![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Artikel und Beiträge aus den Medien Aktuelle Beiträge und Artikel aus Zeitschriften, Zeitungen und den "neuen" Medien findet man hier. Zur Diskussion wird eingeladen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Moderator
|
0 Promille und analog dazu 0 Drogen
http://www.nzz.ch/2004/04/28/il/page...L4Z5UN-12.html
Die Schweiz, das Land der Widersprüche? Legalisierung auf der einen Seite und trotzdem schärfere Strafen für Drogen im Verkehr. Ich finde das paßt schon zusammen. Bei 0 Promille und 0 Drogen im Blut und Urin weiß wenigstens jeder woran er ist. Dummerweise wird das mit 0 Drogen sehr schwer werden. Bei Alk kann man das ungefähr abschätzen aber bei sonsten Sachen??? Wieder hat mein 2 Klassen der Drogen. Bei Alkohol wird zumindest eine Toleranzgrenze von 0,5 Promille eingeführt, warum gilt das nicht für alle anderen Artein von Drogen? Oder besser, warum gilt nicht überall 0,0? Wenn schon denn schon, dann sollte man auch konsequent sein, aber was machen dann die armen Skigäste und Gastwirte. Kein Alk, kein Umsatz, wahrscheinlich haben sie der Regierung geschrieben, daß dann 100000 Arbeitsplätze in Gefahr sind. Diese Unlogik. So long Harald |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator
|
ich finde, es gehören keine drogen in den straßenverkehr
weder alkohol noch sonst was momentan kann man bei thc nur zwei werte feststellen: ja oder nein, und das ist ein großer nachteil für die alkis und das mit dem alk regelt man so, dass man die leute in bussen abholt, um auf der skipiste zu saufen, können arbeitsplätze geschaffen werden, und das unfallrisiko gesenkt werden, und ein guter beitrag für die umwelt wie die das regeln ist mir schnuppe, weil das mit dem saufen mich nicht betrifft aber ich bin für einen drogenfreien straßenverkehr es sterben zu viele menschen im straßenverker, weil andere ihren konsum nicht unter kontrolle haben, und damit muss endlich schluss sein
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|