![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Artikel und Beiträge aus den Medien Aktuelle Beiträge und Artikel aus Zeitschriften, Zeitungen und den "neuen" Medien findet man hier. Zur Diskussion wird eingeladen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Moderator
|
Haschisch als Freizeitdroge "In".
http://www.diepresse.com/Artikel.asp...rt=w&id=412510
btw: kann mir jemand verraten, was da auf den Foto abgebildet ist?
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
|
hmm, das wüsst ich auch gern! Mit Haschisch hat das aber nix zu tun!!
Also das weiße was er in den Fingern hat könnte ja abgepacktes Speed oder Koks sein, und das schwarze, knetgummiartige könnte z.B. DEM (Marihuanaextract) sein, aber ich seh da auch weder Dope noch Gras !!!LG Leary |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Sind das erdnüsse?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
|
is euch auch aufgefallen das bei denen das "Haschisch" genauso wie das "Heroin" aussieht und das beides eigentlich eher wie Pinienkerne aussieht
???LG Leary |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich würd mal behaupten, das bild isn fake.
zumindest hats mal überhaupt nix mit dem artikel zu tun o0 und diese nusspackung im hintergrund hat auch nix damit zu tun...
|
|
|
#6 |
|
Moderator
|
sieht irgendwie aus wie "rose von jericho"
http://www.head-shop.de/cgi-bin/ic/shop/00400.html wenn ich mich irre entschuldigt mich ![]()
|
|
|
#7 |
|
Moderator
|
...also wenn ihr schon über das Bild schnackt, dann hier meine Meinung (von liks nach rechts
) - in mandelform gepreßte Hanfblüte - ein Stück Schimmelkashmir ![]() - evtl. eine Bohne (DMT haltig??) und schließlich ganz klar: ein richtig schön harziges THC- Produkt wie z.B. Afane oder wie Leary sagt: DEM entsprechend! So long Puse
Der Mensch braucht eine lange Zeit um so etwas zerbrechliches wie das Bewußtsein zu entwickeln und zu verstehen, daß er auf diese Fähigkeit sehr stolz sein kann. Er sollte sehr behutsam mit dem Bewußtsein umgehen! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
also bei dem ganz links plädier ich für ne mandel!!!
und in den tütchens hats auch lauter mandeln... mandeln aus afghanistan haben die sich die mühe gemacht, die mandelkerne rauszunehmen und wieder zu füllen oder was hmmm... was will uns also das bildchen sagen: mandeln tööööööööööööööööööörnen... wenn sie aus afghanistan kommen piiiiiiiiiiiis cäptn
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das is voll der fake das bild...jetzt frag ich mich nur ob die story nicht auch ein fake ist?????
|
|
|
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|