![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Samen und Pflanzen Hier können Fragen und Tips zu diesen Themen hinterlassen werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | |
|
Moderator
|
Petersilie das neue und alte Rauschmittel?
http://www.suchtzentrum.de/drugscout...etersilie.html
Zitat:
flasht petersilie wirklich?
|
|
|
|
#2 |
|
Neuer Benutzer
|
Schwer zu sagen... am besten einfach mal ausprobieren!
...geh gleich mal in meinen Garten ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
wenn das aus dem buch von rätsch ist... aber ich denke, dass dich das nicht umhauen wird. aber sag wie es war..
bye
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
|
das Öl aus Petersilie wirkt durchaus!
Es ist jedoch auch SEHR ungesund in hohen Dosen! Kann afaik unter anderem zu SCHWEREN LÄBERSCHÄDEN führen! Lasst die Finger von, Leute! LG Leary |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Moderator
|
der wirkstoff fis glaub ich auch in dill drin..hab schon von leuten gehört die sih "kiloweise" dillextract reingezogen habebn
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
@th: ja, aber im Vergleich nur sehr wenig....
Ansonsten kann ich mich Learys Warnung nur anschliessen: Myristicin ist sehr leberschädlich. Die Wirkung wird ähnlich unangenehm wie Muskatnuss sein. Daneben gibt verschiedene Chemotypen, den Apioltyp und den Myristicintyp. Ersterer kann zu komatösen Zuständen führen. Meine Meinung: es lohnt sich nicht....!!
|
|
|
#7 | ||
|
Moderator
|
Zitat:
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#8 |
|
Gesperrt
|
findest du das lustig?
Leary |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Moderator
|
nein, sie soll sich wirklich melden...
|
|
|
#10 |
|
Gesperrt
|
glaub nich das sie,er,es tod ist!
Wenn doch.... dann muss es ihr/ihm.. jetzt nochlange nicht schlecht gehen! Könnt mir gut vorstellen das das teilweise angenehmer als leben ist! Gehe aber wie gesagt zu 99,99999999999% davon aus, das nix passiert ist! LG Leary |
|
|
|
|
| |||||||||||||||||||||
![]() |
|||||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|