![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Smokers corner Fragen, Tips und Anregungen von Freunden für Freunde des Rauchens und Räucherns. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Moderator
|
Caleakraut Rauchen
Tag,
ich hab vor mir mal 30g Caleakraut im head-shop zu kaufen. ich hab bisher nur gelesen das einen tee aus 20-25g machen muss und ein paar joints zu verstärkung rauchen kann. Da der tee sehr widerlich sein soll wollt ich mich eigentlich nur aufs rauchen beschränken. Kann ich so auch eine wirkung erzielen? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ein kollege von mir meinte dass man sich nach nem dicken
joint ein bisschen angetrunken fühlt.mehr soll da meines wissens nicht drin sein. smoke green!!! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Moderator
|
mhh..also keine träume?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Neuer Benutzer
|
Dann hat er danach wohl nicht geschlafen ...
Aber ich find den Tee immer noch besser ! Es wirkt bescheiden , aber ich finds toll ... is halt nicht so heftig , aber ich als Träumer .... ![]()
|
|
|
#5 |
|
Moderator
|
..und kan man das durch 'n bong rauchen?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
theoretisch kannste alles durche bong rauchen!
|
|
|
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|