![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Offenes Forum Allgemeine Themen und Beiträge zu Pflanzen und Psychoaktiven Substanzen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Pfeife abgenommen und Thc spuren gefunden
Ich muss am montag zur polizei...was soll ich dennen sagen????
Kann mir jemand helfen, bin 19 Jahre mir wurde mein führerschein schon abgenommen wegen Alk. Vorraussichtlich bekomm ich den führerschein im august dieses Jahr wieder. Soll ich zugeben das ich mit dieser pfeife konsumiert habe oder soll ich es leugnen. mfg foster |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
hmmm... da ich nicht genau weiss, wo denne neuhausen liegt und wie liberal die popolizei da ist, kann ich nicht wirklich nen tipp geben...
also ich selbst würde den konsum voll und ganz zugeben... da ich einerseits vollstens dazu stehe (wie war da der von harald aufgegriffene vorschlag noch gleich: "zeig dich"... alle kleinen kiffer zeigen sich selbst als konsumenten der teufelsdroge hanf an!!!) und andererseits der umgang hier mit hanf seeeeeeeeehr liberal ist! Zitat:
so soll es sein!!!!!!!!!!!!!!!!! piiiiiiiiiiiiis cäptn ps: was sucht denn dieser beitrag bei der medienrubrik?! hast du dies in irgend ner zeitung publik gemacht ![]()
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
wenn ich es zugebe bekomm ich doch mein führerschein niewieder.
neuhausen liegt nähe Stuttgart (BW) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Moderator
|
...blöde Frage: wie wäre es mit "Ist ja nicht meine" ???
..oder ansonsten: 1-2x pro Monat oder Woche oder was auch immer... soweit ich weiß, wird "nur" "Dauerkonsumenten" der Lappen abgenommen. So long Puse
Der Mensch braucht eine lange Zeit um so etwas zerbrechliches wie das Bewußtsein zu entwickeln und zu verstehen, daß er auf diese Fähigkeit sehr stolz sein kann. Er sollte sehr behutsam mit dem Bewußtsein umgehen! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
klar kann ich sagen das es nicht meine ist. aber was ist wenn sie mir nicht glauben und einen schnelltest machen oder noch schlimmer wenn ich abpissen muss. ich hab gehört das man thc im urin bis 12 wochen nachweißen kann, wenn die bullen auf den neusten stand sind.
Ich hab gelesen das man die urinabnahme verweigern kann. aber was hat es dann für folgen für mich?? Hab schon überlegt vorsichtshalber das urinclean zu kaufen aber viele meine freunde meinen das es nichts bring und nur geldmacherrei ist. (ich mein das zeug wo man eine std. davor trink und 4 - 5 std. nichts nachweisen kann. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Jo dasZeug was deinen Orin für 5h sauber macht.
Hab aber gehört das das nicht wiken soll. Besser ist son nen tag davor 4-5 L Wasser trinken. Und vor dem Test auch noch. Soviel du nur kannst, musst allerdings auch oft pinkeln gehn, dadurch wid dein Orin so verdünnt das der Nachweis als ungültig durchgeht, nacher musst du eventuell nochmal oder sie lassen es.
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hmm wenn du urintest verweigerst dann nehmen sie ne blutprobe von dir und testen das meines wissens nach. aber frag mich net wie lange dat im blut nachweisbar ist...
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
des weiss ich früh wahren es nur 12 stunden aber jetzt ist es wie mit dem urin auch so 12 Wochen kommt halt draufan auf welchen standart die sind.
http://greencrout.de/urintest.htm auf der seite stehts ganz unter der satz: Achtung neu!: in Bremen und vereinzelt in NRW durch neues Nachweisverfahren Abbauprodukte im Blut ähnlich lange nachweisbar wie im Urin! |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Moderator
|
ich meine wenn man mit 19 schon zum ersten mal den führerschein entzogen bekommt wird es nichtmehr lange dauern bis es wieder gemacht wird
würde mal in saune gehn und alles ausschwitzen, habe gehört das hat bei einem geklappt, wurde dann trotz THC-testes heroin festgestellt aber ist halt schon ziemlich feige, wenn ich was mach dann steh ich auch dazu :roll: :roll: :roll: sie werden dir einfach ne speichelprobe entnehmen und dann spuren der asche oder am stiel der pfeife vergleichen, dann kannste auch noch den test bezahlen dein problem, bist selbst reingeraten, find jetzt ne lösung oder wirst niemals eine finden
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hat sich erledigt war heute schon bei der polizei weil ich krankgeschrieben bin.
Er hat gleich zu mir gesagt das ich keine angaben machen soll, weil es von der statsanwaltschaft eh fallen geslassen wird. Er hat zu mir gemeint der konsum ist nicht strafbar nur irrgend wo muss ich ja das zeug her haben aber er kann mir ja nicht beweißen woher und ob ich was gekauft habe. Und die pfeife hab ich sogar zurück bekommen. Es gibt auch net Beamten ![]() |
|
|
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|