![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Indoorgrowing Für die Freunde des Anbaus im Haus in professioneller Umgebung. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
salvia im schrank?
moin leute
also ist es eigentlich möglich die salvia d. planze auch im schrank anzubauen? weil so weit wie ich weiß braucht die ja auch bissel sonne oder? könnte man da event. irgendeine billige lampe drüberhängen oder wird mir meine pflanze da eingehen? greetz kill |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
..bräuchtest schon einige neon röhren oder ne natrium dampflampe...aber was fürn sinn hats salvia im schrank anzubaun
![]()
Einst fragte ein Berater seinen König wieviel Gold denn genug sei. Darauf hin antwortete der König: \"Ich brauch keine Leute die das Wort GENUG kennen\", der Leiche des Beraters. DEATH METAL NEVER DIES God Is A Lie |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Moderator
|
das erste mal, dass ich von ner salvia im schrank höre
![]() also sie ist legal, d.h. du kannst sie ruhig aufs fensterbrett stellen... also für ne salvia extra lampen kaufen... da würde ich lieber getrocknetes bei head-shop.de kaufen brauchst dazu noch nen ventilator, salvia liebt nämlich frischluft lass es dir durch den kopf gehen, eigentlich ist das nur rausgeschmissenes geld
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
|
WORD LX
möglich ist es sicher, nur halt unnütz, weil Salvien nicht allzuviel Licht brauchen! LG Leary |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
du bist warscheinlich einer von den leuten,
die meinen,dass das anbauen im schrank die beste art ist anzubauen.für eine pflanze gibt es kein besseres licht als die sonne! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
|
nö das is Blödsinn!
Du müsstest mal ordentliche Pflanzen in nem Schrank sehen, was die für fette Blätter haben! Bei Hanf ist ein Schrank definitiv besser, die Pflanzen werden noch prächtiger und das Endprodukt wirkt auch wesentlich besser! Bei Salvia ist es allerdings echt unnütz, beziehe das jetzt auf Hanf! LG Leary |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ne war auf alle pflanzen,allerdings nur aufs licht
bezogen.meinste im ernst, dass lampen besser sind als echtes sonnenlicht?wenn der schrank von innen weiss ist wirds durch die reflektion vielleicht besser sein. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
nein, besser wahrscheinlich nicht dafür viel viel länger. Bei Indoor kannst gott spielen und einfach 24std. lang die sonne scheinen lassen....2std mit nur 70% (relativ zur sonne sonne=100%
) is sicher besser als eine mit 100%...
Einst fragte ein Berater seinen König wieviel Gold denn genug sei. Darauf hin antwortete der König: \"Ich brauch keine Leute die das Wort GENUG kennen\", der Leiche des Beraters. DEATH METAL NEVER DIES God Is A Lie |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ja ok,ich geb auf!
länger ist schon effektiver! aber 2std lampe u.2std sonne kann man auch nicht vergleichen.bei salvia halte ich trotzdem nix vom schrankanbau! |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich meinte eigentlich dass sehr viel von wenig mehr ist als wenig von viel...
easygoing chris
|
|
|
|
| |||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
|||||||||||||||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|