![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Samen und Pflanzen Hier können Fragen und Tips zu diesen Themen hinterlassen werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Salvia , wie lange ohne Wasser ?
Ok ! Heute ist meine Salvialieferung eingetroffen , bin auch soweit zufrieden .... denk ma die wird sich wieder richten , die Post geht halt doch nicht so schön mit pflanzen um !
Jetzt mein Prob. : Ich fahre Freitag für 1 Woche in den urlaub ! kann ich die so lange alleine lassen , wenn ich die vorher ordentlich gieße ? Das Problem ist ja auch , dass ich die heute erst gekriegt habe und nicht weiß wie wiederstandsfähig die dinger sind ! Hoffe auf schnelle Antwort ! derJuli
|
|
|
#2 |
|
Neuer Benutzer
|
Ganz einfacher Oma-Trick. :idea:
![]() Nimm ne Flasche füll die mit wasser, dann drehste die schnell rum, damit net soviel wasser ausläuft und steckst die falsch herum in die Erde. Dann gibt die Flasche langsam aber sicher ihr Wasser ab, dass dürfte dann schon ne Woche halten. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Jepp, die Oma-Trickkiste ist oft Gold wert
![]() Die Technik klappt bestens. Würd je nach Wettervorhersage aber schon ne 1,5L-Flasche einsetzen. |
|
|
|
|
| |||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
|||||||||||||||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|