![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Tratsch Forum Alles was nicht mit Pflanzen oder Psychoaktiven Substanzen zu tun hat, bitte hier rein. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Unendliche Geschichte
Wie wär's mit 'nem kleinen Foren Game?
Das Spiel heisst "Die unendliche Geschichte". Jeder postet hier einen Satz den, dann der nächste User der hier postet weiter "erzählt" Beispiel: [USER1] Hans geht auf einen Bauernhof. [USER2] Dort trifft er 2 Kühe [...] usw. Also fang ich mal an: 2 Kiffer stehen an der Bushaltestelle.
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
|
der eine sagt: boah ich will unbedingt nen Kopf rauchen
der andere: ne warte lieber, lass uns erstmal nach Hause gehen und die Pilze essen, danach können wir kiffen ...LG Leary |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
sagt der eine: oklass das tun
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
|
der andere: hast du auch die Bücher gelesen? Das ist sehr wichtig das du richtig vorbereitet bist! Ich freue mich unheimlich auf eine wunderschöne, ekstatische und erleuchtende Erfahrung !!!
LG Leary |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Kommt eine bande schnittlauch vorbei und sagt: Lass die mal mit zur wache nehmen und den kiffern unsere tomfas in den arsch schieben.
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
|
dann sagen die Kiffer: pfff... wir haben nix illegales dabei und würden auch niemals illegale DInge tun (sie ham wirklich nix illegales dabei und die Bullen schauen doof aus der Wäsche, dann gehen die Kiffer nach Hause um nen Trip zu schieben (wenn ich die Story mal so fortsetzen darf)) !
LG Leary |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Moderator
|
Als die beiden schön gemütlich rumhängen, klingelt es an der Tür...
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gesperrt
|
dann kommt ein Freund vorbei und sagt: hier sind eure Pilze, viel Spaß!
LG Leary |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Moderator
|
Während sie die Ware betrachten, fällt dem einen ein, er hat bei sich den Backofen angelassen...
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gesperrt
|
er fährt schnell nach hause und macht ihn aus, dann fährt er wieder zurück und die beiden essen die Pilze!!!
LG Leary |
|
|
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|