![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Anregungen, Kritik und Probleme Wenn Ihr Anregungen oder Kritik am Forum habt, bzw. Probleme bei der Benutzung habt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Moderator
|
Angepasste Ränge für unser Board?
das forum gefällt mir wirklich gut, nur was ich besser fände, sind passende ränge zu unserem board
da ich hier einen thread öffne, habe ich mir schon gedanken gemacht, wie diese heißen könnten, falls das board-team bereit wäre, diese idee umzusetzen 1. Pilzesammler 2. Gartenzwerg 3. Botaniker 4. Naturbursche 5. Heilpraktiker 6. Schamane wenn ihr irgendetwas auszusetzen habt, nur los, konstruktive kritik ist immer erwünscht! oder wenn ihr total dagegen seid, lasst uns drüber reden
|
|
|
#2 |
|
Moderator
|
Kräuterhexe, Druide, ...
![]() Aber fänd ich lustig. ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Moderator
|
coole idee...nur sollten wir uns über die reihenfolge und die grenzen einigen...
vorschlag: 1-10 Abstinentler 10-50 Wochendkiffer 50-250 Hat schon mal was von Salvia gehört 250-500 Kräuterweib 500-2000 Druide des inneren Zirkels 2000- El Grande Magico (wenn jemand weis wie das auf spanisch korrekt heist, laß ich mich gern belehren )nur mal so als vorschlag natürlich ist auch eine tiefere Staffelung möglich....lasst mal hören
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
NORMAL
ETWAS ANDERS EXZENTRISCH KRANK TOTAL VERRÜCKT NICHT MEHR ZU RETTEN ???
Einst fragte ein Berater seinen König wieviel Gold denn genug sei. Darauf hin antwortete der König: \"Ich brauch keine Leute die das Wort GENUG kennen\", der Leiche des Beraters. DEATH METAL NEVER DIES God Is A Lie |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Moderator
|
wie wär's noch mit "Rastaman" ?
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Moderator
|
@ datschi: kräuterhexe ist mir auch eingefallen, aber das ist ja wohl nur ein rang für weibliche user
![]() @ dr. seltsam: wochenendkiffer passt wohl nicht wirklich zu diesem board, da es nur indirekt mit kiffen zu tun hat, es aber eine konsumtechnik ist finde wir sollten einfache nomen nehmen, die sowohl männern und frauen zugeordnet werden können, und sich lustig anhören 1. Pilzesammler 1-10 2. Gartenzwerg 11-30 3. Naturbursche 31-100 4. Heilpraktiker 101-500 5. Druide 501-1000 6. Schamane 1001-...
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
0-10----- Dönermann
11-100----- Gartenzwerg 101-500----- der Grüne Daumen 501-1000----- mister Butaniker 1001----- Verdeckter Ermitler ![]()
|
|
|
#8 |
|
Moderator
|
...über 30: Oldie
![]() ..bin ich eigentlich der Einzige in diesem Alter?? So long Puse
Der Mensch braucht eine lange Zeit um so etwas zerbrechliches wie das Bewußtsein zu entwickeln und zu verstehen, daß er auf diese Fähigkeit sehr stolz sein kann. Er sollte sehr behutsam mit dem Bewußtsein umgehen! |
|
|
|
|
|
#9 | |||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
(zum glück habe ich ja noch zwei monate zu "leben"... )so und nun mein vorschlag für die ränge: 1. bananenschalenraucher/in (1-10) 2. gartenzwerg/in (11-50) 3. blümchenpflücker/in (51-100) 4. zauberlehrling oder Rätschs Schüler/in (101-500) 5. Kräuterhexe (501-1000) 6. Shaman (ab 1001) piiiiiiiiiiiis cpt.
|
|
|
|
#10 |
|
Moderator
|
gute vorschläge @ cpt!
vorallem bananenschalenraucher hat mich zum grinsen gebracht ![]() soweit ok, nur blumenpflücker würde ich durch pilzesammler ersetzen klingt lustigerund bei zauberlehrling klingt naturbursche auch lustig überlegts euch ![]()
|
|
| ||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
| ||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|