![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Wasserpfeifen und Bongs Alles was es zu Bong und Wasserpfeifen und damit verbundene Rauchtechniken und Rituale zu schreiben gibt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Gute bong
Ein kumpel hat mich gefragt, ob ich ihm nich mal ne günstige, aber gute Bong raussuchen kann. Nach vielen versuchen des einredens, er solle sich eine ehle bong holen, bin ich letztendlich auf diese bong gestoßen: http://www.head-shop.de/cgi-bin/ic/shop/01585.html
Die geht doch oder? für einsteiger ...
|
|
|
#2 |
|
Moderator
|
also wenn du für anfänger sagst, empfehle ich dir das bong starter set, welches schon einiges zubehör enthält, falls du sowas nicht schon hast
aber warte nicht lang, innerhalb von sekunden kommt leary und macht deinen freund nieder, dass er sich doch ne ehle kaufen soll ![]() naja, es heißt nicht umsonst bong starter set ![]()
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
|
löl. ja. aber was hälst du so allgemein von dieser bong. ich meine die hat ja gute rezensionen oder wie dat heisst ...
Edit: Ich brauch mal eure Hilfe. Wie kann man unbemerkt ne Bong bestellen? ZB wie mit nem Pick Point ... aber ich bin ja ncoh nciht 18. Gibt es da irgendwie ne möglichkeit? Das man sich das meinetwegen vom postamt oder so abholen geht oder so ...?!
|
|
|
#4 |
|
Moderator
|
für den preis ist sie ok
rezessionen hab ich bei head-shop.de noch keine wirklich schlechte gesehn, eben nur das beste vom besten vom besten vom besten ![]() zur bong meine ich, ich hab sie nochnicht geraucht, aber die hervorstehenden "glassproßen" werden dir nicht viel helfen, wenn du ein mensch bist, der "gerne" schwitzt, das wirst du im sommer bemerken. denn solange da nicht gummiertes oder so ist, wird es rutschig, da nützt die ausführung der bong auch nicht viel sie ist auf dem bild nix außergewöhnliches, und du wirst vielleicht schwierigkeiten bekommen, sie zu reinigen, vorallem bei den glassproßen und wenn du sie in die spülmaschine tust, geht wahrscheinlich das hanfblatt samt beschriftung weg aber ist deine entscheidung ![]() und irgendwie sieht der gummifuß bisschen klein aus
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
|
EHLE
es gibt nur Ehle !Von Ehle bekommt man die qualitativ besten Bongs! LG Leary |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Moderator
|
Zitat:
![]() nenene, wir stellen auch schlechte noten rein. http://www.head-shop.de/cgi-bin/ic/shop/00397.html hier hats auch schlechte. (auf "alle renzensionen anzeigen" klicken). Die einzige zensur, die wir machen, ist wenn sich jemand im ton vergreift. ansonsten kommen auch die negativen rein.
|
|
|
|
#7 |
|
Moderator
|
och naja, nicht soo schlimm, außerdem ist das zwei jahre her
und alle anderen kunden waren doch zufrieden, waren wohl ausnahmen aber sachen solls ja geben ![]()
|
|
|
#8 |
|
Moderator
|
man reiche mir eine bibel...
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Von meinen 3 Bongs die ich hab, is die obige auch dabei, für den Preis is ziemlich cool, auch wenn manche nur auf Ehle schwören udn es wenig sinn macht mit diesen Leuten über andere Bongs zu dikutieren
is die eigentlich ganz gut, ich mag die, aber bestell dir noch nen größeren kopf dazu, sie lässt sich auch gut rauchen (sagt mein Vater auch )Du kannst die Bong doch zu nem freund bestellen, der sowas darf.
|
|
|
#10 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Unsereins versucht jahrelang die Ignoranz aus den Alten 'rauszuprügeln - und Du.... ![]() |
|
|
|
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|