![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Artikel und Beiträge aus den Medien Aktuelle Beiträge und Artikel aus Zeitschriften, Zeitungen und den "neuen" Medien findet man hier. Zur Diskussion wird eingeladen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Moderator
|
Die Nazis hatten die besten Drogen
http://www.berlinonline.de/berliner-...lin/48861.html
Hitlerpillen??? Da hat sich wohl mal wieder nen Freizeitredakteur vergriffen in der Wortwahl. Aber an sich können wir ja mal wieder stolz auf uns sein. Kokain, Heroin und jetzt auch noch die Hitlerpillen. Weltweite Verkaufsschlager haben wir erfunden, dummerweise schon nen bißchen her, aber gutes Zeugs würd ich sagen. Naja, heute kocht man eher billig in Polen im Hinterhof. Hier in Deutschland wurde immer sauber gearbeitet. Was ist in dem Zeugs nur drin, sehr seltsam, aber so nen toller Artikel fördert auf jeden Fall das Geschäft, muß mir gleich mal nen Pillenpresse kaufen und stell selber Traubenzuckerdrops mit nem kleinen Ascheanteil für verruchtes Aussehen her. Fraglich ist nur, ob ich als Motiv nen Hakenkreuz oder doch eher die SS Ruhnen nehmen soll? Was meint ihr? So long Harald |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
(und wie schreibt man das? Na, wie man's spricht) Vielleicht sollte man auch mal nachforschen, ob nicht auch der spitzkegelige Kahlkopf aus den Laboratorien des Dr. Mengele stammt?
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
meet am fett, armin.
über die "thai-pillen" hab ich auch mal n bericht gesehen, auf vox glaub ich. die werden im goldenen dreieck in zusammenarbeit mit der regierung hergestellt, hieß es da. htp://www.toxi.ch/ger/news_965987289_15134.html |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Sind das net die gewesen, worauf die piloten tagelang durchgekämpft haben und dann an erschöpfung abgenippelt sind?
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Re: Die Nazis hatten die besten Drogen
Zitat:
\"Die meisten verarbeiten den größten Teil der Zeit, um zu leben, und das bisschen, was ihnen von der Freiheit übrig bleibt, ängstigt sie so, dass sie alle Mittel aufsuchen, um es loszuwerden.\" Goethe |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Moderator
|
Ja, Heroin wurde vor langer, langer Zeit dazu benutzt, die Morphin Entzugserscheinungen zu lindern... Wenn die gewusst hätten, was sie den Junkies da geben.
![]() Ach, übrigens: Heroin wurde als Husten- und Schmerzmittel "entwickelt".
|
|
|
#7 |
|
Moderator
|
ja, hab ich auch gehört, aber fakt war, dass selbst im heroin morphium war, d.h. es hatte keinen medizinischen effekt
heutzutage könnte man schlafmohn so genmanipulieren, dass er kein morphium produzieren würde wäre ne klasse idee und im medizinischen sinne absolut gerechtfertigt leider sind die gesetze dazu noch zu streng
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
jupps. nahcem deutsch französischen krieg in den achtzehnhundertsiebzigern. da wurde zuerst morphium als shcmerzmittel für verkrüppelte veteranen erfunden und als sie festgestellt ham das das süchtig macht heroin (daher der name abgeleitet von heros) wie wir heute wissen war das ein ziemlicher griff ins klo.
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
was soll das bringen den mohn gezumanipuieren? wenn du damit die heroinproduktion unterbinden willst müsstest du den gesamten natürlichen mohn ausrotten und durch shclafmohn ersetzen. wer weiss was sich bei der genmanipuletion noch verändert und welche auswirkungen das auf die ökosysteme hat.
|
|
|
#10 | |
|
Moderator
|
Zitat:
"Gesund leben mit ASPIRIN und HEROIN"
|
|
|