![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Smokers corner Fragen, Tips und Anregungen von Freunden für Freunde des Rauchens und Räucherns. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Ist diese Pfeife gut um Slavia und Hanf zu "verräuchern
habe mir diese pfeife: http://www.head-shop.de/cgi-bin/ic/shop/03087.html bestellt und wollte fragen ob die gut ist für nen anfänger?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator
|
wenn du dich schon vorher über salvia informiert hast, wirst du sicher festgestellt haben, dass salvia nur schwach in der pfeife wirkt, ich empfehle dir ne gescheite bong für anfang, so um die 6-15 € kann man da schon investieren (gleich kommt leary an und meint: kauf gleich ne ehle!
)gleiches gilt für hanf, wobei joints auch nix schlechtes sind übrigens wird der rauch in der pfeife ziemlich heiß, was dich zum husten bringt, ich find das ist keine so gute idee
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
|
ja aber ich wollte was handliches, was nicht sofort auffält, bin zwar 18 aber meine mutter würde mcih umbringen wenn die nen bong in meinem zimmer findet.
welches pfeifen sind den zu empfelen bzw welche anderen rauchgeräte |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
|
bau dir nen eimer!
Hast übrigens nen äußerst einfallslosen, plumpen Nicknamen! Heil Satan, I Love Jesus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bei ner Bong sollte man mind ne Ehle kaufen, alles andere ist nutzloser Schrott, ein Eimer geht besser als die Billigschrottbongs! LG Leary |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Neuer Benutzer
|
1. der nickname ist aus meiner Früheren lebenseinstellung entstanden und halt hängen geblieben.
2. Wei bau ich mir nen eimer(bong?)? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Moderator
|
Mal schnell OT:
Hast einen wirklich coolen titel für den thread gewählt Gefällt mir ![]()
|
|
|
#7 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
![]()
\"Die meisten verarbeiten den größten Teil der Zeit, um zu leben, und das bisschen, was ihnen von der Freiheit übrig bleibt, ängstigt sie so, dass sie alle Mittel aufsuchen, um es loszuwerden.\" Goethe |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gesperrt
|
@Otto: eine Ehle-Sonderanfertigung fände ich noch besser als ne Serienehle
, aber natürlich ist Ehle der beste Hersteller!@Satans Jesus: nen Eimer bauen ist ganz einfach! Du nimmst nen 10L Putzeimer (oder sonstiges) und füllst ihn zu schätzungsweise 6/7tel mit Wasser! Dann nimmst du eine Plastikflasche und schneidest unten den Boden weg, dann stellst du die Flasche ins Wasser, packst dir auf die Schrauböffnung der Flasche einen Kopf (zur Not mit Alufolie selbstgebastelt) und füllst den Kopf mit Salvia/Cannabis/Tabak oder was auch immer! Nun hälst du ein Feuerzeug dicht über den Kopf und ziehst die Flasche dabei langsam in die Höhe, dadurch wird die Flamme in den Kopf gezogen (er verbrennt) und der Rauch wird in die Flasche gezogen! Du musst die Flasche erst sehr sehr langsam hochziehen und dann immer schneller dabei werden! Wenn die Flasche dann mit Rauch voll ist, nimmst du schnell den Kopf von oben ab und ziehst die Flasche leer (dazu kann der offene Flaschenboden natürlich NICHTmehr im Wasser sein) ! Diese Methode ist äußerst einfach und wirkt meiner Meinung nach mind. genausogut, wie Scheißbongs, wenn nicht sogar noch besser !(aber es ist natürlich ein Scheißdreck gegen ne Ehle )LG Leary |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
drückt man die flasche nicht eigendlich wieder ins wasser, so wird der qualm dann richtig in die lunge gedrückt...
![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gesperrt
|
wenn man das angenehm findet, ja
! Ich bevorzuge es aber ihn aus der Flasche rauszuziehen !Für den Anfang würde ich erstmal die von mir beschriebene Methode austesten, wenn das gut geht kann mans ja nochmal so versuchen, mit der Flasche die man dabei wieder reindrückt! LG Leary |
|
|
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|