![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Offenes Forum Allgemeine Themen und Beiträge zu Pflanzen und Psychoaktiven Substanzen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Hab trotzdem noch Frage zu Kanna.. Bitte helft :D
Also, ich wollte dieses "Kanna" mal ausprobieren ja und da ich nicht bzw. keine Ahnung vom Schnupfen hab wollt ich das mal fragen:
1. Wieviel ist so eine Richtige Dosis? 2. Wirkt das schon wenn man das allein schnupft oder sollte man vorher noch etwas geraucht/getrunken haben? Okay danke und fG |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Moderator
|
guter tipp: http://www.suchtzentrum.de/drugscout...off/kanna.html
ich führe mir ne favoriten-liste, sollte sich jeder anlegen, vorallem bei drooooogen ![]() Zitat:
|
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
|
Ja wollte aber mal wissen ob jemand damit Erfahrung damit gemacht hat und weiß ob das auch nur mit schnupfen wirkt..
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
würde dir vom schnupfen abraten !!!
das kommt echt beschissen in deiner nase ! rauch es doch lieber ! mfg Mountsilic
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
habs probiert..oral hat bei mir überaupt nicht gewirkt, beim schnupfen hingegen schon in kleinen mengen von vielleicht 20-30mg..ist zwar n bisschen unangenehm, aber auch nicht schlimmer als es in mund zu nehmen dafür ist es sparsamer.
Ich würds erstmal ohne alk probieren damit du die Wirkung kennen lernst, die wie ich finde sehr subtil aber deutlich genug ist. Achja etweiige holzsplitter sind vorher auszusieben ![]() |
|
|
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|