![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Wasserpfeifen und Bongs Alles was es zu Bong und Wasserpfeifen und damit verbundene Rauchtechniken und Rituale zu schreiben gibt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Budbomb reinigen, nur wie am Besten?
Hi
Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit meiner kürzlich erworbenen Budbomb, jetzt stellt sich mir nur die Frage wie ich sie am Besten reinige. Ich habe mir gedacht, dass ich sie einfach in die Spülmaschine stelle oder sollte ich lieber einfach mit einem nassen Tuch drangehen? Bringt es irgendwelche Nacheile mit sich, die Bomb in die Spüle zu stellen, wird sie dann gut trocknen / bekommt sie ein komischen Geschmack? Wäre nett, wenn ihr eure Erfahrungen bezüglich darauf schildern würdet. ![]() THX |
|
|
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|