![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Tratsch Forum Alles was nicht mit Pflanzen oder Psychoaktiven Substanzen zu tun hat, bitte hier rein. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ERSTER OFFIZIELLER GITARREN THREAD ;-)
okay reppi, dann leg mal los: was hat dein effektgerät so alles drauf?? Kann man des auch zwischen gitarre und mischpult "einschieben"
und genau tremolo --> vibrato hebel hab ich allerdings benutz ich den hebel selbst fast nie, da man zu lange braucht um hin zu kommen das funtzt auch ganz gut wenn du die benachbarte seite stark verziehst, da dann die lagerung auch nach unten gezogen wird und somit ein tonabsturz nach unten erreicht wird. nach oben benutzt man den hebel sowieso nicht da man da genauso gut die seite verziehen kann.noch bezüglich band was: kann ich dir nur empfehlen macht furchtbaren spaß vielmehr als alleine. zurzeit sind wir zu dritt (drummer, bassist und ich) also wie gesagt, trommel n paar andere punks zusammen und nimm dir die zeit ES ZAHLT SICH AUS!!!!
Einst fragte ein Berater seinen König wieviel Gold denn genug sei. Darauf hin antwortete der König: \"Ich brauch keine Leute die das Wort GENUG kennen\", der Leiche des Beraters. DEATH METAL NEVER DIES God Is A Lie |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
naja punk macht aber irgendwie kein spaß
![]() ein freund hat n geilen Verstärker. Warp7 .. nicht schlecht das Teil hat ganz schön was drauf!
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
was einem spaß macht oder nicht es sehr subjektiv würd ich sagen, dass is bei jedem was anderes. mir würds auch keinen spaß machen, dafür gibt reppi wahrscheinlich metal nix.
zum thema verstärker: alles was über 50 watt hat gehört in den proberaum is sonst absulute verschwändung. es sein den dein freund hat ne eigene bude mit 1m dicken schallschutzwänden ![]()
Einst fragte ein Berater seinen König wieviel Gold denn genug sei. Darauf hin antwortete der König: \"Ich brauch keine Leute die das Wort GENUG kennen\", der Leiche des Beraters. DEATH METAL NEVER DIES God Is A Lie |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ne das nett, aber scheissnachbarn die schon ma die bullen gerufen haben =)
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
goil vier, korrigiere fünf; mal mein bild hintereinander: da fängt man ja an selbsthärlich zu werden.
Nein werden wir nicht aber ich sags dir doch sprich nicht so mit mir ach las mich doch in ruhe *tschuldigung* *konntmichwiedermalnichtbeherrschen*
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
lol^^
ich kanns auch wieder weg machen aber du siehst so schrf auf =)
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AAHHHHHHHHH sieben mal: ICH BIN EUER GOTT!!! KNIET NIEDER VOR HOFI!!!!!! :twisted:
achja nachbarn, keiner will sie aber jeder hat sie ![]() dass mit dem avatar geht schon in ordnung
|
|
|
|
|
#8 |
|
Moderator
|
also mich persönlich iritierts ein wenig..aber was solls..
hab leider nie gitarre gelernt, aber jetz isses eh zu spät ![]()
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ach hör auf zu labern^^ meine oma hat noch mit 61 ihren führerschein gemacht!!!
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
wieviel hast du den aufm gewissen, th?
|
|
|
|
| |||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
|||||||||||||||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|