![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Offenes Forum Allgemeine Themen und Beiträge zu Pflanzen und Psychoaktiven Substanzen. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Foren soll es geben? | |||
| Rezepte |
|
6 | 28,57% |
| Trip-Forum |
|
2 | 9,52% |
| Einsteigerforum |
|
3 | 14,29% |
| Literatur- Musik - Filme |
|
4 | 19,05% |
| Esoterik |
|
4 | 19,05% |
| Politik |
|
2 | 9,52% |
| Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Moderator
|
Abstimmung neue Foren
Servus,
hab alles Verwertbare, außer die Hormonschübe, mal gesammelt und zur Abstimmung freigegeben. In nen paar Tagen gibts die neuen Foren. So long Harald ps: hab euch alle lieb und jetzt bückt euch |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
moin ihr,
also leider kann ich von den zur auswahl stehenden nur eins auswählen, würde aber schon mir fast alles wünschen ![]() |
|
|
|
|
|
#3 | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
drum: zusätzliche stimmen für -einsteigerforum -literatur (naja... und von mir aus auch mukke und filme )-eso Zitat:
(was du nicht alles von alten knackern verlangst...tststs... )piiiiiis capitano
|
|
|
|
#4 | ||
|
Moderator
|
Re: Abstimmung neue Foren
Zitat:
ops: ops: ops: ...aber Harald,..wie man nachlesen kann, sollen auch Hormonschübe "verwertbar" sein Hab das mit dem Flirtforum ja inzwischen anders geregelt... Zitat:
...ich hoffe, du hast genug Vaseliene und Ausdauer für uns alle ![]() Zum Thema: Ich bin mit Capitano einer Meinung!! So long Puse
Der Mensch braucht eine lange Zeit um so etwas zerbrechliches wie das Bewußtsein zu entwickeln und zu verstehen, daß er auf diese Fähigkeit sehr stolz sein kann. Er sollte sehr behutsam mit dem Bewußtsein umgehen! |
||
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
|
Moin Harald, ich würd einige davon haben wollen, schade das es nur eine Antwortmöglichkeit gab!
LG Leary |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Moderator
|
jupp! man sollte öfters wählen können, ich wäre an allen interessiert
![]()
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
agree. finde eigentlich alle foren wünschenswert.
p.s. hab euch auch alle lieb, aber ihr könnt ruhig stehen/sitzen bleiben ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Moderator
|
Das mit den mehrfachen Stimmen war mir auch aufgefallen als ich das Ding fertig hatte, aber naja, sieht doch eh so aus, als ob wir uns für fast alles, außer Politik
, interessieren würden.So long Harald |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
moin moin
neja harald, politik find ich auch interessant, nur eben rezepte im moment interessanter *hunger hunger* ![]() |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
denn wenn mans ja "genau" nimmt, leben wir (leider) in ner sehr politischen gesellschaft/welt! nix geht mehr, ohne dass da was politisches mit rein kommt...@baske: sind die winterfettreserven aufgebraucht?! piiiiiiiiiiis capitano
|
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|