur ein Beispiel waren und keinesfalls zutreffen, weißt du aber, oder?
Hm meinst du man kann mit Meskalin etc nicht z.B. genauso tiefgreifende Erfahrungen machen, wie mit DMT? Meinst du dazu bedarf es unbedingt DMT? Wie schätzt du hier eigentlich die Gefahr von Psychosen ein, denn DMT wirkt ja nur recht kurz? Ich hoffe mein Diskutierstil ist ok! LG Leary |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Moderator
|
... ja die Zahlenangaben sind Fiction aber die Reihenfolge kann so stimmen.. der Rang der potenziellen Gefährlichkeit
Ja, man kann mit allem seine Welt auf dem Kopf stellen... auch wenn es nur für mich ein Traum / AKE war. Psychosen bei DMT sind schon sehr wahrscheinlich, da ich jetzt auch welches in mir habe und du auch und manche Menschen vertragen noch nicht mal das. Aber sonst kenne ich mich mit dem EXO-genen Zeug nicht aus.
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|