![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Samen und Pflanzen Hier können Fragen und Tips zu diesen Themen hinterlassen werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
mein erster trip + fragen
so hier mein erster trip:
vorwort: das hier ist meine erste drogen erfahrung(ausern bissl zhc) und ich bin 15 am sonntag entschied ich mich ma die argyreia nervosa samen auszutesten. ich Ging ein wenig spazieren (12 uhr) und nahm 5 samen (fressen) nach einer halben stunde spürte ich noch keine wirkung und nahm noch 5 :twisted: als ich dann noch immer keine wirkung spürte ging ich nach hause um einige berichte nochma durchzulesen. ich war dann etwas schockiert als ich las das der trip nach 3 stunden einsetzt und bis zu 30 stunden anhalten kann BEI 5 SAMEN !!!!!! Als ich dann im drogen-forum chat mein problem geschildert habe und ich wissen wollte ob das schlimm is das ich 5 zu viel genommen hab bekam ich etwas panik denn es gab 2 meinungen die einen meinten dass ich sterben würde die anderen das ich n horrortrip ham würde irgenwie war mir das nach 2 minuten egal und ich wollte mehr wirkung da ich überall was von tee mit zucker oda so gelsen hab ging ich in die küche und fras ein glas zucker um 2 uhr setzte die wirkung langsam ein. ich wurde nervös und euphorisch richtig geschockt war ich dann als ich in den spiegel sah und meine augen so groß wie monde waren und meine mutter rein kam und meinte ich sollte in 30 mins rüber kommen und mit 8 anderen leuten kaffee trinken völlig aufgelöst rief ich meinen friend J an der war net da also s angerufen der hat nur gelacht und gemeint er kann net weg (ich durfte auch net raus) aber ich könnte ma G oder S2 anrufen diw waren nichd a also ich unterm deckenfluter liegend mit S gesprochen wir sind dann zu dem ergebniss gekommen das es das beste wäre mich müde zu stellen. nach nem kleinen gespräch mit meiner mudder (kein augenkontakt ) legte ich mich auf die couch. als ich die Augen schloss hob ich ab . Mein geist löste sich vom körper. Es war ein nie gekanntess gefühl von freiheit. Ich dachte dann über alles mögliche nach aber frei von vorurteilen oder ansichten.irgendwann muss ich eingeschlafen sein. nach ca 2 stunden stand ich auf und ging immer noch voll druf in mein bett. da hab ich dann über alles mögliche (nur nix normales) nachgedacht während ich "du riechst so gut" von rammstein hörte am andern tag war ich noch voll verpeilt aba ging ganz gut (hatte schule )war n fetter trip... nächstes ma 12 samen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: nun meine frage: wie viel von den samen daarf ich maximal schlucken und wirken sie stärker als tee mit zitronensaft und zucker? und was haltet ihr vom stechapfel ? (bööööse erfahrung mit gemacht)
|
|
|
#2 |
|
Neuer Benutzer
|
Also ich würde an deiner stelle die Finger vom Stechapfel lassen, ich selder habe richtig böse erfarung damit.
Aber bei den argyreia nervosa samen würde ich dir empfehlen erst mal deine 10 zu nehmen und wenn du merkst das die wirkung anfängt, nochmal 1-5 nachzuwerfen. Aber ich würde vorsichtig sein (so ein Horror Trip ist echt voll der Horror!)
|
|
|
#3 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Scheinst kein Genussmensch zu sein, nach Deinem Sprachgebrauch und Deiner Maßlosigkeit zu urteilen (Fressen, Schmeissen), oder gibt Dir das ein Gefühl von Coolheit? Keine Ahnung wie Dein Körpergewicht ist, aber mit 10 bzw. 12 Samen liegst Du weit über einer starken Dosis. Wenn Du das nächste Mal potentere Samen erwischt (und das ist wahrscheinlich - durch die starken Gehaltsschwankungen) fällst damit auf die Schnauze. Liegt an Dir, ob Du nur so lernen kannst/willst... |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
|
"nächstes ma 12 samen"
Du (sorry) Vollidiot... tut mir echt leid aber was soll man da noch sagen??? Sei froh, dass es dich nicht mit 10 Samen umgehauen hat. :x Du fällst 100 pro auf die Schnauze, wenn du immer mehr nimmst, das weiß doch jedes Kind, dass es mit der Einstellung den Bach runter geht. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Neuer Benutzer
|
das mit vollidiot nehm ich dir nich übel
aber ich hab aus dem trip gelernt und ich hab auch nicht vor immer mehr zu nehmen
|
|
|
#6 |
|
Benutzer
|
dann ist ja gut.
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Neuer Benutzer
|
hattest du schon erfahrung mid woodrose?
|
|
|
#8 |
|
Benutzer
|
nee, ich habe selber noch keine Samen gegessen, jedoch weiß ich aus Erfahrung mit anderen Sachen, dass man die Dosis nicht steigern sollte wenn man eh schon denkt, dass man zuviel hatte.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Moderator
|
WORD @ Solanum und Zeckenberger
|