![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Offenes Forum Allgemeine Themen und Beiträge zu Pflanzen und Psychoaktiven Substanzen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Moderator
|
NEUE FOREN
Hallo zusammen,
ich wurde in letzter Zeit häufiger angeschrieben, daß da noch ein paar Foren fehlen, daher habe ich überlegt ob wir noch ein paar Foren neu einführen. Gedacht wäre an z.B.: Rezepte Rauchtechniken Musik und Chillen .... Bitte Vorschläge und Meinungen zu dem Thema. Dauer der Meinungssammlung ca. 1 Woche, dann wird entschieden. So long Harald |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator
|
vielleicht noch literatur und zeitvertreib im sommer etc...
|
|
|
#3 |
|
Moderator
|
vielleicht noch shisha abteilung und esotherik-sektion
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
|
Rauchtechniken beinhaltet schon die Smokers Corner und Musik&Chillen das Tratsch-Forum !!!
Ein Esoterik-Forum allerdings wäre wirklich cool, genau wie ne Rezepte-Ecke !LG Leary |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Moderator
|
@leary:
WORD! genau das wolt ichauc schreiben..
|
|
|
#6 |
|
Moderator
|
Moin Leary,
zu Esotherik stimm ich dir zu, aber Rezepte gehören doch eigentlich unter "Ursache, Anwendung und Wirkung" Ich will endlich ein Flirtforum!!! ops: So long Puse
Der Mensch braucht eine lange Zeit um so etwas zerbrechliches wie das Bewußtsein zu entwickeln und zu verstehen, daß er auf diese Fähigkeit sehr stolz sein kann. Er sollte sehr behutsam mit dem Bewußtsein umgehen! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich hoffe, das brauchst du nur für mich?
ops:
|
|
|
#8 |
|
Moderator
|
...aber logisch doch meine Süße!!!
Liebe Grüße Puse
Der Mensch braucht eine lange Zeit um so etwas zerbrechliches wie das Bewußtsein zu entwickeln und zu verstehen, daß er auf diese Fähigkeit sehr stolz sein kann. Er sollte sehr behutsam mit dem Bewußtsein umgehen! |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
...dabei kennt er mich noch nicht einmal...
|
|
|
#10 |
|
Moderator
|
...du mich ja auch nicht :P
|
|
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|