![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Ursache Anwendung und Wirkung Erfahrungen, Meinungen und Fragen zu Zweck und Wirkung von Naturprodukten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Sehr faszinierender LSA Trip! Woodrose
HI!
Meine Lieferung kam schon nach ein paar Tagen an Habe mir für den Abend ( 8.6.04 ) nichts vorgenommen.... Habe erstmal den Film Wrong Turn angeschmissen und um 20:15 die Samen konsumiert ( 9 Stück ) Die sind soo lecker (die meisten finden das ekelig ka wieso ) Dann mit nem Bekannten bei mir eine Punsekette geraucht. gegen 21 Uhr spürte ich, dass das zeugs verarbeitet wird.... mein Magen war schön leer![]() Um halb 10 ist er dann gegangen... ich machte meine Jallousinen ( oder so^^) halbwegs zu, sanfte Klänge im Hintergrund und meine Lavalampe. Nur ich spürte an sich noch nicht so viel obwohl meine augen komplett schwarz waren ( bis auf einen mm oder so). Klingt jetzt komisch , dass das von nem weib kommt aber ich wurde echt soo geil.... naja musste mich aber ablenken.... legte mich ins Bett auf die Seite und schaute auf die Lavalampe. Und dann 3 Stromschläge hintereinander... dann wieder nichts, nur komisches Rauschen und Froschgequake ( Obwohl ich Fenster zu hatte). Dann habe ich die Musik ausgemacht, doch immer noch lautes Rauschen... ich habe es soo genossen... Dann wollte ich mir noch eine drehen, aber es ging nícht.. und dann kam DER Moment.. von da an konnte ich nicht mehr denken... ich hatte das Bedürfnis alle meine Gedanken nachvollziehen zu müssen.... ich legte mich ins Bett und schaute auf ein Poster von meiner Tür siehe Bild: ![]() Dann habe ich eingeatmet und beim ausatmen brannte sich das Bild in mich ein und ich fing an zu interpretieren. Ich griff mir schnell nen Kulli und ein Blatt ( die Schrift war komplett anders als sonst). Habe aber niht alles aufgeschrieben, aber ich war üpber folgendes sicher: Die Frau wurde erhängt, weil sie jemanden getötet hatte. Sie wollte der Menschheit ein Gefallen tun. Wollte nach ihrem Tod mumifiziert werde. Hatte Blasenschwäche (????) und Zwillinge. Trug gerne Holzschuhe.... ____ dann wurde mir es zu viel, habe an die Decke geschaut danach nach links an meine Wand ( alle meine Wände im Zimemr sind dunkelrot) Und ein Lichtkegel scheinte komisch auf die Wand. Ich atmete wieder ein und wusste dann folgendes: Da wo nun unser Haus steht, sollte damals ( die Zeit weiss nur der Wärter der Otter (wie zum Himmel komme ich auf so einen scheiss???)) eine Kirche erbaut werden. Doch das klappte nicht weil ganz viele schwaze Leute mit Hunger im wie im Sturm kamen.... _____ Dann waren irgendwie schon anderthalb Stunden vorüber.. aber einschlafen ging net immer als ich kurz davor war wieder so eine Art Stromschlag...Das interessante war, alles was ich anschaute, wurde ganz deutlich und der Rest undeutlich. BSP: Meine Lampe an der Decke ( eine schwarze Platte woran 3 Lampen montiert sind). Die sah aus wie immer, doch der Rest verschleierte sich .... Und Gegen 1 muss ich eingeschlafen sein oder so und heute morgen als ich zur Schule musste war ich aber TOP fit ![]() Das war mein Trip. Sie hat sich bestätigt. Die Woodrose ist sehr interessant. Aber wenn man sich nicht darauf einlässt, kann es schnell zum Horrortrip werden denke ich, da man auch irgendwie nicht auf einer Stelle liegen bleiben kann. Und Einschlafen war auch schlecht, da ich alle Gedanken nachvollogen habe und dadurch irgendwie nicht einschlief. Eure Elisabeth - Danke fürs Lesen [EDIT] War das 2. mal dass ich die Samen nahm!
|
|
|
#2 | |
|
Moderator
|
Re: Sehr faszinierender LSA Trip! Woodrose
Moin Baltine
Zitat:
Schließlich wird das ganze zentrale Nervensysthem stimuliert, und da gehört schließlich sowohl die entsprechende Gehirnwindung, als auch ...naja... die Mumu bzw. bei uns Männern der Schniedelwutz dazu!! Ich kenne das von pilzlichen Lebensmittelvergiftungen auch!! :roll: :roll: Hast du schonmal Pilze konsumiert (?) und wurdest du dann auch stimuliert? ...bzw. hat jemand der anderen weiblichen forums- Mitgliedern (wobei dieses Wort hier paradox ist ) schonmal diese Empfindungen gehabt?? ...würd mich mal interessieren.. :roll: :roll: :roll: ops: So long Puse
Der Mensch braucht eine lange Zeit um so etwas zerbrechliches wie das Bewußtsein zu entwickeln und zu verstehen, daß er auf diese Fähigkeit sehr stolz sein kann. Er sollte sehr behutsam mit dem Bewußtsein umgehen! |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
mh. also auf pilzen, lass mal überlegen. das letzte mal is ja schon ne weile her, aber nach nächster woche sag ich bescheid
![]() ernsthaft letztes mal war ich mit meinem freund zusammen aufm trip und das war nun wirklich genial. gar nicht mal, weil man spitz wurde, oder so. sondern weil sich alles so guut angefühlt hat und man ja auch irgendwie alles und jeden und besonders natürlich den freund/die freundin sehr liebt, bzw die liebe noch mehr spürt und auch ausdrücken kann. |
|
|
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|