![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Tratsch Forum Alles was nicht mit Pflanzen oder Psychoaktiven Substanzen zu tun hat, bitte hier rein. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Moderator
|
Berlin in 8 Tagen
Tag,
in acht tagen gehts ab zur abschlussfahrt nach berlin *freu* Hat jemand ein paar tips für mich? Kneipen, Museen(War schon jemand im Hanf museum? -Hat unser klassenlehrer vorgeschlagen*g*) oder nette headshops?
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
oh neeee. nich berlin.
berlin is öööööööööööde *g* viel spaß trotzdem ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ach komm,früher dachte ich auch immer
dass es da nur strassenkämpfe zwischen nazis und punks gäbe und berlin eine hässliche, graue stadt wär.. aber als ich da war....is ne ganz schöne stadt(wenn du dich in den richtigen gegenden rumtreibst)! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
|
in Berlin wird Cannabiskonsum doch sehr milde behandelt, ich würd mir da an deiner Stelle ordentlich die Birne zudröhnen
!LG Leary |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
@th du gehst nicht zufällig auf ne realschule in schwalmtal? die fahren nähmlich auch am 25 nach berlin auf abschlussfahrt....
![]()
\"Die meisten verarbeiten den größten Teil der Zeit, um zu leben, und das bisschen, was ihnen von der Freiheit übrig bleibt, ängstigt sie so, dass sie alle Mittel aufsuchen, um es loszuwerden.\" Goethe |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Moderator
|
nö, realschule in hamminkeln(niederrhein), und wir fahren am 24.
![]() @smoking green: jo klar..straßenkämfe*gg*.. so wie ich bis her ghört hab solls da ziemlich multi-kulti und weltoffen sein ![]() @leary: jup, aber in meiner klasse sind halt nich so die kiffer..ein paar gelegenheitsler halt, außerdem is das in 1ner woche, und hab im mom keine direkten kontakte ![]()
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
naja ich gehöre sowieso zu der gruppe die zum kurort rügen fahren *gäääähhhhn*
\"Die meisten verarbeiten den größten Teil der Zeit, um zu leben, und das bisschen, was ihnen von der Freiheit übrig bleibt, ängstigt sie so, dass sie alle Mittel aufsuchen, um es loszuwerden.\" Goethe |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
wenn du nen billigen vollrausch willst, geh ins kuhdorf....
|
|
|
#9 |
|
Neuer Benutzer
|
Ich weiß ja nicht, wie bizarr Dein Sinn für Humor ist, aber meine Lieblingskneipe in Berlin ist und bleibt das "Franken" in der Oranienstraße (Kreuzberg 36).Da solltest Du allerdings nur hingehen, wenn Du auf etwas härtere Musik stehst... Ist übrigens genau gegenüber vom SO 36, da gibt´s auch ab und an nette Mucke. Ach so, und wenn Du da hinfährst, steig am U-Bahnhof Kottbusser Tor aus, lauf die Adalbertstraße hoch und Du kommst am geilsten Döner-Laden Berlins vorbei! (Da kann man sich auch reinsetzen, ist ein richtiges Restaurant, mit Straßenverkauf). Darf man auf gar keinen Fall verpassen, bessere Döner hab ich nirgendwo gegessen! Zwei U-Bahnhöfe weiter, am Schlesischen Tor, ist das "Kato", auch ganz empfehlenswert. Dort wird oft Gruft-Mucke gespielt, aber manchmal auch Reaggea usw. Zudem gibt´s da auch ein separates Cafe, in das man sich setzen kann.
Im Osten soll´s auch n paar nette Ecken geben, aber damit kenn ich (als alter Wessi) mich nicht aus... Ich hoffe, meine Tips sind noch aktuell - bin mittlerweile ins Ausland abgewandert und war schon eine Weile nicht mehr da... |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Moderator
|
danke!
aber was meinst du mit "etwas härtere musik"?
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|