![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Artikel und Beiträge aus den Medien Aktuelle Beiträge und Artikel aus Zeitschriften, Zeitungen und den "neuen" Medien findet man hier. Zur Diskussion wird eingeladen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich geh nach Weener wo der Hanf blüht!
Heilige kacke dachte ich mir! da satnd doch im Lokalteil der Zeitung ein Bericht darüber, dass ne plantage hochgenommen wurde... ich schnell hin mit meinem rad (ist 2 km entfehrnt) und nicht schlecht gestaunt! bzw geweint
die haben die echt alle weggetragen .... naja es sind auch dieverse blätter runtergefallen, da aber so viel los war ließ ich es lieber die mitzunehmen. Aber lest selber:http://www.ostfriesische-nachrichten...t.asp?ID=10407
|
|
|
#2 |
|
Moderator
|
von wegen kriminellen machenschaften... solange sie nicht strecken, sind das normale bauern... hanfbauern halt
na puse... schaffste soviele smileys?
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
aber zieht euch das mal rein, 3000 pflanzen!
|
|
|
#4 |
|
Moderator
|
geht so... in meinem keller stehen mehr
![]()
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
|
wie man sieht, ist es wirklich kinderleicht, viele Smilies zu machen! Wie soll man denn bitte Gras strecken? Wird also so oder so nicht gemacht!!! Dreckiges Schnittlauch, die sollen dochmal die guten Verticker in Ruhe lassen!!!! LG Leary |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
also die ausrede:"das war für den eigenbedarf"
können sich die beiden schonmal sparen !3000pflanzen ?!! ist schon ordentlich was da alles zusammen kommt.hätten mit ruhig mal was abgeben können. @leary,natürlich kann man gras strecken. allerdings nur wenn man "pulverweed" verkauft (mit oregano,basilikum oder bohnenkraut). find ich aber unnütz,denn so teuer ist gras ja wohl nicht das man es strecken muss. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
|
dann muss man nur erstmal so dumm sein und für kleingemachtes Gras Geld ausgeben
!!!!!!Wenn ich es vorher sehen kann, würde ich NIEMALS kleingemachtes kaufen, es seidenn es ist aus 101% vertrauenswürdigen Quellen! Meiner Meinung nach sind 3000 Pflanzen durchaus Eigenbedarf ! Sagen wir mal 3000 * 20g = 60000g ! Das reicht doch gerade mal für 82 Jahre ordentlich rauchen !!!! (wenn ich mich nicht verrechnet habe)LG Leary |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich kann nicht mehr...stell dir vor die polizei durchsucht deine wohnung und da liegen 60000g rum.nunja, ne dicke party könnte man damit schon feiern ich wär auf jeden falldabei! smoke green!!! |
|
|
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|