![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Growing Grundlagen Wo baut man an und wie? Samenauswahl und die sonstige Basics. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Brauche dringend Hilfe(Salvia D.)
Hi Zusammen
Ich habe hier im Shop eine Salvia Divinorum Bestellt,aber als sie ankam sah sie nicht besonders gut aus(Erde nur noch leicht feucht,die obersten Blätter hellgrün bis Gelb und ein paar grosse abgeknickt) Was soll ich jetzt machen oder ist das nicht schlimm bzw.normal nach ca.3 tagen Reise. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
|
das ist vollkommen normal, warte einfach etwas, die Pflanze wird sich erholen!
LG Leary |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
jup, stell sie enfach wo hin wos genug sonne gibt...
Einst fragte ein Berater seinen König wieviel Gold denn genug sei. Darauf hin antwortete der König: \"Ich brauch keine Leute die das Wort GENUG kennen\", der Leiche des Beraters. DEATH METAL NEVER DIES God Is A Lie |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Neuer Benutzer
|
Danke Leute
Hätte ich nicht gedacht , bin neu auf dem Gebiet .Wie alt bzw. wie Groß muss die Pflanze eigentlich sein damit man die ersten Stecklinge schneiden kann ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
is egal, wenn du glaubst das sie es verkraftet. warte vielleicht ein paar wochen bis sie einige triebe hat. für weitere infos besuch einfach einige der threads zu divi...wichtig is nur das sie sich verästelt sonst hast du gleich ne meter pflanze, so wie ich
ops: ...
Einst fragte ein Berater seinen König wieviel Gold denn genug sei. Darauf hin antwortete der König: \"Ich brauch keine Leute die das Wort GENUG kennen\", der Leiche des Beraters. DEATH METAL NEVER DIES God Is A Lie |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
meine Plantz warn auch knapp nen meter
aber dann kamder frost :x :? (viele smilies)Und meine Reste hat mein Cousin verzehrt ![]()
|
|
|
#7 |
|
Neuer Benutzer
|
Meiner süßen gehts schon viel besser :P :P :P Beleuchte sie jetzt zusätzlich mit einer 36 watt Coolwhite Leuchtstoffröhre von 6:45-18:30Uhr
und besprühe sie täglich mit Wasser. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
wenns klappt is ok
aber wenn die blätter nachner zeit total schnell braun werden,liegt das dann warscheinlich am wasser.ich hab die auch mal ne zeit lang mit wasser eingesprüht.seit dem ichs nicht mehr mache ist die pflanze wieder grün! |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Moderator
|
Zitat:
|
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Meinen gings auch besser als ich mit dem besprühen aufgehört hab!!!
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|