![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Samen und Pflanzen Hier können Fragen und Tips zu diesen Themen hinterlassen werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hanfbaum
War gestern bei einem Boxkampf, und vor der Halle stand eine Art Strauch 3 m hoch, jedes Blatt hatte die Hanf Form, es ist aber defnitiv kein Hanf. Weiss jemand wie die heisst ???Der Baum sieht echt mal geil aus
Ich habe mir mal paar Steckis gemacht. Bilder kann ich bald mal uppen... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
du könntest eventuell den scheinhanf (datisca cannabina) gesehen haben
hab leider kein gutes foto gefunden... aber mal unter bild-google datisca eingeben... piiiiiiiiis cpt.
|
|
|
#3 |
|
Moderator
|
![]() sieht ja aber mal echt wie hanf aus ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
|
also Hanf kenne ich aber nur ganz anders!
LG Leary |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ein guter kumpel erzählte mir vor kurzem dass es mal ne mcD filiale gab, in der sie ein paar büsche aus plastik hatten. es waren h**f pflanzen. sehr lustig, oder? imma da wo mans nich erwartet. :P
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Moderator
|
Ich bin mir ziehmlich sicher, dass es eine Ahornart war. Anzeichen sind, dass z.B. die Blätter unten zusammengewachsen sind, es also nicht wirklich einzelne Finger sind.
Es gibt durchaus einige Ahornarten, die sehr kleine Blätter haben und recht dünne "Finger", welche auch gezackt sind...auch mit roten Blättern. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
@ LX: Nein der auf dem Foto war das nicht, der baum den ich meine hatt viele kleine Hanf-Blätter(sieht echt real aus).
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ja wahrscheilich ahorn ! den gibts auch in rot !
mfg Mount
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich hab auch mal in einer riesigen Gärtnerei son bonsai ahorn gesehen der aussah wie hanf, wollt ich eigentlich mitnehmen aber 50euro??? ne also von daher war es woll ein ahorn, ich glaub der hieß zwerg ahorn, hba jetzt kein bock auf googlen
LG Vodoo
|
|
|
#10 |
|
Moderator
|
Mhm irgendwo hier hatten wir mal nen thread wo wir gewächse gesucht haben, die wie hanf aussehen...gefunden -> klick mich doch einfach mal wenn du mehr wissen willst über hanfähnliche gewächse
|
| Headshop Headshop Bong Grow Shop Shisha Bongs Bong Samen Saatgut Seeds Samen Aktivkohlefilter Leuchtmittel Heilkräuter Pflanzen Samen |