![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Wasserpfeifen und Bongs Alles was es zu Bong und Wasserpfeifen und damit verbundene Rauchtechniken und Rituale zu schreiben gibt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Brauch dringend Hilfe
Hi,
Wollt mir jetzt ein Vorkühler und ein Diffusor bestellen, beim Vorkühler bin ich mir sicher das er passt, aber wie siehts mitn diffusor aus? Hier der Diffusor: http://www.head-shop.de/cgi-bin/ic/s...ejpg&sku=01214 Ist das ne komplette Steckshillum wo unten die löcher drin sind, oder ist das nur ein adapter ?! 0o Würd mich über jede antwort freuen gore ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
|
würd mir keinen Diffusor kaufen, wie willst du denn das Ding sauber machen?
Vorkühler is zwar ganz nett, aber du musst auch bedenken das das Teil wieder ne Menge an Wirkstoffen ausm Rauch filtert und das wird wohl bewirken das das ganze etwas weniger stark wirkt! Ich finde es sinnvoller, sich gleich ne vernünftige Bong zu kaufen die sich gut rauchen lässt, anstatt später noch sowas nachzukaufen, aber jedem das seine ! LG Leary |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich hab schon nen vorkühler dar, von dem kumpel, und der nimmt die wirkstoffe vom THC net raus, der nimmt nur noch mehr schadstoffe ausm rauch und kühlt den rauch, aber aus der kippe, net ausm zeug =).
Du kannst durchziehen so oft du wirst und wirst trotzdem geil dicht, das sind meine erfahrungen, zum diffusor: Das ding muss ich dank dem vorkühler net sauber machen... das bleibt alles im vorkühler hängen und fliegt net inne bong , und falls doch wird das auch kein problem sein son ding sauber zu machen....Ich wollte jetzt einfach nur wissen ob das der diffusor ist der schon perfekt in die bong passt und net irgendwie ein adapter ist, sonst bestell ich's mir glei weisst =) so long, gore ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
|
also ein bißchen filtert das Wasser auf jeden Fall raus, ich hätte Angst das es zuviel ist!! Ich möchte mein Cannabis immer möglichst effektiv konsumieren und dabei möglichst wenig verschwenden!
Also wenn ich das richtig verstanden hab ist son Diffusor doppelwandig, sollte das so sein, wird sich zwischen den beiden Wänden ordentlich Dreck und Schmand ansetzen und du bekommst den Raum dazwischen nicht wieder sauber! Achja, wozu brauchst du eigentlich den Diffusor wenn du schon nen Vorkühler hast??? Du kannst dir auch einfach nen Eiswürfel ins Wasser schmeißen, dann is der Rauch auch sehr kalt! LG Leary |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Da setzt kein schmand an weil das im inneren schliff is, und das durch den adapter getrennt wird. Wenn ich 2 köpfe durchzieh muss ich immer fast kotzen und mir wird evtl. schlecht (mies drauf, bleich, schwach ect.) das is mir beim vorkühler net passiert, da bin ich einfach nur geil dicht =).
Vorkühler will ich haben weil ich schon gehört hab der soll verdammt viel bringen..... PS: kann mir nu jmd die frage beantworten die ich in meinem ersten post gestellt hab? =) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hat sich erledigt... thx 4 help :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
*schön das du unsere moderatoren hier beleidigst* edit by reppi |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
mensch leary jetzt haste nen zahlenden Kunden verkrault! Muss das sein?!?!
![]() naja leute mit so ner ausdrucksweise haben hier eh nix zu suchen...
|
|
|
#8 |
|
Moderator
|
omg... arme welt
dachte man muss sich hier anmelden bevor man postet...
|
|
|
#9 |
|
Moderator
|
da scheint einer von dem angebot der anonymität im internet gebrauch zu nehmen
@kulturhund: richtig, solche leute brauchen und wollen wir hier nicht @leary: hoffe du gibst weiterhin solche ratschläge und fühlst dich nicht von allen so "missbraucht", auch wenn das ne einmalige aktion war, hoffe ich bleibst du kompetent mit deinen antworten
|
|
|
#10 |
|
Moderator
|
1.) Falsches forum, gehört zu wasserpfeiffen und bongs
2.) In diesem forum wird niemand beleidigt 3.) Wer sagt denn das du hier anonym bist...immerhin hab ich deine ip adresse ![]()
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|