![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Artikel und Beiträge aus den Medien Aktuelle Beiträge und Artikel aus Zeitschriften, Zeitungen und den "neuen" Medien findet man hier. Zur Diskussion wird eingeladen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Moderator
|
Blablabla, Cannabis ist schädlich - Macht mal was gescheites
http://www.stimme.de/friends/trends/...3d19b8ab cade
Sicher ist Drogenkonsum in der Pupertät net gut, aber ne Studie zu zitieren die von "eventuell" , "wahrscheinlich" ... redet, da muß ich m ich fragen wer diese Wissenschaftler gesponsert hat? Sollen halt mal ne richtige Studie machen, und Probanden in Menschenform müßte es ja nach ihren Aussagen zuhauf geben, im Notfall einfach mit dem Kescher zur Schulzeit Schüler in der Stadt einfangen, die sollten ja alle Drogen nehmen und kriminell sein! Oder wart ihr nicht auch kriminell während ihr die Schule geschwänzt habt? So long Harald |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Doch wenn ich schwänze fixe ich immer marihuana.
Aber ich find irgendwo stimmts shcon das 12 jährige die finger von drogen lassen sollten. Aber das diese argumente wie üblich für die unterstützung des allgemeinen verbots herangezogen werden find ich echt dreist. Damit lässt sich shclimmstenfalls ein ab 18 rechtfertigen.
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
|
spätestens ab 18 geht es keinen anderen mehr etwas an ob, wieviel, wie oft etc du bzw. man drogen konsumiert/konsumierst!
LG Leary |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Moderator
|
ja klar, ist es schädlich wenn man ratten täglich 5 kg strichnin in die augen spritzt, sollen das so testen, wie es angewandt wird, und nicht mit ähnlichen stoffen an ähnlichen objekten testen, wenn man was anderes ähnliches feststellen möchte :idea:
![]()
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
oh mann... alkohol wird ja auch nicht verboten nur weil immer mehr jugendliche sich zu tode saufen...
![]()
|
|
|
#6 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Aus dem buch trips: wie halluzinogene wirken ein richtig geiles zitat vom chaf der ami drogenforshcungs behörde:
Zitat:
|
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
|
![]() |
|
|