![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Chemie und Veredelung Alles rund um die Chemie der Pflanzen, Extraktion und Veredelung von Naturprodukten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Ephedrin Hydrochlorid im Internet bestellen ! adresse:
Schaut mal hier nach:
http://www.B*****G****C***.com da gibbet ein paar Chinesische Lieferanten ! Frage ist nur, ob das auch durch den Zoll geht ?!? Was ist denn, wenn auf der Adresszeile eine Pharmafirma steht ? Das Paket kommt ja trotzdem an... In so einem Format: PharmaXY GMBH Herr XY Straße XY PLZ, ORT XY Was denkt ihr ??? P.s. da gibt es auch Amphetamin Hydrochlorid, Cocainhydrochlorid usw... aber Ephedrin müsste durchgehen, oder ??? |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#3 |
|
Moderator
|
Moin samzwo,
...ich hab die url gerade mal editiert! ..solltest du dich fragen wieso: nah da kann eh nicht jeder einfach mal so was bestellen, frei nach dem Motto: Tach, ich hätter gerne 5g davon, 100g davon und dann noch ne halbe Salami! ...außerdem braucht man häufig für Bestellungen dieser Art aus dem Ausland eine Einfuhrgenemigung!! So long Puse
Der Mensch braucht eine lange Zeit um so etwas zerbrechliches wie das Bewußtsein zu entwickeln und zu verstehen, daß er auf diese Fähigkeit sehr stolz sein kann. Er sollte sehr behutsam mit dem Bewußtsein umgehen! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
*grübel* korrigiert mich wenn ich falsch lieg aber hydrochlorid hört sich nahc salzsäure an. ich hab zwar von der chemie der ephedrin wirkstoffe keine ahnung, aber ich geh mal davon aus das diese verbindung da ncih reingehört wenn menshc es konsumieren will. sprich wie willstes ephedrin
"reinigen"?
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
maxoman: Alkaloide kommen in der Pharmazie häufig als Hydrochloride (also Alkaloid"salze" - Salze im weitesten Sinne, da es sich nicht um eine rein ionische Bindung handelt), da diese besser wasserlöslich sind, daher besser verarbeitet werden aufgenommen werden(beispielsweise bei Injektionen). Im Magen würde die Freebase aber ebenfalls zum Hydrochlorid werden....
Die FreeBase kann man aber ganz leicht wieder herstellen, wenn man die Lösung des Hydrochlorids beispielsweise mit Ammoniak versetzt. Dabei entsteht dann das freie Ephedrin + Ammoniumchlorid nach dem Motto: Ephedrin x HCL + NH4OH -> Ephedrin + NH4CL. Wobei Ephedrin in seiner freien Form nicht wassserlöslich ist und abgefiltert werden kann... Alle Klarheiten beseitigt ?
|
|
|
#6 |
|
Neuer Benutzer
|
aha, thx, jetzt weiß ich beischeid... aber nochmal so ne frage:
In den (pseudo)ehedrin tabs, die für bodybuilding und so eingesetzt werden sind ja meistens 30-60mg ephe drin, wenn man sich so ne packung (150Stk.) bestellt, wieviel kriegt man dann raus gefiltert ? Denn es geht doch sicher ein teil verloren oder ? Und: wie viel mg Ephedrin ist notwendig um "drup" zu kommen ? Ich weiß das das unterschiedlich von mensch zu mensch ist, aber so ungefähr ?!? 150mg ? peace |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Danke Solanum.
Und ich würde schätzen diese Tabs sind nicht einfach nur press ephedrin sondern irgendeine trägersubstanz, geschmacksmittel etc. also müsstest erst wissen was da drin is bevor du da filtern kanns.
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich find nen ephedrin verbot lächerlich... nur wegen den drecks bodybuildern die mit ihrem körper net klarkommen...
super jez kriegt man nirgendwo mehr nen ephedra her... ganz dolle
|
|
|
#9 |
|
Moderator
|
tja ist es nicht mit allem so, nur weil trunkenbolde maßlos übertreiben?
bei LSD waren es z.B. die hippies in den vereinigten staaten
|
|
|
#10 |
|
Neuer Benutzer
|
erstmal hi, und villeicht zu anfang auch schon gleich ne dumme frage aber:
werder tabs mit pseude-ephedrin frei verkauft? oder wurden die vor ein paar monaten von frei verkauft? |
|
|
|